“Großartige Aussicht”

Nr. 21 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Philadelphia, PA
“Großartige Aussicht”
Bewertet am 5. September 2008

Großartige Aussicht vom Zimmer. Lage ist großer Pluspunkt, wenn einem der kurze Fußweg in die Stadt nichts ausmacht. Sehr schöne Zimmer. Personal okay, auch wenn ich Despina etwas abtörnend fand. Sehr schöner Pool.

Danke, Chestercountyman!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Michigan
Bewertet am 21. Juli 2008

Dieses Hotel war großartig. Es hatte alles, was sich mein Mann und ich von ihm versprochen hatten und noch mehr. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Die Zimmer waren brandneu und sauber. Das Frühstück war großartig. Insgesamt eine tolle Erfahrung und wir kehren hoffentlich wieder zurück!

Danke, TravelBug2504!
Dubai
Bewertet am 21. Juli 2008

Durch Despina und dem Rest des Personals wurde unser Aufenthalt im Grand Beach Hotel auf Mykonos erst so richtig schön. Das Personal hat uns das Gefühl gegeben, dort willkommen zu sein. Die Zimmer und die Badezimmer waren für europäische Verhältnisse sehr, sehr groß, die Betten sehr komfortabel, der Pool ein Traum und das Hotel liegt auch in Gehweite des ganzen Trubels. Die Zimmermädchen waren nicht aufdringlich und wir konnten sogar in unserem Zimmer Spa-Behandlungen genießen. Der Service beim Essen und Trinken war ausgezeichnet. Die Aussicht auf den Strand und den Hauptteil der Stadt war auch fabelhaft.

Wenn ich noch einmal nach Mykonos reise, würde ich sofort wieder in dieses Hotel gehen. Ich weiß, dass meine Kritik sehr überschwänglich ist, aber es verdient das Lob wirklich. Eine ganz tolle Unterkunft.

Danke, SSEK!
New Zealand
Bewertet am 3. Juli 2008

Wir kamen mit dem Schiff von Paros im Hafen von Mykonos an und es erwarteten uns Scharen von Leuten, die einen in ihre Hotels locken wollten. Ein Dame mit einer glänzenden Broschüre weckte unser Interesse und sie versprach (wie alle dort), dass uns ihr Hotel gefallen würde. Wir wollten ein Hotel mit Pool und einem Balkon mit Meerblick. Das Grand Beach hatte all das und noch mehr, ein wunderschönes Hotel mit exzellenter Ausstattung, einem großartigem Poolbereich, einem üppigen Frühstück, nettem Personal. Was man auf ihrer Webseite sieht, das findet man auch vor. Der Strand befindet sich auf der anderen Straßenseite, knapp 10 Minuten von Mykonos-Stadt entfernt (bei dem Verkehr eine etwas beängstigende Strecke). Wir handelten einen guten Preis aus und bekamen eine schöne Unterbringung - ich kann es sehr empfehlen.

S Walker
Neuseeland

Danke, jswalker!
miami
Bewertet am 2. Juli 2008

Ich war mit meiner Frau und einem anderen Paar auf Mykonos. Wir haben alle im Hotel übernachtet und der Service war exzellent. Sie haben einem vom Flughafen abgeholt und zum Hotel gefahren. Dann haben Sie uns Tipps gegeben, was man sich auf der Insel so alles ansehen sollte, sie haben Infos über Mietwagenfirmen und andere Sachen gegeben. Der Service im Hotel war super. Das Frühstück war sehr gut, alle Zimmer waren fabelhaft und die Aussicht vom Balkon war atemberaubend. Ich kann es jedem empfehlen, vor allem Paaren.

Danke, mapiz!
Vencia Hotel
Vencia Hotel
Nr. 8 von 82 in Mykonos-Stadt
5.0 von fünf Punkten 1.423 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach

Unternehmen: Grand Beach
Anschrift: Megali Ammos Beach, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Bookgreece.com, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Mykonos/Mykonos-Stadt
Grand Beach Hotel Mykonos