“Toller Pool”

Nr. 73 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Düsseldorf
“Toller Pool”
Bewertet am 7. Januar 2011

Auch in diesem Jahr werde ich wieder für eine Woche nach Mykonos fahren und sicherllich wieder ins Geranium gehen. Allein schon der schnörkellose große Pool mit seiner umlaufenden Terrasse ist es wert! Die Lage direkt an der Hauptverkehrsstraße ist sicherlich nicht optimal, aber die Zimmer sind gut schallisoliert - und auf Mykonos erwarte ich auch keine Schwarzwaldstille... Die Zimmer und vor allem die Bäder sind allerdings sehr klein, werden aber perfekt gesäubert von ungeheuer freundlichem Personal. Die selbe Freundlichkeit zeigen auch die Mitarbeiter am Pool, die alles mit einem Lächeln erledigen.
Die neuen Besitzer geben sich erfolgreich große Mühe, dass sich alle Gäste wohl fühlen - und das mit angenehmer Zurückhaltung.
Geranium, ich freue mich auf den Juni!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
1 Danke, Smart5555!

Geschäfts-
reisende
Basel
Bewertet am 25. Juli 2009

Beschreiben Sie Ihre Erfahrung mit dem Service
Seit über 7 Jahren besuchen wir regelmässig Mykonos. Warum immer wieder das Geranium? Weil es ideal gelegen ist! Man hat immer einen Parkplatz. Die sogenannte "Autobahn" von anderen tripadvisoren ist eine grosse Strasse. Hallo, wir sind in Griechenland. Es ist genau die Mischung die gefällt. Gayhotel und doch nicht ein donnernde, bummernde sunset-tanz-hochburg.
Alexander betreut jeden einzelnen Gast aufs zuvorkommenste. Sollte jemand mit Freundlichkeit Mühe haben, ist das Probelm wohl eher auf der Gästeseite zu suchen.
Wir haben schon viele Freunde im Geranium gefunden. Darron und Norbert die im Sommer 2009 die Poolbar führten sind extrem sympathisch...in welchem Hotel bekommt man zum Geburtstag eine Riesentorte und Champagner? hier gibts das!
Was hat Ihnen am Zimmer gefallen
Die Zimmer sind IMMER sauber. Alles ist weiss ausgestattet. Die Betten sind super bequem. Der Pool mega clean.
Wie sah es mit der Lage und Ausstattung aus?
Nachts geht man in 15 Minuten den Berg rauf und ist aus dem Partyleben raus und im Hotel.

Beschreiben Sie, was Ihnen am meisten und am wenigsten gefiel
Am meisten gefällt mir, dass ich dort immer als "Freund" willkommen bin. Ob zusammen mit meinem Mann oder Alleinreisend. Es ist really beautiful.
Die Badezimmer dürften grösser sein...aber hallo...wir sind in Griechenland.
Wir werden auf jeden Fall wieder dahin gehen.

Irgendwie scheinen mir die negativ Meinungen zum Hotel hier von
frustrierten tucken zu sein...so wie man in den Wald ruft tönt es raus.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, JOHNBasel!
LA
Bewertet am 11. September 2007

Ich habe mich noch nie so meines Geldes beraubt gefühlt wie in diesem minderwertigen Hotel. Der Besitzer musste unbedingt aus jedem einzelnen Gast im Hotel Profit schlagen. Überall gab es versteckte Kosten. Ich fühlte mich betrogen. Ich kann es kaum glauben, dass die Tourismusbehörde von Mykonos dieses Haus als "Hotel" durchgehen lässt. Alle, die hier übernachteten, konnten kaum glauben, wie luxuriös dieses Hotel auf der Webseite aussieht. Ich bin nicht anspruchsvoll, aber dieses Mal musste ich eine Bewertung schreiben aufgrund des 1 Sterns. Es ist offensichtlich, dass dieses Hotel nicht mehr lange ein Geschäft machen wird, da sich die meisten anderen Gäste auch abgezockt fühlten, da man für jedes bisschen extra bezahlen musste. Das Mutter-Sohn-Team muss vor Freude jauchzen, wenn sie die extra 6,50 Euro fürs Internet bekommen.

3 Danke, USAGUY33!
Miami
Bewertet am 1. September 2007

Motel an der Autobahn... Ich kann dem Reisenden, der sagte, dass er hier einen schrecklichen Aufenthalt hatte, nur aus ganzem Herzen zustimmen. Aber er vergaß zu erwähnen, dass die Dusche im Badezimmer direkt aus dem Waschbecken kommt und unter einem ein Abfluss ist. Man duscht buchstäblich direkt neben dem Waschbecken. Alles an diesem Hotel war miserabel. Dieses Hotel war so schlecht, dass mein Freund und ich den ganzen Urlaub lang wegen diesem Fass ohne Boden lachen mussten. Wir wünschten, wir hätten über dieses Hotel etwas mehr nachrecherchiert bevor wir es gebucht haben. Noch ein Ratschlag: Bringen Sie Ihre Ohropax mit, da Sie direkt an der Autobahn sein werden. Oh, aber auf der Webseite ist ein Bild der teilweisen Mauer, die sie bauten, um den Autobahnlärm abzuschirmen. Was für eine Geldverschwendung!!!

3 Danke, traveler1Miami!
Nr. 69 von 82 in Mykonos-Stadt
Anastasios Sevasti
Anastasios Sevasti
Nr. 67 von 82 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Geranium Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geranium Residence

Unternehmen: Geranium Residence
Anschrift: New Ring Road, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 29 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 558€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Geranium Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geranium Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Geranium Residence Mykonos/Mykonos-Stadt
Geranium Residence Hotel Mykonos