“Glücklicher Zufallsgriff” 5 von 5 Sternen

Nr. 34 von 81 Hotels in Mykonos-Stadt
Switzerland
“Glücklicher Zufallsgriff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Bin auf der Durchreise zufällig auf diesen hübschen Ort gestossen. Das Hotel liegt am Rand der Stadt, die in 10 Gehminuten erreichbar ist. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Hotelmanager.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Danke, golltravel!

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Das Hotel liegt wirklich klasse am Rande von Mykonos Stadt. Jeden Abend kann man einen traumhaften Blick auf den Sonnenuntergagng geniessen. Der Inhaber (Yannis) ist wirklich sehr freundlich, hilfsbereit und gibt sehr gute Tipps.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, WJTravelHH!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Wir waren begeistert von der fantastischen Lage des Hotels und der Freundlichkeit und Servicerorientierung des Inhabers Yannis und seiner Familie. Die Zimmer sind sehr zweckmässig eingerichtet, die Anlage ist ist sehr gepflegt und der Service vorbildlich. Yannis spricht perfekt englisch und versorgt seine Gäste u.a. mit guten Tipps für den Inselaufenthalt. Wir haben uns bei ihm gut betreut gefühlt und fast jeden Abend die fantastischen Sonnenuntergänge auf der Terasse genossen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, HamburgVacation62!
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Words just cannot convey the feeling you get, sitting on the terasse and watching the sunset....
...I am almost hesitant to write a review of Hotel Omiros because it really is a place I would love to keep a secret (!!!), it was so wonderful!
But to put it simply, it's all true what they say about Vasilis, Yannis and his mother!
I followed a lot of Yiannis and Vasilis recommendations about where the best beaches on the island are, which places to check out. They know so many nice places and restaurants, which deserve a visit and they even convinced me ( :-) ) to eat sea urgins for the first time ( a really adventurous meal for Germans!)
But even if you are not so brave, you should try the wonderful omelettes of Vasilis- and after that, you won’t go anywhere else for breakfast!
I spent 10 days at Omiros Hotel and met a lot of interesting people. I can only say:
Magical Place, familiar atmosphere!
MAKE SURE YOU GO!!! Will return ASAP, because one visit is not enough!

• Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, tv-berlin!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Ich habe es endlich geschafft eine Kritik über das Hotel Omiros zu schreiben. Ich war hier im Juni 2007 für 11 Tage und war alleine unterwegs. Was soll ich sagen, das Hotel war ein Juwel mit fabelhaften Eigentümern (Yiannis und seine Mutter), die einen sehr herzlich aufgenommen und einen auch mit Tipps versorgt haben, wenn man welche brauchte. Sehr relaxte, saubere, gastfreundliche Unterkunft. Großartige Aussicht, abseits des Lärms und des Rummels und Trubels von Mykonos-Stadt. Wenn Sie ein wenig Verstand haben, dann sollten Sie nirgendwo anders buchen!!!

Danke, ScubaDenise!
los angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir waren vom Hotel begeistert. Wir hatten eine fantastische Aussicht auf den Hafen und Mykonos Stadt.
Wir haben uns sofort mit Yiannis angefreundet. Er hat uns vom Hafen abgeholt und sich sehr um uns gekümmert. Ein toller Gastgeber. Er liebt seine Stadt und ist leidenschaftlich mit dem Hotel verbunden.
Wir waren von Mykonos begeistert und werden Yiannis nicht vergessen. Danke Yiannis für alles.
Mieten Sie sich ein ATV, um sich so Mykonos anzusehen. Macht super viel Spaß!
Arthur & Natasha

Danke, artham!
Edmonton
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Als ich von der Fähre kam und die Sonne untergehen sah, da wusste ich, dass mir Mykonos gefallen würde. Yiannis hat mich mit einem netten Lächeln von der Fähre abgeholt und mich ins malerische Hotel gefahren, was dann das Lieblingshotel meines vierwöchigen Urlaubs wurde.
Erst einmal, fragen Sie Yiannis auf jeden Fall nach Restaurantempfehlungen. Er kennt wirklich die besten Lokale mit den günstigsten Preisen.
Es ist ein familiengeführtes Hotel, man fühlt sich dort sehr willkommen und die Aussicht ist auch wundervoll. Nach Mykonos-Stadt rein ist es nur ein kurzes Stück.
Seine Mutter war dort für das Frühstück verantwortlich und auch sie war sehr nett.
Die Zimmer waren einfach, aber mit allem ausgestattet, was man brauchte.
Buchen Sie hier! Sie werden es nicht bereuen!!

1 Danke, Jonzone!
Nr. 1 von 81 in Mykonos-Stadt
Myconian K Hotels
Myconian K Hotels
Nr. 19 von 81 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Omiros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omiros Hotel

Unternehmen: Omiros Hotel
Anschrift: Tagoo, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 17 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Omiros Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omiros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omiros Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt