Bewertet am 17. Januar 2018

Wir haben im Herbst erholsame Tage in diesem schönen Hotel verbracht. Von der ausgezeichnete Lage in einer Bucht hat man von allen Zimmern Sicht aufs Meer. Zudem befindet sich das Hotel in der Nähe der historischen Hauptstadt. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Wir hatten ein sehr schönes, renoviertes Zimmer und genossen die Abendsonne auf unserem Balkon. Der Pool ist sehr gross und es hat genug Liegen. Die Gartenanlage ist auch hübsch. Das Essen ist sehr gut, zudem isst man im a-la-carte-Restaurant ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, Rita P!
Bewertet am 19. November 2017

gutes Hotel, allerdings keine 5*Sterne wert. Sehr nah am Flughafen. Für einen Kurztrip aber dennoch zu empfehlen. Das Zimmer war eher Standard, Bad eher naja. Ich hatte viele Rückfragen, von Servicequalität scheint man hier etwas weiter weg zu sein.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
1  Danke, 123Kingstone!
Bewertet am 18. Juni 2017

Sehr gute und schöne Lage. Sauberkeit wird sehr Hoch geschrieben. Das Personal ist Mega freundlich. (Wird wohl an der Direktion liegen) Auch die Bevölkerung begegnete uns immer mit einem Lächeln. Mit 5-Minuten Fussmarsch bis zum Zentrum ist auch die Lage hervorragend. Ein Haus das seine Sterne verdient.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Einzig das Frühstücksbüffet dürfte einwenig mehr sein.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zum Meer gerichtet. Einfach nur Fantastisch
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, ebi52016!
Bewertet am 5. November 2016

die Lage für einen Stadturlaub ist perfekt. die Zimmer haben alle Meersicht,benötigen jedoch eine Renovation (400er Zimmer)
.Die Gänge sind noch mit Teppichen belegt,da riecht man auch die Raucher!
Das Frühstück ist ok.jedoch für ein 5-Sterne Hotel wäre etwas mehr Abwechslung
angebracht.
Positiv der schöne Meerwasserpool,da Schwimmen direkt im Meer hier nicht möglich ist,oder nur nach längerem Fußmarsch!
Das Spa war geschlossen,(Mitte Oktober),das war jedoch nirgendwo vermerkt!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, kumquats2!
Bewertet am 1. November 2016

Trotz Saisonende, wobei dieses Hotel nicht schließt, hat es uns ganz besonders gut gefallen. Zimmer war groß und hübsch, Blick wunderschön, Lautstärke mit der Straße harmlos, Frühstück sehr gut. Wir hatten Halbpension, was ein Segen war, denn das Abendessen war einfach köstlich und liebevoll gemacht. Das Personal äußerst umsichtig und gut. Pool liegt wunderschön und ist sehr groß.Alles in allem eine sehr gute Empfehlung meines Reisebüros,

Zimmertipp: Unser Zimmer in der 5. Etage war sehr gut.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Angelika F!