“Auch im Restaurant "La Cucina" hat es geschmeckt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Cucina

La Cucina
Platz Nr. 49 von 174 Restaurants in Corfu Town
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Buchloe, Deutschland
“Auch im Restaurant "La Cucina" hat es geschmeckt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Auch im Restaurant "La Cucina" hat es geschmeckt! Dort waren wir einmal am zweiten Tag unseres Urlaub und dann noch einmal am vierten Tag unseres Urlaub zum Mittagessen gewesen und fanden deses eher landestypisch eingerichtete Restaurant sehr gemütlich und geschmacksvoll. Dasuns dort servierte Essen schmeckte super undwir fanden auch die dort dem Gast angebotene Getränkeauswahl total klasse! Freundliche Damen und Herren und ein top Service!

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Alice S!