“Traditionell, lecker und sehr freundlich”
Bewertung zu Ninos

Ninos
Platz Nr. 28 von 301 Restaurants in Corfu Town
Küche: Griechisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir haben uns das Ninos aufgrund einer Empfehlung ausgesucht.
Es ist ein sehr traditionelles griechisches Restaurant mit Küche im Restaurant.
Wir haben uns draußen in die kleine Gasse gesetzt und es war sehr lecker, preiswert und sehr gastfreundlich.
Auf jeden Fall eine große Empfehlung.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, svenmuenchen74!

Bewertet 10. September 2020 über Mobile-Apps

Die Taverne Ninos ist ein kleines Familienlokal in der Nähe des Spianada Square in der Altstadt von Korfu.

Wir hatten bei unserem Besuch das Glück, einer der wenigen Plätze draußen, in der kleinen Gasse, in der sich das Lokal befindet zu bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich, zuvorkommend und arbeitete zügig.
Das bestellte Essen und die Getränke wurden dann relativ zügig serviert und schmeckten ausnahmslos sehr lecker. Vor allem der Gyros Pita war wirklich sehr lecker. Auch die Portionen sind für die wirklich günstigen Preise sehr großzügig ausgefallen.

Zusammenfassend lässt sich ein Besuch der Taverne Ninos bei einem Altstadtspaziergang durch Kerkyra definitiv empfehlen, um einen authentischen Eindruck über die griechische Küche zu bekommen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, OGTS02!
Bewertet 11. August 2020 über Mobile-Apps

Super leckeres und preiswertes griechisches Essen mitten in der schönen Altstadt Korfus. Die Pastosada ist hervorragend - unbedingt zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Jule6101!
Bewertet 18. September 2019 über Mobile-Apps

Als jahrelanger Korfu Urlauber waren wir zum ersten Mal im Ninos. Es ist ein Familienbetrieb mit den ueblichen Klassikern der griechischen Küche. Wir hatten das Sofrito und Moussaka. Beides hat sehr gut geschmeckt und war reichlich. Die Lage in einer bezaubernden Seitengasse ist auch toll. Preis Leistung war einfach gut.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, samesame99!
Bewertet 1. September 2019 über Mobile-Apps

Eigentlich hatten wir uns für den Abend eine andere Taverne ausgesucht, diese hatte aber leider geschlossen, da es Sonntag war. Kurzerhand entschlossen wir, hier zu essen - leider keine so gute Idee.

Wir bestellten einen griechischen Salat, Pastitio und Sofrito.
Nach nicht einmal zwei Minuten kam unser Essen. Der Salat (eigentlich als Vorspeise gedacht) zusammen mit unseren Hauptgerichten.
Mein Pastitio war leider kalt und sehr fad.
Des weiteren habe ich noch nie so schlechte Pommes gesehen, bzw. gegessen.
Warum zu einem Nudelgericht noch Pommes serviert werden, bleibt mir ein Rätsel.
Das Essen war ok, mehr aber auch nicht!

Alles sehr lieblos angerichtet und das Ambiente ließ zu wünschen übrig.
Von den Wänden kam immer mal wieder der Putz runter und rieselte auf unsere Köpfe und unser Essen....

Definitiv kein Geheimtipp!

Besuchsdatum: September 2019