“Perfekt für Mittagspause”

Küche: griechisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 9. Oktober 2018

Das Lokal liegt etwas abseits der Verkaufsstraßen gegenüber dem Rathaus.
Speise- und Getränkeauswahl hat uns gut gefallen, genauso die jungen, aufmerksamen Servicekräfte. Für einen Imbiss zur Mittagszeit sehr zu empfehlen.

29  Danke, Reiselust918!
Bewertung schreibenBewertungen (1.997)

Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ruhige und gemütliche Lage.
Gute Preise gutes essen absolut zu empfehlen! Schön angerichtet und nettes Personal

Danke, Patrick E!
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Platzangebot ist leider etwas beschränkt aber wir hatten Glück und haben im Freien gerade einen Tisch erwischt. Im 1.OG sind auch noch einige Tische. Schön ist, dass man sich mehrere Gerichte bestellen kann und die Teller separat erhältlich, sodass jeder von jedem Gericht probieren kann. Sehr lecker war der gegrillte Käse mit Dip. Auch das Pita Brot ist lecker.

Danke, micaela2801!
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist ausgezeichnet. Das Restaurant ist klein aber fein, ist definitiv empfehlenswert. Super freundliche Bedienung!

Danke, Aleksej A!
Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Wer Lust auf leckere Souvlaki hat kommt in dem Laden auf seine Kosten. Lecker, traditionell, einfach top. Guten Appetit!

Danke, Joti C!