“nah genug dran, weit genug weg”
Bewertung zu Hotel Mykonos Beach

Hotel Mykonos Beach
Nr. 33 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
“nah genug dran, weit genug weg”
Bewertet am 28. Juli 2013

Es lohnt sich wirklich hier zu übernachten, wenn man keinen überdrehten Luxus braucht. Das Haus hat zwar nur 2 Sterne, aber das liegt sicher am fehlenden Pool und dass das Frühstück einfach (aber reichlich) ist. Mit wunderschönem Blick auf Meer und Windmühlen garniert!
Dafür ist die Inhaberin und das ganze Personal wirklich 5-Sterne-freundlich!
Die Zimmer sind geräumig und sauber, der Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang großartig und obwohl es nur ein paar Schritte in die Altstadt sind, liegt es herrlich ruhig. Doch, es ist möglich: am Abend nett weggehen und trotzdem ein Erholungsurlaub auf Mykonos. Die hier zum Teil beanstandete Strecke entlang der Straße sind vielleicht 200 Meter! Ist echt kein Ding! Und sie ist beleuchtet und nicht so stark befahren! Leider ohne Gehweg, aber wir sind eben in Griechenland. Man sollte die Augen schon aufmachen.
Der Strand ist nichts Besonderes, aber da besorgt man sich am besten einen fahrbaren Untersatz und schaut sich an den Küsten um, da ist sicher für jeden was dabei und die dem Wind abgewandte Südseite der Insel weist immer noch kristallklares Wasser auf.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Alexander_Six!

Oak Hill, VA
Bewertet am 13. Mai 2007

Ich nehme an, dass dies das Mykonos Beach Bay Hotel ist. Es gibt ein anderes Hotel mit ähnlichem Namen, die Straße hinauf. Ich glaube, man teilt sich den Pool und den Strand mit diesem Haus. Die Angestellten haben draußen auf uns gewartet und uns begrüßt.- Die beiden jungen Frauen waren wunderbar und auf jeden Fall die Nettesten, auf unserer 2 wöchigen Rundreise durch 5 Hotels. Zum Frühstücksbuffet kann man sich Eier dazu bestellen, es gibt hausgemachte Kekse und das alles wird in einem wunderschönen Zimmer eingenommen. Unser Zimmer und das Bad waren riesig, schauen Sie sich meine Bilder an. Wir hatten eine süße Terrasse und hatten einen tollen Blick über die Bucht. Die Betten könnten aber etwas bequemer sein und Sie sollten sich eine Taschenlampe für den abendlichen Rückweg zum Hotel mitbringen.

Danke, Nikki4!
Toronto, Kanada
Bewertet am 12. Oktober 2006

Stimme mit den anderen Bewertern, bis auf zwei Ausnahmen, überein: Es gab immer Strandhandtücher an der Rezeption und den Berg in die Stadt hinauf zu laufen war einfach, sogar für Senioren. Ich bin manchmal sogar gelaufen. Manchmal ist es nach ein paar Drinks aber auch schöner, mit dem Taxi zu kommen. Wenn Sie es gerne etwas ruhiger haben aber immer noch in der Nähe der Stadt sein möchten, bietet das Megali Ammos eine super Möglichkeit. Der Salzwasserpool ist riesig und warm genug. In der letzten Septemberwoche hatte sich die Stadt auf das Ende der Saison vorbereitet, das sollte man nicht vergessen, wenn man auf Party aus ist. Das Hotel wird am 22 Oktober geschlossen und am 1 April wieder eröffnet. Wir fanden Elia klasse:es ist der kleine Strand für die Einheimischen, Oben-Ohne, FKK und Schwule, hat aber tolle Restaurants, die gute Preise haben. Man sollte sich früh genug für den Bus anstellen und eine Fahrt mit Reiseleiter nach Delos machen. Das ist es wert, weil diese wirklich viel über die Geschichte des Ortes wissen.

3 Danke, arcturus46!
Nr. 26 von 82 in Mykonos-Stadt
Mykonos View Hotel
Mykonos View Hotel
Nr. 20 von 82 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Mykonos Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mykonos Beach

Unternehmen: Hotel Mykonos Beach
Anschrift: Megali Ammos, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 33 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 899€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mykonos Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Bookgreece.com, Hotel.de, Weg, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mykonos Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mykonos Beach Mykonos-Stadt
Mykonos Beach Hotel