Mykonos Theoxenia(Mykonos-Stadt)
648 $
  • Kostenlose Parkplätze
Mykonos Bay Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
867 $
676 $
  • Kostenlose Parkplätze
Tharroe of Mykonos Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
955 $
775 $
  • Kostenlose Parkplätze
A Hotel Mykonos(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
365 $
354 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 426 $ pro Nacht.

Sunrise Hotel and Suites(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
1.040 $
310 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kouros Hotel & Suites(Mykonos-Stadt)
631 $
594 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 677 $ pro Nacht.

Boheme(Mykonos-Stadt)
810 $
732 $
  • Kostenlose Parkplätze
Poseidon Hotel - Suites(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
429 $
417 $
Cavo Tagoo(Mykonos-Stadt)
938 $
854 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 972 $ pro Nacht.

Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Zufällig buchten wir über Lufthansa Holidays diesen idyllischen Ort. Gleich beim Eintreffen wurden wir herzlich empfangen, bekamen unsere Bleibe gezeigt, die mit vielen technischen Raffinessen ausgestattet ist. Es ist alles sauber, das Personal sehr freundlich, aufmerksam und umsichtig. Das Hotel verfügt über einen Infinity Pool mit Poolservice.
Zum Abend kann exklusive Küche erlebt werden. Gerne wieder!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Katja L!
Bewertet 23. Januar 2017

Wir waren von diesem Hotel sehr begeistert. Das Personal ist extrem freundlich und aufgeschlossen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem traumhaften Blick. Das Frühstück ist unschlagbar. Abends kann man am romantisch beleuchteten Pool sitzen und im hauseigenen Restaurant sehr gut essen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 389.922!
Bewertet 17. Juni 2016

Wir möchten uns hiermit für die fantastische Woche im Bill & Coo Suites bedanken.
Man fühlt sich sofort wilkommen. Der Pool-/Essbereich ist einfach fantastisch. Man möchte das Hotel-Gelände gar nicht mehr verlassen. Auch die Zimmer sind schön, sauber und geräumig. Wir haben nichts zu bemängeln. Ein magischer Ort. Die Angestellen sind unglaublich. Selten haben wir uns in eime Hotel so gut gefühlt. Es stimmt einfach alles, Hotel, Lage, Angestellte. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Und nicht zu vergessen das Handy mit der "magischen" Nummer :) . Ein weiterer Pluspunkt ist dei Tatsache, dass wir unsere kleine Maltese-Hündin (Mia) mitnehmen durften. Sie wurde von allen verwöhnt und wurde bald zum Maskotchen des Hotels. Fazit: Ein fantastisches Hotel mit fantastischen Angestellen! You are the best!! Hoffentlich bis bald!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ManuMirco!
Bewertet 16. November 2015

Das Bill & Coo ist die Top Location für einen entspannten und harmonischen Urlaub auf Mykonos. Der Service ist phänomenal, persönlich und doch unaufdringlich, die Lage traumhaft und doch recht zentral, und die Zimmer sind absolut komfortabel und schick eingerichtet.

Das Frühstück auf der Terrasse ist sehr abwechslungsreich und lässt den Tag gut anfangen. Der Aufenthalt am Pool ist sehr entspannt, und auch der Sonnenuntergang lässt sich gut auf der Terrasse geniessen.

Das Stadtzentrum ist fußläufig zu erreichen, was recht praktisch ist.

Das Hotel bietet einen Shuttle Service zum Flughafen an, der preislich mit der Taxifahrt vergleichbar ist.

We´ll be back.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, tueti!
Bewertet 7. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ein toll designtes Hotel mit kreativer Küche vom mehrfach ausgezeichneten Koch Kostakos sowie exzellentem Service. Hier fehlt einem an nichts. Toller Meerblick, ein Traum am Pool liegend aufs Meer zu schauen und den Sonnenuntergang zu genießen.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Yvonne B!