“Lecker Essen im Hafen von Gouvia / Kontokali”

Olympia Mare Restaurant
Platz Nr. 34 von 201 Restaurants in Corfu Town
Preisbereich: 17 $ - 39 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Brockhagen
“Lecker Essen im Hafen von Gouvia / Kontokali”
Bewertet am 26. Juli 2010

Das Restaurant Olympia Mare liegt im Hafen von Gouvia, auch in wenige Gehminuten von Kontokali aus erreichbar. Es wird regionales Essen, frischer Fisch gemixt mit Italienischer Küche angeboten. Mein Tipp; Spagetti á la Chef. Das Essen ist sehr gut und der Service ist besonders freundlich. Geheimtipp: Die offenen Weine, speziell der Rose sind sehr günstig und dennoch gar nicht mal so schlecht.
Im Restaurant hat man einen tollen Blick auf die Yachten und Segelschiffe, die im Hafen von Gouvia liegen. Im Hintergrund der teilweise sehr luxuriösen Yachten kann man einen traumhaften Sonnenuntergang genießen.
Nach dem tollen Essen kann man eine Etage höher gehen und in einer separaten Bar noch den Abend bei einem Getränk ausklingen lassen.

• Ambiente
2 Danke, Baertelchen!