“Was will man für den Preis schon erwarten!”

Hotel Pension Unterbräu
Bewertet am 10. Juli 2011

Sauber naja... Unser Kinderbettchen hatte auch schon das Zeitliche gesegnet, total kaputt. Platz absolute Mangelware, gott sei Dank gab es einen Balkon. Essen nun ja war o.k., sind ja nicht anspruchsvoll. Die Lunchpakete kann man sich auch sparen, sind für den hohlen Zahn. Und der Oberknaller, will man ein Frühstücksei oder Rüherei kostet es extra... Nicht das wir es uns nicht leisten könnten aber bitte was kosten denn Eier??? 50 cent fürs gekochte und sogar 2,50 € für Rüherei extra, da wollte ich schon aus Prinzip keins!
Familie ist sehr nett und bemüht, das macht einiges Wett.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, baemchen!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Pension Unterbräu
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Mai 2011

saubere Zimmer, sehr gutes Essen, kühle Getränke, nette und sehr hilfsbereite Hotelbesitzer, Preis-/Leistungsverhältnis (= über BigXtra gebucht) ist spitze, alle Geschäfte im Ort vorhanden, Parkplatz vor dem Haus nur zum be- und entladen, einfach gesagt: jederzeit wieder einen Aufenthalt wert! Man kann diese Hotel-Pension mit gutem Gewissen
jederzeit an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, wer es nicht selber ausprobiert, ist selber schuld, wenn Ihm ein sehr schöner Urlaub entgeht!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, rudilan!
Bewertet am 24. Januar 2011

Wie auch schon im letzten Jahr war das Hotel Unterbräu in Hopfgarten unsere Unterkunft für eine Woche Skiurlaub. Zentral in Hopfgarten gelegen, ist man nach ca. 400 m Fußweg am Skidepot und Lift.
Gute Verpflegung, ein sauberes Zimmer und eine gute, herzliche und familiäre Aufnahme durch die Inhaber machten den Urlaub komplett.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Kello2!
Bewertet am 16. August 2010

Diesen Urlaub werden wir so schnell nicht vergessen, denn vom herzlichen Empfang bis zur traurigen Abreise war alles perfekt. Jeden Tag wurden wir von gutgelaunten Gastgebern begrüßt und verwöhnt. Jeder noch so schwierige Wunsch wurde schnell und zur unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Sogar unsere bestellten Fledermäuse wurden prompt besorgt und liebevoll auf unserem Balkon einquartiert. Das Essen war sehr abwechslungsreich und super lecker. Da wir nicht nur eine Woche sondern 14 Tage geblieben sind, bekamen nur wir, in der zweiten Woche noch ein drittes Wahlessen dazu. Es war jedem Abend lustig die fragenden Blicke der anderen auf sich zu ziehen, die wahrscheinlich gedacht haben, wir sind irgendwelche V.I.P. – Gäste, die besonderes Essen bekommen. Wer nach dem ersten Teller noch nicht satt ist, bekommt problemlos noch mal nach. Hab ich fast jeden so Tag gemacht.
Es gibt sehr viele Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten und Ausflugsziele, die ziemlich genau beschrieben in der Hotel-Lobby nachgelesen werden können. Nach einem fragendem Gespräch mit dem Chef an der Theke bleiben keine Fragen offen.
Wir haben zwar bloß Shoppingwandern gemacht, aber dieser Urlaub im Haus „Unterbräu“? bleib unvergessen.
Noch mal einen herzlichen Dank an die Familie Bichler, den fleißigen Koch und das nette andere Personal für die schöne Zeit und die Herzlichkeit.

DANKE sagen Simone und Kay aus Chemnitz!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, FritzXXL!
Bewertet am 31. August 2009

Prima Service, Klasse Gertränkeservice,Sehr nette Wirtsleute,keine Mängel.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, bergerM!
Bewertet am 24. Juli 2009

Die Zimmer sind sehr sauber. Handtücher und Badetücher werden regelmäßig ausgewechselt. Die Verpflegung ist sehr gut, abwechslungsreich und ausreichend.
Das Personal und Familie Bichler sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Angebot an Aktivitäten ist Riesengroß (Wandern, Bergsteigen, Radfahren, Paragleiten, Kulturveranstaltungen, usw.)
Auf den Punkt gebracht, es war ein super Urlaub.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, robkau!
Bewertet am 21. Juni 2009

Service: sehr nett und hilfsbereit, sind auch auf sonderwünsche problemlos eingegangen;
Zimmer: klein, aber sehr sauber
Ausstattung: alles bestens

Uns hat die familiäre Atmosphäre sehr gut gefallen, da wirklich immer auf die Gäste eingegangen wurde.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 8 von 14 in Hopfgarten im Brixental
Appartements Strobl
Appartements Strobl
Nr. 3 von 14 in Hopfgarten im Brixental

Sie waren bereits im Hotel Pension Unterbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Unterbräu

Anschrift: Braeugassl 6, Hopfgarten im Brixental 6361, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hopfgarten im Brixental
Nr. 2 von 4 Hotels in Hopfgarten im Brixental
Preisklasse: 73€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Unterbräu 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Eurosun und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Unterbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Unterbräu Hopfgarten Im Brixental, Österreich - Tirol
Unterbrau Hotel Hopfgarten