“Einfach fantastisch gut!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu to Mike

to Mike
Platz Nr. 19 von 191 Restaurants in Corfu Town
Preisbereich: 16 $ - 38 $
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Butzbach, Deutschland
“Einfach fantastisch gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

To Mike bietet eine herausragend gute Küche und hat einen (oder mehrere) sehr vielseitig begabte(n) Koch / Köche. Wir hatten Pizza und ein indisches Gericht, sehr lecker und fein abgestimmt.
Die Sensation aber war der Thunfisch, der an Frische (direkt vom Fischer) und an Geschmack nicht zu überbieten ist.
Das Lokal ist gourmetverdächtig!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, 123wellotipp!

• Hebräisch zuerst
Dreieich, Deutschland
“Sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Essen am frischsten, sehr freundliches Personal, Ich folgte unser Kellner Empfehlung und hatte
" saganaki " Prawn, mein Freund frische fisch ,war einfach klasse. Würde ich sehr gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, mvbg76!
“Grosses Essen in kleiner Gasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

In einer kleinen Seitengasse in Korfu sehr gutes Essen, Kreative Küche gerade für Leute, die zwischendurch in Griechenland auch Mal Lust auf Curry oder innovative Fischgerichte haben. Die Gerichte waren grossartig zu einem fairen Preis. Die Atmosphäre ist speziell, man sitzt in der sehr engen Gasse. Wer nicht gestört werden möchte durch vorbeibummelnde Passanten gestört werden möchte sitzt vielleicht besser ins Restaurant, das grosse offene Fensterfront hat.

• Aufenthalt August 2013
Danke, BrigitSonja!
“Sehr entzückend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Sehr leckeres Essen zu einem guten Preis in einer wirklich netten Location! Wir haben den Abend sehr genossen, eine gute Abwechslung zur sonst doch recht einheitlichen griechischen Küche. Top!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, popetzte!