“Klein aber Fein”

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Klein aber Fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Ich mag die kleinen Geschäfte mit einer cosmopolitischen Auswahl an Marken. Die Stadt ist erstaunlich sauber und bietet einem alles was das Herz begehrt.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Kim S!

• Hebräisch zuerst
Sauerlach, Deutschland
“love Griechenland”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Strände und Tavernen. Mykonos ist eine traumhaft schöne Insel in der tiefblauen aegäis. Ist immer eine Reise wert.
Exklusiv und trotzdem erschwinglich.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, michael e!
80 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
“Chora wo es am schönsten ist”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Petros watschelte dauernd hinter uns her. Minuten später kam auch der "Mit"Petros dazu. Sie liefen auch in Läden rein, als würden sie einkaufen. Am Ende gab ein Restaurantbesitzer ihnen zwei Fische und ließ sie von dannen ziehen.

Uns fiel auf, dass die Straße viel kommerzieller geworden ist. Die Verkäufer waren viel aufmerksamer als vor zwei Jahren. Irgendwie hat sich die Stimmung scheinbar aufgehellt, obwohl es den Leuten vermutlich schlechter geht.

Wir haben geschmunzelt, dass hier Postkarten mit Bildern aus Oia verkauft werden.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Ahmet C!