“Verpassen Sie nicht ein einmalges, kulinarisches Erlebnis!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante El Pinar

Restaurante El Pinar
Platz Nr. 1 von 82 Restaurants in Alcossebre
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Panoramablick, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Verpassen Sie nicht ein einmalges, kulinarisches Erlebnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Die Eltern meines Partners besitzen ein Haus in Alcossebre, welches mein Freund und ich in diesem Jahr an Silvester besuchen. Durch Mundpropaganda kehrten wir in das Restaurant "el pinar" ein. Gelegen auf dem gefühltem höchsten Punkt Alcossebres liegt dieses kleine, modern eingerichtete Restaurant. Das Personal ist so freundlich und so zuvorkommend, das es einem Angst machen möchte :-) das Essen war ein so dermaßener Traum, dass ich, als wirklich gute Hobbyköchin, neidisch auf den Koch werde! Ein T-Bone Steak vom Herrn und meine Garnelen mit Seeteufel zum dahinschmelzen! Ebenso wie das Dessert und der eiskalte, hervorragende Hauswein! Alles in allem werden wir hier jeden Tag einkehren und zu Abend essen. Wirklich sehr weiterzuempfehlen!

Ambiente
      Essen