“Absolut empfehlenswert ”

Μesogeios
Platz Nr. 6 von 266 Restaurants in Corfu Town
Preisbereich: 10 $ - 19 $
Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall haben wir dieses Restaurant entdeckt. Es befindet sich in einer Reihe weiterer Restaurants in Hafennähe. Es hob sich aber optisch hervor. Das Essen war top.

Danke, Andreas E!

Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr feine Küche. Hier schmeckt man die Liebe zum Detail! Wir saßen im Garten und wurden sehr freundlich beraten und bedient. Aber auch bei der Einrichtung des Hauses inkl. Toiletten merkt man, dass die Wirtsleute mit dem Herzen dabei sind!

Danke, Madtraveller!
Bewertet 30. August 2018

Wir sind auf Empfehlung unserer Vermieterin ins Mesogeios gegangen und waren sehr angenehm überrascht. Endlich ein Lokal, das sich abhebt und aus der Masse touristischer Lokale hervorsticht. Hier bekommt man nicht den griechischen Einheitsbrei, sondern hervorragende mediterrane Speisen in Top Qualität zu einem absolut fairen Preis, was im Übrigen auch auf die Weine zutrifft. Wir waren zu viert hier und hatten unterschiedliche Gerichte gewählt, waren aber alle hochzufrieden. Der Service ist sehr aufmerksam und angenehm zurückhaltend. Weiter so!

Danke, Katrin Z!
Bewertet 22. August 2018

ein wunderschöner ganz besonderer Platz , anders als die Menge drumherum... am ersten Tag hatten wir uns irritieren lassen und waren auf der Aussenterrasse des nachbarlokals gelandet, also durchhalten bis zum Ziel und nicht vorher abfangen lassen, dann landet ihr im Paradies... wir waren leider dann erst am letzten Tag hier, die Gerichte waren alle sorgsam zubereitet, wir würden herzlich und aufmerksam bedient, wir haben unsere Zeit dort genossen.

Danke, Susanne A!
Bewertet 19. August 2018

Das Restaurant geht auf den ersten Blick in der Masse der anderen Tavernen etwas unter, sticht aber heraus, wenn man es erst einmal für sich entdeckt hat. Das Haus ist wunderschön im mediterranen Stil eingerichtet und abseits des Trubels. Das Essen war mit das Beste, was wir auf der Insel probieren durften und sehr frisch. Das Personal ist sehr aufmerksam, ein super Geheimtipp um z.B. seinen Lieben einen schönen Abend zu bereiten.

1  Danke, stellakoukla!