“Sehr zu empfehlen, top Essen, guter Preis!”
Bewertung zu Captain's

Captain's
Platz Nr. 11 von 247 Restaurants in Mykonos-Stadt
Preisbereich: 8 $ - 29 $
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Lokal auf Grund einer Empfehlung besucht und wurden nicht enttäuscht. Leckerer griechischer Salat, Gyrosplatte mit Pommes und Zaziki für 2 Personen und Tintenfisch vom Grill. Alles Super!
Die Bedienung Alexandra kann deutsch und zeigt auf Wunsch auch Bilder der Speisen. Das Lokal und die Toilette sind sauber.
Ich könnte einen Blick in die Küche werfen. Auch hier gabˋs nix zu bemängeln. Übrigens gibt es dort das Gyros wahlweise mit Schwein, Huhn oder Rindfleisch.

Danke, 939mobil!
Bewertung schreibenBewertungen (1.374)

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Preiswert, lecker und eine tolle Auswahl an Bieren. Das Personal ist sehr freundlich und sympatisch.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen, nette Bedienung, leckere lokale Biere (besonders das IPA). Würde jederzeit wiederkommen

Danke, Christina W!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, sehr zentral gelegen und für Mykonos wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service war top und sehr aufmerksam, gerne wieder!

Danke, Janina_222!
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Erstes Abendessen in Mykonos und wir wurden nicht enttäuscht. Super freundlich, tolles Essen zu vernünftigen Preisen - Gyro Platter war sensationell, Fisch super frisch.
Wir kommen wieder !
Familie aus Wr. Neustadt