“Weit weg von Service und Stadt”
Bewertung zu Petinaros Hotel

Petinaros Hotel
Beitragender der Stufe 3
“Weit weg von Service und Stadt”
Bewertet am 10. Juni 2012

Der freundlichste war der Taxifahrer der uns zum Hotel gebracht hat ...danach hatte es sich, im Hotel, mit Gastfreundschaft und Service.
Zuerst wolle man uns ein unrenoviertes feuchtes Zimmer andrehen welches wir abgelehnt haben.
Wir wurden nach dem Warum gefragt und dann wurde versucht uns vorzugauckeln es gäbe keine Studios mehr was sich als Unwahrheit herrausstellte. Das zweite Zimmer war dann grossteils in Ordnung.Frühstück selbst für griechische Verhältnisse ungenügend. Eine Sorte Brot.Kuchen.
2 Arten Marmelade ( wenigstens keine Päckchen) Cornflaces, Joghurt, gekochte Eier, Butter, dünner Kaffee und Teewasser dazu ein Krug Milch. Ab 1.6 ( und nach einer saftigen Beschwerde durch andere Gäste gab es dann Schinken und Käse ( je eine Supermarktpackung)War etwas aus war es aus ...und basta..Beschwerden wurden quasi mit Rauswurf gekonntert. Keiner an der Rezeption ..Die Familie sitzt in Ihrem Haus und man muss winken oder mehrmals vorbeigehen damit sich jemand herrausbequemt. Hotelanlage ist etwas vernachlässigt ( Unkraut wächst aus den Palmen, Hecken sind nicht geschnitten Boden sehr schmutzig ) Keine Dusche beim Pool.Von Gastfreundschaft keine Spur. Petinaros wir kommen nicht mehr

Zimmertipp: Unbedingt die Zimmer zeigen lassen bevor man sich den Schlüssel geben lässt !!Zimmer beim Eingang si ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar

Nr. 54 von 82 in Mykonos-Stadt
Margie Mykonos Hotel
Margie Mykonos Hotel
Nr. 11 von 63 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Petinaros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petinaros Hotel

Unternehmen: Petinaros Hotel
Anschrift: Petinaros, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 23 von 90 Sonstigen Unterkünften in Mykonos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 297€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petinaros Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., Bookgreece.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petinaros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petinaros Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt