“Ein charmantes Hotel und für Mykonos ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Kymata

Pension Kymata
New York City, New York
“Ein charmantes Hotel und für Mykonos ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Wir waren vor kurzem für ein paar Tage im Pension Kymate und es hat uns dort sehr gut gefallen. Die Zimmer waren schlicht, aber sauber und ganz nett eingerichtet und ausgestattet.
Es liegt nahe des Little-Venice-Viertels von Mykonos, wo es viele der etwas besseren Geschäfte und Bars auf Mykonos gibt (mit einer großartigen Aussicht auf die Sonnenuntergänge über dem Meer), was großartig war. Es liegt aber auch an einer ruhigen Straße und wir wurden nachts so auch nicht von Lärm aus Bars oder Clubs gestört.
Am besten waren aber die Gastgeber (Andreas und Maria). Sie waren sehr herzlich und wundervoll und standen uns immer hilfsbereit zur Verfügung.
Das Kymata ist vor allem großartig für Leute geeignet, die auf der einen Seite eine Unterkunft mit praktischer Lage zum Ausgehen suchen und auf der anderen Seite es nachts gerne ruhig haben.

2 Danke, WandererNY!

Geschäftsreisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2006

Wir waren im Juli 2006 in der Kymata Pension. Es ist sehr nah am Ort. Es dauert zu Fuß 2 Minuten, um nach Klein Venedig und 5 Minuten zur Bushaltestelle. Trotzdem ist es ruhig. 70 Euro pro Nacht. Klimaanlage ist erhältlich. Die Dusche/Toilette sind am Zimmer, etwas klein aber adäquat. Für ein Doppelzimmer ist es meiner Meinung nach etwas zu klein. Es ist schwer das Gepäck unterzubringen. Fernseher und Kühlschrank gibt es NICHT. Man muss einen Wasserkocher, Adapter und Haarfön verlangen.(könnte sein, dass sie gerade nicht verfügbar sind)

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Uns hat dieses Hotel super gefallen. Fantastischer Blick auf die berühmten Mykonos Windmühlen denn es liegt direkt daneben... Neben dem "KleinVenedig" Gebiet, aber weit genug entfernt für Ruhe und Frieden. Der Besitzer ist reizend, sehr entgegenkommend beim Gepäck und der Aufbewahrung.... Die Zimmer sind blitzsauber und das Zimmermädchen sehr nett und angenehm. Ich liebe Mykonos und das Kymata... Wenn man vom Hafen abgeholt werden will, muss man nur emailen und man wir dann abgeholt!
Wärmstens empfohlen!

Nr. 2 von 80 in Mykonos-Stadt
PortoBello Boutique Hotel
PortoBello Boutique Hotel
Nr. 11 von 80 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Pension Kymata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Kymata

Unternehmen: Pension Kymata
Anschrift: Town Center, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 19 von 62 Pensionen in Mykonos-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Kymata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Kymata Mykonos/Mykonos-Stadt
Pension Kymata Hotel Mykonos