Hotel Pension Unterbräu
Sportresort Hohe Salve(Hopfgarten im Brixental)
Hopfgarten(Hopfgarten im Brixental)
Hotel Briem(Westendorf)
Hotel Schermer(Westendorf)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Juli 2011

Sauber naja... Unser Kinderbettchen hatte auch schon das Zeitliche gesegnet, total kaputt. Platz absolute Mangelware, gott sei Dank gab es einen Balkon. Essen nun ja war o.k., sind ja nicht anspruchsvoll. Die Lunchpakete kann man sich auch sparen, sind für den hohlen Zahn. Und der Oberknaller, will man ein Frühstücksei oder Rüherei kostet es extra... Nicht das wir es uns nicht leisten könnten aber bitte was kosten denn Eier??? 50 cent fürs gekochte und sogar 2,50 € für Rüherei extra, da wollte ich schon aus Prinzip keins!
Familie ist sehr nett und bemüht, das macht einiges Wett.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, baemchen!
Bewertet 25. Mai 2011

saubere Zimmer, sehr gutes Essen, kühle Getränke, nette und sehr hilfsbereite Hotelbesitzer, Preis-/Leistungsverhältnis (= über BigXtra gebucht) ist spitze, alle Geschäfte im Ort vorhanden, Parkplatz vor dem Haus nur zum be- und entladen, einfach gesagt: jederzeit wieder einen Aufenthalt wert! Man kann diese Hotel-Pension mit gutem Gewissen
jederzeit an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, wer es nicht selber ausprobiert, ist selber schuld, wenn Ihm ein sehr schöner Urlaub entgeht!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, rudilan!
Bewertet 24. Januar 2011

Wie auch schon im letzten Jahr war das Hotel Unterbräu in Hopfgarten unsere Unterkunft für eine Woche Skiurlaub. Zentral in Hopfgarten gelegen, ist man nach ca. 400 m Fußweg am Skidepot und Lift.
Gute Verpflegung, ein sauberes Zimmer und eine gute, herzliche und familiäre Aufnahme durch die Inhaber machten den Urlaub komplett.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Kello2!
Bewertet 16. August 2010

Diesen Urlaub werden wir so schnell nicht vergessen, denn vom herzlichen Empfang bis zur traurigen Abreise war alles perfekt. Jeden Tag wurden wir von gutgelaunten Gastgebern begrüßt und verwöhnt. Jeder noch so schwierige Wunsch wurde schnell und zur unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Sogar unsere bestellten Fledermäuse wurden prompt besorgt und liebevoll auf unserem Balkon einquartiert. Das Essen war sehr abwechslungsreich und super lecker. Da wir nicht nur eine Woche sondern 14 Tage geblieben sind, bekamen nur wir, in der zweiten Woche noch ein drittes Wahlessen dazu. Es war jedem Abend lustig die fragenden Blicke der anderen auf sich zu ziehen, die wahrscheinlich gedacht haben, wir sind irgendwelche V.I.P. – Gäste, die besonderes Essen bekommen. Wer nach dem ersten Teller noch nicht satt ist, bekommt problemlos noch mal nach. Hab ich fast jeden so Tag gemacht.
Es gibt sehr viele Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten und Ausflugsziele, die ziemlich genau beschrieben in der Hotel-Lobby nachgelesen werden können. Nach einem fragendem Gespräch mit dem Chef an der Theke bleiben keine Fragen offen.
Wir haben zwar bloß Shoppingwandern gemacht, aber dieser Urlaub im Haus „Unterbräu“? bleib unvergessen.
Noch mal einen herzlichen Dank an die Familie Bichler, den fleißigen Koch und das nette andere Personal für die schöne Zeit und die Herzlichkeit.

DANKE sagen Simone und Kay aus Chemnitz!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, FritzXXL!
Bewertet 31. August 2009

Prima Service, Klasse Gertränkeservice,Sehr nette Wirtsleute,keine Mängel.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, bergerM!