“Fühlte mich meines Geldes beraubt”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Geranium Residence

und 1 weitere Seite
Geranium Residence
Nr. 70 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
LA
“Fühlte mich meines Geldes beraubt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2007

Ich habe mich noch nie so meines Geldes beraubt gefühlt wie in diesem minderwertigen Hotel. Der Besitzer musste unbedingt aus jedem einzelnen Gast im Hotel Profit schlagen. Überall gab es versteckte Kosten. Ich fühlte mich betrogen. Ich kann es kaum glauben, dass die Tourismusbehörde von Mykonos dieses Haus als "Hotel" durchgehen lässt. Alle, die hier übernachteten, konnten kaum glauben, wie luxuriös dieses Hotel auf der Webseite aussieht. Ich bin nicht anspruchsvoll, aber dieses Mal musste ich eine Bewertung schreiben aufgrund des 1 Sterns. Es ist offensichtlich, dass dieses Hotel nicht mehr lange ein Geschäft machen wird, da sich die meisten anderen Gäste auch abgezockt fühlten, da man für jedes bisschen extra bezahlen musste. Das Mutter-Sohn-Team muss vor Freude jauchzen, wenn sie die extra 6,50 Euro fürs Internet bekommen.

3 Danke, USAGUY33!

Geschäfts-
reisende
Miami
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2007

Motel an der Autobahn... Ich kann dem Reisenden, der sagte, dass er hier einen schrecklichen Aufenthalt hatte, nur aus ganzem Herzen zustimmen. Aber er vergaß zu erwähnen, dass die Dusche im Badezimmer direkt aus dem Waschbecken kommt und unter einem ein Abfluss ist. Man duscht buchstäblich direkt neben dem Waschbecken. Alles an diesem Hotel war miserabel. Dieses Hotel war so schlecht, dass mein Freund und ich den ganzen Urlaub lang wegen diesem Fass ohne Boden lachen mussten. Wir wünschten, wir hätten über dieses Hotel etwas mehr nachrecherchiert bevor wir es gebucht haben. Noch ein Ratschlag: Bringen Sie Ihre Ohropax mit, da Sie direkt an der Autobahn sein werden. Oh, aber auf der Webseite ist ein Bild der teilweisen Mauer, die sie bauten, um den Autobahnlärm abzuschirmen. Was für eine Geldverschwendung!!!

3 Danke, traveler1Miami!
Nr. 54 von 82 in Mykonos-Stadt
Hotel Zannis
Hotel Zannis
Nr. 71 von 82 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Geranium Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geranium Residence

Unternehmen: Geranium Residence
Anschrift: New Ring Road, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Geranium Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geranium Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Geranium Residence Mykonos/Mykonos-Stadt
Geranium Residence Hotel Mykonos