“EINZIGARTIG!!!” 5 von 5 Sternen

Bill & Coo Suites and Lounge
Iserlohn, Deutschland
“EINZIGARTIG!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir durften eine Woche in diesem einzigartigen Hotel verbringen.

Angefangen bei unserer Suite: Gehalten im minimalistischen, modernen und luxuriösen Design mit einem gewissen romantischem Ambiente. Ein idealer Ort für Paare und Hochzeitsreisende. Der atemberaubende Sonnenuntergang kann sowohl im gemütlichen Lounge-Bereich, aus dem Infinity-Pool mit Blick auf die blaue Ägäis oder ganz privat aus der Suite genossen werden. Unsere Suite hatte eine große Terrasse und einen Jacuzzi.

Ein ganz besonderer Höhepunkt war die Gourmet-Küche des Hotels.

Über den Service und das gesamte Personal können wir ebenfalls kein schlechtes Wort verlieren! Alle waren perfekt und extrem hilfsbereit.

Einen ganz persönlichen Dank an Maria, der Hotelmanagerin, die unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat.

• Aufenthalt September 2012, Paar
19 Danke, MSAS07!

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Um es vorweg zu nehmen: Ich hatte drei wunderbare, ungewöhnliche und perfekte Tage Aufenthalt im Bill&Coo Hotel.

Angefangen bei der Residenz: Gehalten im minimalistischen, modernen und luxuriösen Design mit dem gewissen romantischem Ambiente. Ein idealer Ort für Paare und Hochzeitsreisende. Der atemberaubende Sonnenuntergang kann sowohl im gemütlichen Lounge-Bereich aus dem Infinity-Pool mit Blick auf die blaue Ägäis oder privat aus einem der 14 Suiten genossen werden. Die Suiten sind ebenfalls mit Anlehnung an die 60er Jahre minimal dekoriert, dafür mit großen Terrassen und Jacuzzis im Aussenbereich oder sogar privaten Swimmingpools ausgestattet.

Doch mein persönlicher Höhepunkt war die Gourmet-Küche des Hotels: Die Gäste können am Pool frühstücken oder sich für den vollen Zimmer-Service entscheiden und erhalten das Frühstück ans Bett gebracht. Beeindruckend ist vor allem das fantastische Gourmet-Abendessen von Küchenchef Athinagoras. Schmackhafte und abenteuerlich zu Kunstwerken angerichtete molekulare Küche!

Über den Service und das gesamte Personal kann ich ebenfalls kein schlechtes Wort verlieren! Alles in allem ein unvergessliches Erlebnis und ich hoffe dem Hotel eines Tages wieder einen Besuch abzustatten zu können.

Weitere Fotos von meinem Besuch finden sie unter: http://www.flickr.com/photos/electru/sets/72157627283942390/

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Thang D!
Bucks
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ich bin gerade von Mykonos zurückgekehrt - meine zweite Reise in diesem Jahr. Meine erste Reise war im Mai dieses Jahres, und wir haben im grandiosen Bill and Coo übernachtet. Das Bill und Coo, das schick, stilvoll und wunderbar entspannt ist, hat Ausblicke, die Ihnen den Atem rauben. Am besten haben uns die Sonnenuntergänge gefallen, wenn wir uns an der Schönheit vor uns ergötzten, Mojitos tranken und uns auf den dick gepolsterten Liegestühlen zurücklehnten, während das Licht der Sterne im Infinity-Pool zu der generellen, entrückten Atmosphäre beitrug; und das Frühstück, das köstliches Essen und einen fantastischen Service von freundlich lächelnden Angestellten umfasste, und eine Aussicht, die die Sinne erweckt. Man sitzt am Meer und kann den funkelnden Sonnenschein auf den Wellen unten genießen. Unsere Suite war fantastisch und hatte eine Aussicht über die Bucht. Die Betten... himmlisch! Wir haben wie Babys geschlafen. Das Design stammt aus Mykonos, was die qualitativ hochwertigen Materialien und die blauen, rosanen, sibergrauen und grünen Farbtöne betrifft, die für diese spirituell schicke Insel charakteristisch sind. Ich kann es jedem empfehlen, der eine traumhafte Erinnerung an Mykonos haben möchte.

Danke, RocketBlonde!
Lincolnshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Hatten gerade die schönste Woche auf Mykonos und unser Aufenthalt im Bill and Coo war das Sahnehäubchen. Der Ausblick war fantastisch und das Ambiente himmlisch. Die Angestellten sind klasse und das Essen ist exquisite. Dieses Mal wurden unsere Erinnerungen an Griechenland bei Weitem übertroffen. Jeden Tag wurde das Bett frisch bezogen und jeden zweiten Tag gab es frische Handtücher – waren wir wirklich in Griechenland? Am Abend ist der Poolbereich durch Kerzenschein erleuchtet, kleine Lichter, die vom Blauen ins Grüne, Weiße und Rote übergehen. Eine wirklich entspannende Atmosphäre. Werden auf jeden Fall wiederkommen. Meine einzige Kritik wäre, dass es hier keine guten Föne gibt, nehmen Sie also lieber Ihren Eigenen mit. Das wird bestimmt beim nächsten Aufenthalt behoben sein.

Danke, KimmusLincolnshire!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mykonos-Stadt.
Andronikos Hotel
Cavo Tagoo
Cavo Tagoo
Nr. 11 von 82 in Mykonos-Stadt
Myconian Villa Collection

Sie waren bereits im Bill & Coo Suites and Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bill & Coo Suites and Lounge

Unternehmen: Bill & Coo Suites and Lounge
Anschrift: Megali Ammos beach, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Nr. 3 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 6 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 350 € - 1.284 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bill & Coo Suites and Lounge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelTravel.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bill & Coo Suites and Lounge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bill Coo Mykonos
Bill And Coo Suites And Lounge