“Super Tolles Hotel-sehr Kinderfreundlich & auch für Erwachsene” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Las Fuentes

Gran Hotel Las Fuentes
Nr. 2 von 18 Hotels in Alcossebre
Denia
“Super Tolles Hotel-sehr Kinderfreundlich & auch für Erwachsene”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Hallo,wir waren mit unseren 2 Kindern 4 + 10 Jahre alt in diesem Hotel,den Kindern hat es supertoll gefallen ,die Animateure sind sehr gut und einfallsreich und das fast 10 stunden am tag. Auch für uns erwachsene war es abends in der Bar super,immer tolle aufführungen ,sehr nette Kellner ...im allgemeinen - NOTE 1 - Wir werden nächstes jahr 2011 auf jeen fall wieder hinfahren. Auch das Essen im Hotel ,ein riesen Angebot an Buffet und das 3 mal am Tag,sehr lecker.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, alaindavid!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2009

Anreise
Von unserem Reisenanbieter war leider kein Transfer vom Flughafen Valencia organisiert, also mussten wir für sehr viel Geld ein Taxi bezahlen.
Im Hotel angekommen gab es ein durchschnittlich langes Eincheckverfahren. Kleines Manko: Es werden keine EC-, sondern nur Kreditkarten oder Bargeld akzeptiert.

Das Hotel und die Zimmer
Unser Doppelzimmer mit Meerblick war sehr gut eingerichtet. Großer Schrank mit (kleinem) Tresor, Badezimmer mit Duschwanne, WC und Waschbecken, zwei riesige aneinander stehende Betten mit Nachtschränken, eine Bank zum Kofferabstellen und ein Schreibtisch mit Spiegel darüber. Außerdem gab es eine Klimaanlage und einen großen Balkon mit Plastikgestühl.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Leider ist der Strand vor der Tür nicht zum Baden oder Sonnen geeignet. Dafür muss man noch ziemlich weit laufen, wobei man allerdings die wunderschöne Umgebung erkunden kann.

Weiteres im Hotel
Der Wellnessbreich des Hotels ist auf jeden Fall eine Besuch wert. Für 4€ kann man sich Schlappen und Badekappe (Tragen ist Pflicht!) kaufen und dann die Sauna, die zwei Jacussis und den kleinen beheizten Pool besuchen. Und pro Tag eine halbe Stunde kostenlos! Die Massagen und Bäder kosten allerdings 20-60€.
Neben dem Wellnessbreich gibt es einen kleinen Fittnessraum mit vielen, gut gepflegten Geräten.
Morgens und Nachmittags hat ein kleiner Laden mit für Zeitungen und Souvenirs geöffnet.
In der Lobby gibt es eine abgetrennte Ecke für Computer mit Internet. Halbe Stunde = 1€.
Es gibt einen großen Garten mit Liegen und DREI Pools!

Der Service war SEHR gut! Vom zimmereigenen Telefon konnte man per Kurzwahl die Rezeption erreichen, die einem (teilweise sogar deutschsprachig!) zur Seite stand.

Essen
Morgends und Abends gab es ein umfangreiches Buffet. Alles lecker, frisch und gut zubereitet. Keine Mängel!

Umgebung
Wie gesagt, muss man zum Badestrand noch etwas laufen, aber sonst ist die Umgebung sher schön. In ein par Gehminuten ist man an der Strandpromenade mit zahlreichen Geschäften und Restaurants. Auf dem Weg dorthin kann man noch den Bootfhafen anschauen und evlt. ein Boot mieten (kostet leider 150€, also haben wir es nicht gemacht).
Ziele für eventuelle Ausflüge sind die Kirche Santa Lucica auf einem nahem Berg (entweder zu Fuß über einen ausgeschilderten Pfad oder eine Stercke mit Taxi/Mietwagen), der Jardin del Papagayo in der Nähe von Peniscola (viele Papagaein und Kängerus zum anfassen!) und, zum shoppen, das EInkaufszentrum von Castellon.

Das Hotel ist durchaus zu empfehlen! Super!

• Aufenthalt März 2009, Familie
1 Danke, Airfly!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alcossebre.
Servigroup Romana
Complejo Eurhostal
Complejo Eurhostal
Nr. 5 von 18 in Alcossebre
Hotel & Spa Peniscola Plaza Suites

Sie waren bereits im Gran Hotel Las Fuentes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Las Fuentes

Unternehmen: Gran Hotel Las Fuentes
Anschrift: Avenida Fuentes 26 | Provincia de Castellón, 12579 Alcossebre, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Province of Castellon > Alcossebre
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 18 Hotels in Alcossebre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Hotel Las Fuentes 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Las Fuentes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Fuentes Hotel
Gran Hotel Alcossebre