“Sehr empfehlenswert - schönstes Erlebnis meines Trips”
Bewertung zu Omiros Hotel

Omiros Hotel
Nr. 45 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Bewertet am 25. September 2007

Als ich von der Fähre kam und die Sonne untergehen sah, da wusste ich, dass mir Mykonos gefallen würde. Yiannis hat mich mit einem netten Lächeln von der Fähre abgeholt und mich ins malerische Hotel gefahren, was dann das Lieblingshotel meines vierwöchigen Urlaubs wurde.
Erst einmal, fragen Sie Yiannis auf jeden Fall nach Restaurantempfehlungen. Er kennt wirklich die besten Lokale mit den günstigsten Preisen.
Es ist ein familiengeführtes Hotel, man fühlt sich dort sehr willkommen und die Aussicht ist auch wundervoll. Nach Mykonos-Stadt rein ist es nur ein kurzes Stück.
Seine Mutter war dort für das Frühstück verantwortlich und auch sie war sehr nett.
Die Zimmer waren einfach, aber mit allem ausgestattet, was man brauchte.
Buchen Sie hier! Sie werden es nicht bereuen!!

1  Danke, Jonzone!

Bewertet am 17. September 2007

Sehr zu empfehlen!! Dieses ist ein tolles kleines Hotel mit einer spektakulären Aussicht auf den Sonnenuntergang. Es liegt in der Nähe des Hafens und des Stadtzentrums. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und bereit, mehr als nur Dienst nach Vorschrift zu machen. Yiannis holte uns vom Hafen ab und brachte uns auch zum Flughafen.
Wir hatten einen großartigen Aufenthalt und würde gerne wiederkommen.

1  Danke, komrad!
Bewertet am 9. September 2007

Dieses Hotel war wundervoll und bot eine tolle Aussicht auf den Sonnenuntergang. Darum kommen die Leute nach Mykonos, wegen der Sonnenuntergänge und dem warmen, klaren Meer.
Das Hotel ist klein und Yiannis und sein Personal machen es zu einem zweiten Zuhause. Die Türen sind knallgelb und die Fenster im Kontrast dazu ganz in blau, wirklich sehr schön.
Zum Hafen und ins Zentrum von Mykonos Stadt ist es zu Fuß nur ein kurzes Stück.
Man kann dort die ganze Nacht verbringen und dann sich Sorgen machen zu müssen zu Fuß zurück zum Hotel gehen.
Sehr nett mit zivilen Preisen, selbst für Studenten. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Sie werden begeistert sein!

2  Danke, SunriseSunset123!
Bewertet am 22. Juli 2007

Mir wurde das Hotel von einem Freund empfohlen und er hätte nichts Besseres empfehlen können. Yiannis (der Eigentümer) war ein super Typ und er dafür gesorgt, dass die Atmosphäre dort einfach nur großartig war. Seine Mutter stand ihm zur Seite, auch sie war wundervoll (und hat superleckere Omelettes gemacht). Vom Hotel aus hat man eine großartige Aussicht auf die Stadt (nur ein kurzes Stück entfernt) und den Sonnenuntergang (ideale Zeit, um sich auf dem Balkon zu entspannen und andere Gäste kennen zu lernen). Man hat dort viele Gäste kennen gelernt und mit ihnen eine großartige Zeit verbracht. Der Aufenthalt dort hat bei mir einen tollen Eindruck von Mykonos und Griechenland hinterlassen. Der Preis war auch sehr zivil!

1  Danke, rpcaru!
Bewertet am 19. Juli 2007

Die Aussicht von der Terrasse des Hotel Omiros ist perfekt. Die Zimmer waren sauber und komfortabel und alle waren mit Klimaanlage ausgestattet. Die Preise waren sehr zivil und die Lage praktisch (300m vom Zentrum/Chora entfernt).
Das Personal, einschließlich des Eigentümers/Managers Yiannis, war exzellent, sehr freundlich und einfach nur nett.
Yiannis sieht seinen Job als Alternative zu Reisen an. Er besteigt kein Flugzeug oder geht auf ein Schiff, er lässt die Welt zu sich kommen und lernt so bei einem Glas Wein oder einer Tasse Kaffee Leute aus der ganzen Welt kennen, samt ihrer Bräuche, Gewohnheiten und Meriten.
Mit Abstand das beste Hotel, in dem ich in Griechenland bisher war und ich war schon in einigen!

2  Danke, selfishjeans!
Bewertet am 18. Juli 2007

Ich war hier Anfang Juli für 6 Nächte und hatte das Zimmer schon frühzeitig über Yiannis gebucht. Er hat alles besorgt, worum ich ihn gebeten habe und er war wirklich so nett, wie alle hier sagen.
Ich hatte mir ein paar Sorgen gemacht, dass es dort zu persönlich zugeht, da ich ein recht eigenständiger Typ bin, aber Yiannis war nur da, wenn man ihn brauchte und er war überhaupt nicht aufdringlich.
Ich mochte mein Zimmer (wenn auch recht klein), die Aussicht/Terrasse und den netten und freundlichen Eigentümer – typisch für Mykonos.
Fragen Sie nach einer Terrasse, wenn diese Ihnen wichtig ist. Gäste in Zimmern ohne Terrasse können die Dachterrasse mitbenutzen, von wo aus man eine super Aussicht hat.
Als mich Yiannis am Flughafen absetzte, da sagte er mir, dass er mich sicherlich wiedersehen würde und damit könnte er Recht haben.
Sie können das Hotel ruhigem Gewissens buchen.
Danke an Yiannis & seine Mutter (sie ist sehr nett).

1  Danke, Essexlad!
Bewertet am 23. Juni 2007

Die Kritiken hier sind alle akkurat. Yiannis war ein wundervoller Gastgeber, der uns seine Reiseführer für unseren Trip nach Delos überließ, der exzellente Restaurantempfehlungen gab und mit dem man sich bei einem Glas Wein auch nett unterhalten konnte. Wenn Sie es eher ruhiger mögen und es Ihnen nichts ausmacht, ein paar Minuten von der Stadt entfernt zu sein, dann ist es das perfekte Hotel. Uns hat der Aufenthalt auf Mykonos sehr gut gefallen und daran hat auch Yiannis und das Omiros Hotel einen großen Anteil.

2  Danke, JoPaige!
1,3 km entfernt
Poseidon Hotel - Suites
Poseidon Hotel - Suites
Nr. 13 von 82 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Omiros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omiros Hotel

Anschrift: Tagoo, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 15 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Preisklasse: 90€ - 326€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Omiros Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omiros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omiros Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt