“Klassische griechische Küche”

Platz Nr. 42 von 263 Restaurants in Corfu Town
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. Mai 2018

Hier gibt es die Klassiker der griechischen Küche in guter Hausmannsqualität und reichlichen Portionen. Meine Begleiter fanden die Gerichte zu mild gewürzt, insbesondere da, wo in der Speisekarte "pikant" stand. Der Hauswein, ein Rosé, war der beste, den ich in ganz Korfu getrunken habe. Sehr netter Service.

Danke, Reisen16!

Bewertet 15. Oktober 2017

etwas abseits von der Hauptstrasse (Fuzo) auf einem kleinen Platz hinter dem Rathaus, freundliches Personal, ausgezeichneter Fisch und schönes Ambiente!

Danke, hp_fischer!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Per Zufall hier gelandet.
Erster Eindruck: sehr gut! Das Personal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Bravo!
Gutes Essen (zB Dorade vom Grill) und schön gekühlte Getränke. Das macht Spass bei dieser Luzifer-Hitze.

Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, Hallo_everbody!
Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Essen unter der Bouganvilla auf dem Rathausplatz sehr genossen. Essen und Bedienung waren sehr gut und überhaupt nicht aufdringlich.
Auch die Preise waren total in Ordnung.
Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, Mi F!
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Unter der blühenden Bougainvillea griechische Spezialitäten essen. Angenehme Lage mitten in der Stadt hinter dem Rathaus. Bedienung durch die Besitzerin und deren Sohn. Kommen seit Jahren ins Bougainvillea und werden immer sehr herzlich begrüsst

Danke, Gartenzwerg166!

Reisende, die sich Bougainvillea Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Corfu Town, Korfu

Sie waren bereits im Bougainvillea Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!