“Genjaler Ausblick, aber ohne know how!!”

Bill & Coo Suites and Lounge
Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde nur für den Blick & Design gebaut, was sehr gelungen ist.Der Sevice im Restaurat ist freundlich, machen aber ihren Job sehr unstrukturiert und Sinn befreit! Sie irren verzweifelt durch den Restaurant Bereich, auf der suche nach einer Beschäftigung die sie vielleicht lösen koennten. Man müsste einen Maitre einsetzen, der die Lost Lemming-Truppe die Spur einstellt!! Außerdem hat von der Servicecrew keiner einen Hauch von Ahnung für Wein( Weißwein ist oft überlagert). Die Reinigungskraefte bekommen mein vollstes Lob, alles sehr sauber. Fazit das Hotel hat keinen 5 Stern Status. Man kann sagen es ist ein Ferrari, der eine Höchstgeschwindigkeit von 80kmh erreicht!!

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Djzw!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bill & Coo Suites and Lounge
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Mai 2013

Stilvoll, Niveauvoll, ausgezeichnete Küche, super freundliches und zuvorkommendes Hotelpersonal. Der Blick ist atemberaubend. Es gibt kein schöneren Sonnenuntergang. Einfach nur Empfehlenswert!!! Wir freuen uns auf ein wiedersehen!! Ein Hotel zum verlieben ....

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, StavrosEfremidis!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Es handelt sich um ein sehr ruhig gelegenes Hotel ausserhalb Mykonos Town. Die Stadt ist zu Fuss problemlos in ca. 10min zu erreichen. Von Morgen früh bis zum wunderschönen Sonnenuntergang ist der Pool besonnt. Das Essen ist ausgezeichnet. Lediglich sind die Preise viel zu teuer im Verhältniss zu dem was geboten wird. Die Zimmer sind schön gross und der Pool auf der Terasse ist das Geld wert. Lediglich ist das Badezimmer (Dusche/WC) sehr klein und hätte grösser gestalltet werden können.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, haedae!
Bewertet am 27. September 2012

Wollt Ihr die griechischen Wirtschaftssorgen und die Eurokrise für einen Moment vergessen und trotzdem wie die griechischen Götter Euren wohlverdienten Ferienaufenthalt unbeschwert geniessen und Euch verwöhnen lassen? Dann seid Ihr im Bill & Coo an der richtigen Adresse!

Das Hotel ist klein und sehr romantisch, mit einer sehr persönlichen und familiären Note. Alle Suiten haben eine einzigartige, traumhafte Sicht auf das Meer. Man möchte gar nicht mehr von der eigenen Suite-Terrasse weg und würde am liebsten den ganzen Abend im privaten Jacuzzi verweilen. Der Infinity-Pool ist märchenhaft - noch besser als auf den Fotos! Ein ganz besonderer Höhepunkt war die Gourmet-Küche des Hotels und der sehr kompetente Concierge-Service! Lassen Sie alle Strände und Restaurants sowie Ausflüge über den Hotel Concierge buchen: einzigartige VIP-Behandlung!

Noch ein letzter Geheim-Tip für Romantiker: Legt Euch am Abend neben dem Pool auf die Lounge-Betten, bestellt eine Flasche Champagner und geniesst den traumhaften Sonnenuntergang!!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mirco T!
Bewertet am 24. September 2012

Wir durften eine Woche in diesem einzigartigen Hotel verbringen.

Angefangen bei unserer Suite: Gehalten im minimalistischen, modernen und luxuriösen Design mit einem gewissen romantischem Ambiente. Ein idealer Ort für Paare und Hochzeitsreisende. Der atemberaubende Sonnenuntergang kann sowohl im gemütlichen Lounge-Bereich, aus dem Infinity-Pool mit Blick auf die blaue Ägäis oder ganz privat aus der Suite genossen werden. Unsere Suite hatte eine große Terrasse und einen Jacuzzi.

Ein ganz besonderer Höhepunkt war die Gourmet-Küche des Hotels.

Über den Service und das gesamte Personal können wir ebenfalls kein schlechtes Wort verlieren! Alle waren perfekt und extrem hilfsbereit.

Einen ganz persönlichen Dank an Maria, der Hotelmanagerin, die unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
25  Danke, MSAS07!
Bewertet am 11. August 2011

Um es vorweg zu nehmen: Ich hatte drei wunderbare, ungewöhnliche und perfekte Tage Aufenthalt im Bill&Coo Hotel.

Angefangen bei der Residenz: Gehalten im minimalistischen, modernen und luxuriösen Design mit dem gewissen romantischem Ambiente. Ein idealer Ort für Paare und Hochzeitsreisende. Der atemberaubende Sonnenuntergang kann sowohl im gemütlichen Lounge-Bereich aus dem Infinity-Pool mit Blick auf die blaue Ägäis oder privat aus einem der 14 Suiten genossen werden. Die Suiten sind ebenfalls mit Anlehnung an die 60er Jahre minimal dekoriert, dafür mit großen Terrassen und Jacuzzis im Aussenbereich oder sogar privaten Swimmingpools ausgestattet.

Doch mein persönlicher Höhepunkt war die Gourmet-Küche des Hotels: Die Gäste können am Pool frühstücken oder sich für den vollen Zimmer-Service entscheiden und erhalten das Frühstück ans Bett gebracht. Beeindruckend ist vor allem das fantastische Gourmet-Abendessen von Küchenchef Athinagoras. Schmackhafte und abenteuerlich zu Kunstwerken angerichtete molekulare Küche!

Über den Service und das gesamte Personal kann ich ebenfalls kein schlechtes Wort verlieren! Alles in allem ein unvergessliches Erlebnis und ich hoffe dem Hotel eines Tages wieder einen Besuch abzustatten zu können.

Weitere Fotos von meinem Besuch finden sie unter: http://www.flickr.com/photos/electru/sets/72157627283942390/

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Thang D!
Bewertet am 19. September 2008

Ich bin gerade von Mykonos zurückgekehrt - meine zweite Reise in diesem Jahr. Meine erste Reise war im Mai dieses Jahres, und wir haben im grandiosen Bill and Coo übernachtet. Das Bill und Coo, das schick, stilvoll und wunderbar entspannt ist, hat Ausblicke, die Ihnen den Atem rauben. Am besten haben uns die Sonnenuntergänge gefallen, wenn wir uns an der Schönheit vor uns ergötzten, Mojitos tranken und uns auf den dick gepolsterten Liegestühlen zurücklehnten, während das Licht der Sterne im Infinity-Pool zu der generellen, entrückten Atmosphäre beitrug; und das Frühstück, das köstliches Essen und einen fantastischen Service von freundlich lächelnden Angestellten umfasste, und eine Aussicht, die die Sinne erweckt. Man sitzt am Meer und kann den funkelnden Sonnenschein auf den Wellen unten genießen. Unsere Suite war fantastisch und hatte eine Aussicht über die Bucht. Die Betten... himmlisch! Wir haben wie Babys geschlafen. Das Design stammt aus Mykonos, was die qualitativ hochwertigen Materialien und die blauen, rosanen, sibergrauen und grünen Farbtöne betrifft, die für diese spirituell schicke Insel charakteristisch sind. Ich kann es jedem empfehlen, der eine traumhafte Erinnerung an Mykonos haben möchte.

Danke, RocketBlonde!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mykonos-Stadt.
Boheme
Nissaki Boutique Hotel
Nissaki Boutique Hotel
Nr. 2 von 26 in Platys Gialos
Myconian Ambassador Relais & Chateaux Hotel

Sie waren bereits im Bill & Coo Suites and Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bill & Coo Suites and Lounge

Anschrift: | Megali Ammos Beach, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Nr. 3 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 6 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Preisklasse: 283€ - 1.326€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bill & Coo Suites and Lounge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bill & Coo Suites and Lounge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bill Coo Hotel Mykonos
Bill Coo Mykonos