“Gutes Essen mit guter Aussicht”
Bewertung zu Nautilus Cafe

Nautilus Cafe
Platz Nr. 27 von 266 Restaurants in Corfu Town
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 23. September 2018

Wir waren zum kleinen Mittagessen hier und hatten sehr gute Calamari. Der Service ware besonders aufmerksam. Die Preise sind ohne Zuschlag für die Aussicht. Es waren auch sehr viele Griechen als Gäste hier.

Danke, gillla!

Bewertet 20. August 2018

Die Lage direkt am Meer ist einmalig, das Essen lecker und frisch. Wir hatten zu zweit einen Salat, gegrilltes Gemüse, eine Fischplatte und 2 Getränke für unter 50€. Dazu gab es Wasser und Dessert aufs Haus. Der Service ist nett und schnell.

Danke, stellakoukla!
Bewertet 5. August 2018

wenn der Abflug noch etwas Zeit hat, gehe ich gerne ins Nautilus für eine Kleinigkeit zu essen und einen Shluck zu trinken. Ein eiskaltes Wasser gehört zum guten Ton.

Danke, Raimund B!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 3 mal dort und haben diverse Speisen und Getränke konsumiert.
Ein Lokal das durch seinen Ausblick aufs Meer besticht.
Das Personal ist aufmerksam, flott und sprachgewandt.
Aber von Herzlichkeit kann man nicht sprechen, es ist eine distanzierte Freundlichkeit die solange aufrecht erhalten wird bis man bestellt hat.
Spätestens wenn die Rechnung gewünscht wird, merkt man es - das kann nämlich dauern..

Das servierte Brot sind kleine Pitas, die wohl in der Mikrowelle gewärmt werden.
Die relativ hohen Getränkepreise ( 4,70.-€ für ein kleines Bier !!) sind wohl als Kompensation für das " Gratiswasser " zu verstehen...
Das Essen selbst war genießbar, aber auch keine lukulische Offenbarung.

Mein Tipp:
Ein guter Platz um ein, zwei Gläschen Wein am Wasser zu genießen aber essen sollten Sie woanders.

Danke, Harry K!
Bewertet 10. Oktober 2017

kleines mittagessen mit guten ausicht auf die festung und das meer gute bedienung und freundlich!!!!!!!!!

Danke, peter a!