Bella Venezia Hotel
Dalia Hotel(Corfu Town)
94 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Corfu Palace Hotel(Corfu Town)
257 $*
  • Pool
Arion Hotel(Corfu Town)
91 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mayor Mon Repos Palace Art Hotel(Corfu Town)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
130 $*
Expedia.com
  • Pool
198 $*
148 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sunset Hotel(Corfu Town)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
Hotel Bretagne(Corfu Town)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Bar/Lounge
Bewertet 18. Juni 2014

Zum Abschluss unserer Korfu- Reise haben wir das Bella Venezia aufgrund des erhofften Altbau Charmes besucht. Das Gebäude ist von außen stilecht saniert, im Inneren und in den Zimmern ist leider sehr wenig davon übriggeblieben.
Der Empfangsraum mit Lobby ist geschmackvoll gestaltet, die Zimmer mit gut funktionierender Klimaanlage sind modern und zweckmäßig eingerichtet allerdings nicht gerade groß und kommen über einen mittleren Standard nicht hinaus. Leider war die Aussicht von unserem Zimmer auf das Nachbargebäude mit unordentlichen Balkonen nicht sehr ansprechend.
Die Bäder entsprechen modernen Ansprüchen. Leider ist trotz der Komplettsanierung das Haus sehr hellhörig. Bei einer Ruhestunde während des Nachmittags konnte man die Reinigung der anderen Zimmer und die Unterhaltung des Personals sehr laut mitverfolgen.
Ansonsten ist der Service sehr zuvorkommend und lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück hat eine gute Auswahl und ist reichhaltig.
Die Lage am Rande der Altstadt ist perfekt für einen Bummel durch die schönen Gassen Korfus.
Trotzdem bin ich als Altbau-Fan enttäuscht, das durch eine Hotel typische Sanierung der Altbau Charme, den die schöne Fassade des Gebäudes verspricht, verloren gegangen ist.

Zimmertipp: Nicht alle Zimmer haben eine schöne Aussicht! Nach Zimmer zum Garten fragen!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, igelnase_ol!
Bewertet 24. November 2013

Ich habe hier 1 Nacht vor Beginn einer Kurzkreuzfahrt verbracht und kann die anderen Bewertungen bestätigen. Man fühlt sich gut aufgehoben, sowie man das Hotel betritt und einen Welcome Drink läßt nicht lange auf sich warten. Die Zimmer sind gemütlich, geräuscharm und zweckmäßig ausgestattet. Das Highlight ist das Frühstück im Garten. Auch die Lage muß erwähnt werden: man ist in 5-8 Gehminuten am Festungseingang. Reisende die immer ihre Asics oder Nikes dabei haben schätzen die herrliche Laufstrecke entlang der Hafenpromenade.
Einziger Kritikpunkt: die Badezimmer sind einfach zu klein und die Dusche mit Vorhang direkt vor dem WC entspricht nicht dem Gesamterscheinungsbild des Hotels.
Ich würde das Hotel beim nächsten Kurzaufenthalt bedenkenlos wieder buchen. Vielen Dank an das freundliche Bella Venezia Team!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, thegentleman10!
Bewertet 27. Oktober 2013

Dieses Hotel befindet sich nicht nur in exzellenter Lage im Stadtzentrum von Korfu, es gibt dort auch freundliches und hilfsbereites Personal und komfortable, gut gepflegte Zimmer. Für drei Nächte bewohnten wir ein Zimmer im ersten Stock mit Blick auf den Garten, wo das Frühstück serviert wird, und obwohl das Zimmer klein war, war es makellos sauber und verfügte über alles, was man braucht. Das Hotel vermittelt einem den Eindruck, "gut aufgehoben" zu sein und bietet seinen Gästen zusätzlichen Service wie etwa eine kostenlose Flasche Wein im Kühlschrank auf dem Zimmer bei der Ankunft und eine abendliche Nachfrage des Zimmerservice, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung war. Für einen Aufenthalt in der Stadt Korfu können wir dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Danke, SimonHitch!
Bewertet 19. Oktober 2013

Ich stimme den vorangegangenen Bewertungen zu: es handelt sich hierbei um ein großartiges Hotel für einen Aufenthalt in der Stadt Korfu. Gute Lage und nur ein kurzer Fußmarsch zum Stadtzentrum und all den Sehenswürdigkeiten und nur eine kurze Taxifahrt vom Hafen und vom Flughafen entfernt. Es ist ruhig und friedlich und verfügt über einen beschaulichen Terrassenbereich, wo man frühstücken und lesen kann. Die Zimmerpreise waren annehmbar, und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, Chris B!
Bewertet 18. September 2013

Wir waren 3 Nächte im Bella Venezia und würden dieses Hotel wieder wählen oder weiterempfehlen.
Wie schon in anderen Bewertungen sind die Zimmer eher klein, unterschiedlich vom Grundriss, aber alle Zimmer sind sauber und nett eingerichtet.
Ein grosses Plus ist das Frühstück im netten Garten, bei Regen im Pavillon.
Ein weiteres Plus ist das nette Personal, die in 5 gemütlichen Gehminuten erreichbare nette Altstadt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 412family!