“Empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   4 N. Zambeli str., Corfu Town 49100, Griechenland   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Corfu Town
“Empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren 3 Nächte im Bella Venezia und würden dieses Hotel wieder wählen oder weiterempfehlen.
Wie schon in anderen Bewertungen sind die Zimmer eher klein, unterschiedlich vom Grundriss, aber alle Zimmer sind sauber und nett eingerichtet.
Ein grosses Plus ist das Frühstück im netten Garten, bei Regen im Pavillon.
Ein weiteres Plus ist das nette Personal, die in 5 gemütlichen Gehminuten erreichbare nette Altstadt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, 412family!

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hat durchwegs freundliches und äusserst zuvorkommendes Personal. Das Zimmer war klein aber perfekt lärmisoliert wenn die Fenster geschlossen waren. Sehr gute Klimaanlage.

Zimmertipp: Es lohnt sich allenfalls ein Zimmer nicht im Parterre zu wählen, da diese Zimmer recht dunkel sind ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, BrigitSonja!
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel gebucht weil unsere Strandunterlunft Skala bei Paramonas erst eine Nacht nach Flugankunft frei wurde. Wir haben es nicht bereut. 3km vom Flughafen entfernt, direkt in der Altstadt aber vergleichsweise ruhig gelegen. Alles bestens, Freundlicher Service, welcome Drink und Grühstück im Preis von 125€ HS enthalten. Nur der Scooter Vermietpartner war nicht optimal, Scooter überaltert und ohne Licht, dafür zu teuer 30€ 1 Tag.

• Aufenthalt August 2013
Danke, rohdecan!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Start mit kostenlosem Taxiservice vom Flughafen zum Hotel und zurück. Freundlichster Empfang . Schönes , geschmackvolles Zimmer im ersten Stock. Superfrühstück im Hofgarten oder im Pavillion. Bei Nachfrage jede touristische Info..Das Hotel liegt direkt neben der Altstadt, allerdings nicht im Trubel. Zwar an einer Straße, aber die Fenster sind absolut dicht. Bei geöffneten Fenstern sind eben Stadtgeräusche..Kinderspielplatz , Schulen zu erleben.
Wir hatten eine wunderschöne Woche und empfehlen dieses schöne Haus gerne weiter.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, cord r!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir kamen mit der Anek Fähre aus Venedig, vom Hafen 8,- € Taxi.
Leider hat Deutschland an diesem Abend 2:1 gegen Italien verloren.
Dafür kann das Hotel nichts- TV hängt in der Lounge.Begrüßungsdrink kommt automatisch.
Schierling hätte besser gepaßt. Vom Hotel gibt es nichts negatives zu berichten- wenn man
sich eine zweite Chipkarte holt an der Rezeption holt, kann die Klimaanlage sogar durchlaufen wenn man das Zimmer verläßt.(!!!) Altstadt dicht bei, Frühstück im Garten, Kellner ist auch Chef-
und hat Ähnlichkeit mit.... Fahrt hin, schaut selbst.
Taxi vom Hotel zum Flughafen 12,- €. (etwas too much) EG teils etwas laut.( v d. Rezeption)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Tom L!
Niederrhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wir waren außerhalb der Saison im Hotel Bella Venezia für einige Tage. Wir konnten zwischen einem Zimmer mit hohen Fenstern im Erdgeschoß oder mit kleineren Fenstern im Obergeschoß wählen. Das Zimmer war nicht übermäßig groß, reichte aber für unseren Aufenthalt durchaus. Das ausgezeichnete Frühstück wurde wegen der schon etwas kühleren Witterung im angrenzenden Pavillon gereicht. Die Sauberkeit sowohl im Haus, dem Zimmer und im Pavillon sprach für sich. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Kostenfreies Wifi mit Zuganscode
Das Haus liegt ca. 5 Gehminuten durch die fast fahrzeugfreie Fußgängerzone von der Innenstadt entfernt. Ein Mini-Markt ist nur 1 Minute entfernt.
Wir können das Haus jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Kalinews!
Plymouth
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2006

Wir hatten Lust auf eine kurze „Städtereise“ während unseres 2-wöchigen Urlaubs auf Korfu, da wir in einem Appartement mit Selbstversorgung im ruhigen nordwestlichen Teil der Insel untergebracht waren. Das Bella Venezia Hotel wurde kürzlich renoviert und der Ort strahlt ein schönes Ambiente aus. Es ist ein altes historisches Haus, das sehr stilvoll und elegant eingerichtet wurde. Unser Zimmer hatte seidene Bettdecken und Gardinen, hohe Decken und Fenster, mit Sicht auf die wunderschönen Gärten und die Stadt – alles sehr romantisch. Das Bett war unglaublich komfortabel. Das Frühstück wurde im schattigen Garten serviert. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Es war sehr ruhig dort, aber die Restaurants und Geschäfte im Zentrum waren zu Fuß über die Giulford Straße sehr schnell zu erreichen und die Corniche ist sehr nah. Es hat auch eine praktische Lage, wenn man ins Archelogische Museum will. Wir mochten die Restaurants La Cucina und Rex. Parken ist schwierig dort und bei dem Einbahnstraßensystem in Korfustadt fährt man leicht im Kreis. Wir kamen morgens an und die Straßen waren voll, also haben wir das Auto am Hafen abgestellt und sind mit dem Taxi zum Hotel gefahren. Am zweiten Tag haben wir dann viele Parkplätze am Museum gefunden, in den Seitenstraßen. Insgesamt ein hübscher Fleck und wir würden definitiv wieder dort absteigen.

1 Danke, mustntgrumble!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Corfu Town.
Mayor Mon Repos Palace 'Art Hotel"
Corfu Mare Boutique Hotel
Nr. 1 von 3 in Kommeno Bay
MarBella Corfu Hotel
MarBella Corfu Hotel
Nr. 1 von 4 in Agios Ioannis Peristeron

Sie waren bereits im Bella Venezia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Venezia Hotel

Anschrift: 4 N. Zambeli str., Corfu Town 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Corfu Town
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 10 Hotels in Corfu Town
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bella Venezia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Eurosun, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Venezia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Venezia Corfu Town
Bella Venezia Hotel Korfu/Corfu Town, Griechenland