Bewertungen (1.125)
1.125 Ergebnisse
Bewertet am 7. Oktober 2018

Im Bella Venezia haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es liegt sehr zentral und wir konnten die Innenstadt gut ablaufen. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir konnten das Frühstück im kleinen Garten einnehmen. Die Zimmer sind nur sehr klein. Wir waren aber nur für eine Nacht dort. Für einen Kurzaufenthalt sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Balkon und Frühstück
Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, greifskarin!
Bewertet am 16. September 2018

Sehr gute Lage: zentrumsnah, aber mit Abstand zum Touristentrubel. Schönes und stilvolles Gebäude, freundlicher Service, alles bestens in Schuss. Badezimmer allerdings sehr eng und bemerkenswert ungeschickt gestaltet. Frühstück mit frischem Orangensaft im Garten umgeben von Bäumen und Sträuchern.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, hoffmannhellmut!
Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Boutique Hotel gleich am Zentrum. Sehr aufmerksames, hilfsbereites und nettes Personal. Gute Zimmer. Wunderschöner Garten. Hier wurde aus der Orangerie ein Frühstück serviert das keine Wünsche offen ließ. Leider waren wir nur eine Nacht dort.
Jederzeit wieder!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Trevererin!
Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur einige Gehminuten von der lebhaften Altstadt entfernt. Ist man am Hotel angekommen befindet man sich in einer echten Oase der Ruhe. Das Zimmer war sehr sauber, hatte einen Balkon - schön. Gefrühstückt wird in einem schattigen Garten (bei den Temperaturen sehr angenehm). Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Uns hat es sehr gut gefallen, alles bestens.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Peter G!
Bewertet am 9. Juli 2018

Die Zimmer zum Garten mit Balkon sibd zu empfehlen. Das Hotel ist perfekt gelegen, direkt am Rand der Altstadt und nah zum Meer, ein idealer Ausgangspunkt um die wunderschöne Stadt Corfu kennenzulernen.
Der Garten, wo das Frühstück - hervorragendes Buffet - serviert wird ist eine Oase, und das Foyer ist mit seinem plüschigen Dekor sehr charmant.
Leider wurden die Zimmer etwas lieblos im Standardhoteldesign renoviert, und sind auch etwas klein, aber sehr gepflegt und sauber, und die Matrazen und Kissen sind Fantastisch!
Das Personal superfreundlich und effizient.
Alles in allem eine Topadresse für einen kurzen Aufenthalt in Korfu Stadt.
Bus zum Flughafen oder zum Fährhafen sind es 10 Minuten mit dem Taxi.

Zimmertipp: Zum Garten hin
Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar