“Griechischer Nachtisch ”

Küche: Café
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Loukoumades! So wie sie schmecken müssen. Wer sie liebt ist hier an der richtigen Stelle! Lasst es euch schmecken...

Danke, Joti C!

Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Süßer kleiner Laden mit einer großen Auswahl an Loukoumades Toppins. Wir hatten dir klassischen Loukoumades mit Honig und auch mit weißer Schokolade und Oreokeksen. Beides super. Ich würde dazu immer noch eine Kugel Eis bestellen - warm und kalt in Kombination = einfach göttlich! Ich liebe süß aber es gibt auch würzige Varianten. Das Personal ist super nett gewesen.

Danke, Juliette_Patrick!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Original loukoumades auf korfu muss jeder besuchen in die Stadt von korfu sehr frisch und schnell....kann ich sehr sehr empfehlen. Hinden Platia dimarchiou

Danke, Dimitrios V!
Bewertet 13. November 2016

Ein kleiner feiner Laden mit sehr freundlicher Bedienung und schöner Atmosphäre.Viele Variationen von Loukoumades, am liebsten hätten wir alles bestellt bei der grossen Auswahl.Schliesslich haben wir uns für Honig mit Zimt und Pistazien , und gefüllt mit Schokolade und mit weisser Schokolade übergossen.Alles war frisch zubereitet und hat köstlich geschmeckt

Danke, Tasso-Anastasio... C!
Bewertet 28. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Waren gerade essen bei Ninos und jetzt noch 3 loukumades hier, frisch gemacht und sehr lecker bei chilliger Musik und sehr sympathischer Bedienung.

Danke, Biggi M!