Bewertet am 16. September 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen gegen 24 Uhr in Korfu an und sind zu Fuß zum Hotel. Das Personal war nett, aber die Sauberkeit ließ stark zu wünschen übrig. Ich vermute, dass das Bett voll mit Wanzen war. Es juckte am ganzen Körper und hatte Bissspuren am Hals.
Zum Glück nur für eine Nacht. Auch nach dem duschen hat man sich irgendwie dreckig gefühlt.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kili A!
Management Antwort: Beantwortet: 18. September 2017

Lieber Herr
Das ist bizarr, dass du uns im Moment nicht erzählt hast, zumindest kann ich ahnen, dass die Reinigung in den Räumen jeden Tag ist und niemand hatte diesen Poblem, den du erwähstest

Bewertet am 17. August 2016 über Mobile-Apps

Ich kann die Bewertungen beim beten Willen nicht nachvollziehen!!!!es ist eine Frechheit das im heutigen Zeitalter jeder noch so kleine furz bewertet wird.ich schreibe diese Bewertung da es unter aller Sau ist wie diesen Leuten das Geschäft vermiest wird durch schlechte Bewertungen!Folgendes zum Hotel:es ist in Zentrumsnähe innerhalb 10 min mit dem Auto/Roller hat man die Innenstadt erreicht.Flugzeuge sind kaum hörbar!unser Zimmer hatte einen Balkon,Klimaanlage,Tv ,Dusche,Handtücher,WLAN.Als wir kamen war es sauber,kein Schimmel,Viecher oder sonstiges wie in den anderen Kommentaren beschrieben!auchder Service war zuvorkommend und freundlich. Für knappe 300€ für 4 Übernachtungen in Korfu das günstigste und bezahlbarste Hotel.Wer Luxus und Pools usw möchte muss halt einfach tiefer in die Tasche greifen. An alle anderen die es einfacher mögen:hier seit ihr aufhebendem richtig.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, lisavarsamis!
Bewertet am 30. August 2015

Das Hotel war recht günstig und sehr nah am Flughafen gelegen. Deshalb haben wir es für eine Nacht vor unserem Rückflug gebucht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Zimmer hattte Aircondition ohne Aufpreis. Im Bad gab es Seife, Duschgel und Shampoo und immer kaltes und warmes Wasser. Das WLAN Netz ist recht gut. Die Kopfkissen waren nicht so prall! Für ein oder max. zwei Nächte ist es ganz ok, für länger aber nicht, da die Gegend am Flughafen optisch nicht gerade überzeugt. Man kann zu Fuß ans Meer zum Baden und in die Altstadt laufen. Das Frühstück war in jeder Hinsicht billig.

Zimmertipp: Von der Straße abgewandt ist besser, weil viel ruhiger!
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Franz K!
Bewertet am 31. August 2014

Wir haben dort eine Nacht inklusive Frühstück übernachtet und 80€ bezahlt. Unser Zimmer im ersten Stock (es gibt keinen Aufzug) war klein aber sauber. Der Balkon (mit Wäscheleinen) zum Garten hin war eine positive Überraschung. Die startenden und landenden Flugzeuge haben nur am Anfang etwas gestört, danach hat man sie ausgeblendet. Wir haben sehr gut und tief geschlafen.
Das Frühstück war leider nicht sehr abwechselungsreich und das Geschirr nicht immer sauber. Der Frühstückssaal war sehr klein, das Personal beim Frühstück dafür sehr höflich und nett. Allgemein ist es schwer die Freundlichkeit der Servicekräfte zu bewerten, da es sehr unterschiedlich war. Manche waren sehr freundlich und hilfsbereit, andere sehr unfreundlich, patzig und schienen genervt.
Die Lage des Hotels ist wirklich optimal! In zehn Minuten ist man zu Fuß an der Promenade, in zwanzig Minuten im Zentrum. Zum Flughafen kann in unter fünf Minuten laufen.
Das Hotel eignet sich wirklich gut um Zwischenstation einzulegen und die super Lage macht die kleinen Kritikpunkte wieder wett!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lauralina!
Bewertet am 30. August 2014

Wir haben für 1 Nacht inkl. Frühstück und via Expedia im August 2014 60 Euro bezahlt für ein Zimmer. Generell ist zu sagen, dass das Hotel das bietet, was der Preis verspricht. Man kann für 60 Euro kein Top-Hotel erwarten, folgende Punkte möchte ich erwähnen, dies ist keine Kritik, denn ich finde, das ist bei 60 Euro kein Problem: Die Lage ist gut, innerhalb von 15 Minuten ist man in der Altstadt, Taxi dorthin kostet rund 4 Euro. Beim Flughafen ist man in sensationellen 5 Minuten (zu Fuss). Wer Probleme mit Lärm hat soll es sich 2 mal überlegen. Die Nähe zum Flughafen hört man und das teilweise auch in der Nacht. Zimmer ok, dem Preis entsprechend klein. Zimmer und WC waren sauber und einwandfrei. Klima hat funktioniert. Kein Lift vorhanden, Gepäck muss also im dümmsten Fall in den zweiten Stock über die Treppe transportiert werden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Zusammengefasst: Wer auf Luxus verzichten kann und ganz einfach ein dem Preis entsprechendes Zimmer zum Übernachten sucht ist hier gut bedient.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, PAO1908-CH!