Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Viel zu teuer für ein altes dreckigste Zimmer. Leider kann ich die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir hatten ein veraltetes Zimmer mit von Vögeln vollgemachten unbenutzten Balkon und uraltem dreckigem Bad. Das Frühstück war übersichtlich und aus der Packung. Personal hat lieber geschnattert als die Tisch abzuräumen und das spärlichen Büfett aufzufüllen.

Aufenthalt: September 2017
Danke, Redpray!
Bewertet 28. Januar 2017

Ein gutes Hotel in Garitsa / Korfu und ganz in der nähe von Korfu Stadt. Das Hotel ist sauber und gemütlich hat schöne neuwertig ausgestattete Zimmer . Wifi überall freundliches Personal, daß Frühstück ist sehr gut und eine Bar ist auch im Hause. Das Hotel befindet sich ganz in der nähe von Garitsa Strand und nicht weit entfernt hat man eine wunderschöne Sicht auf das Meer und Korfu Stadt.
Zu empfelendse Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ioannis K!
Bewertet 17. Mai 2016

Das Hotel liegt ca. 1,5 km von der Altstadt entfernt. Die Strecke zur Altstadt kann man daher gut zu Fuß gehen. Kostenlose Parkplätze beim Hotel gibt es an der Straße. Diese sind unbewacht. Das Hotel sieht von außen sehr gut aus. Innen ist es aber nichts Besonderes. Die Rezeption erinnert ein wenig an den Ostblock. Und auch das Personal könnte ein wenig freundlicher sein. Unser Zimmer (Nr. 404) war einfach, aber schön eingerichtet und auch sauber. Schlecht an dem Zimmer waren aber die Betten. Diese waren alt und man spürte die Federn. Auch beim TV erwartet man heutzutage zumindest englischsprachige Programme. Für manche ein Vorteil, aber für andere ein Nachteil ist der nahe Flughafen. Bei offener Balkontür hört man leider die Flugzeuge. Das kostenlose WLAN funktionierte gut im Zimmer. Zum Frühstück gibt es nicht viel zu sagen. Das notwendigste ist vorhanden und schmeckt auch. Aber es ist nichts außergewöhnliches. Alles in allem ist das Hotel akzeptabel, mehr aber nicht.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas M!
Bewertet 25. September 2015 über Mobile-Apps

HALLO AN ALLE,

VORSICHT IST GEBOTEN,

Das Personal ist so etwas von unfreundlich, die Zimmer sind dreckig.
(Bei uns war noch Reste von Kot in dem WC, und im unterem Teil der Kofferablage waren stinkende Socken von einen früheren Gast. Ebenso funktioniert das Sat TV NICHT, wenn man das kabel aus der Wandbuchse nimmt und es in den Raum hält hat man die gleichen Griechischen Programme wie wenn es in der TV Dose steckt. Ebenso ist das W LAN eine einzige Katastrophe, funkt , funkt wenig, funkt gar nicht mehr usw..
Das aller schlimmste sind die Betten, von aussen Top, und von innen totaler Flop.
Die TRÄHTE kommen aus allen Richtungen aus den Matratzen raus Was ein gesunder erholsamer stresslosser Schlaf UNMÖGLICH macht.

Ebenso wird mit Strandnähe geworben mit kostenlosen Liege u. Schirm, nix davon bemerkt.

Das Frühstück ist mager.

Im Bad hat der Architekt nicht gedacht, wenn Mann etwas fülliger ist , wird man Probleme mit dem Platz bekommen, denn das Waschbecken ist viel zu groß und stößt fast an die Toilette.. (siehe Bilder)

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, H.Alexander S!
Bewertet 3. Oktober 2014

Sehr ruhiges, günstiges, etwas am Rand der Stadt gelegenes Hotel. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, ein Mietvelo und ein Mietscooter konnten direkt vom Hotel aus organisiert werden und wurden vor Ort gebracht. So wurde dieses Hotel meine Basis, um jeden Tag einen anderen Strand in Korfu zu entdecken, die Strände auf Korfu sind alle in maximum einer Stunde Scooterfahrt von der Hauptstadt aus erreichbar, viele sogar in nur 20 - 30 Min. Es gibt einen schönen Park neben dem Hotel, in welchem man mit ein wenig Suchen ein paar kleine versteckte Badeplätze findet, ideal für ein Morgenbad.
Essrestaurants gibt es viele an der Strandpromenade Richtung Statdzentrum, einige sogar sehr gute (da, wo die Korfuaner selber auch essen), z.B. Nautilus.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: allein
Danke, Anton H!