“Als tipp erhalten und war wirklich gut”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Rouvas

Rouvas
Platz Nr. 31 von 191 Restaurants in Corfu Town
Preisbereich: 20 $ - 27 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Lieferservice, kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Salzburg, Österreich
“Als tipp erhalten und war wirklich gut”
Bewertet am 16. September 2013

Ungewöhnlich schlichte unscheinbare taverne aber der kellner der sich grad mit nem eisbeutel die operierte schulter kühlte, hat uns gleich alle gerichte in der Küche gezeigt! :-) das alleine wird man in österreich kaum erleben! Ich hatte fisch mit zitronensoße und fand den sehr gut! Allerdings den guten Preis kann ich nicht bestätigen leider obwohl korfu stadt generell nicht grade billig ist! Ich hatte für einen "kleinen" griechischen salat und den fisch, plus 2 dosen limonade 26 euro bezahlt! Den Salat hatte ich als kleinen salat als Vorspeise bestellt aber das hat er leider nicht gehört und brachte mir auch gleich das falsche getränk gebracht! Naja vermutlich hatte der kellner nur einen schlechten Tag!

Empfehlen kann ich die Taverne auf jeden Fall

• Aufenthalt September 2013