“Yiannis ist ein super Typ!”
Bewertung zu Omiros Hotel

Omiros Hotel
Nr. 43 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Harrison, NJ
Beitragender der Stufe 1
“Yiannis ist ein super Typ!”
Bewertet am 22. Juli 2007

Mir wurde das Hotel von einem Freund empfohlen und er hätte nichts Besseres empfehlen können. Yiannis (der Eigentümer) war ein super Typ und er dafür gesorgt, dass die Atmosphäre dort einfach nur großartig war. Seine Mutter stand ihm zur Seite, auch sie war wundervoll (und hat superleckere Omelettes gemacht). Vom Hotel aus hat man eine großartige Aussicht auf die Stadt (nur ein kurzes Stück entfernt) und den Sonnenuntergang (ideale Zeit, um sich auf dem Balkon zu entspannen und andere Gäste kennen zu lernen). Man hat dort viele Gäste kennen gelernt und mit ihnen eine großartige Zeit verbracht. Der Aufenthalt dort hat bei mir einen tollen Eindruck von Mykonos und Griechenland hinterlassen. Der Preis war auch sehr zivil!

1 Danke, rpcaru!

• Hebräisch zuerst
Boston, MA
Bewertet am 19. Juli 2007

Die Aussicht von der Terrasse des Hotel Omiros ist perfekt. Die Zimmer waren sauber und komfortabel und alle waren mit Klimaanlage ausgestattet. Die Preise waren sehr zivil und die Lage praktisch (300m vom Zentrum/Chora entfernt).
Das Personal, einschließlich des Eigentümers/Managers Yiannis, war exzellent, sehr freundlich und einfach nur nett.
Yiannis sieht seinen Job als Alternative zu Reisen an. Er besteigt kein Flugzeug oder geht auf ein Schiff, er lässt die Welt zu sich kommen und lernt so bei einem Glas Wein oder einer Tasse Kaffee Leute aus der ganzen Welt kennen, samt ihrer Bräuche, Gewohnheiten und Meriten.
Mit Abstand das beste Hotel, in dem ich in Griechenland bisher war und ich war schon in einigen!

2 Danke, selfishjeans!
Colchester
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Juli 2007

Ich war hier Anfang Juli für 6 Nächte und hatte das Zimmer schon frühzeitig über Yiannis gebucht. Er hat alles besorgt, worum ich ihn gebeten habe und er war wirklich so nett, wie alle hier sagen.
Ich hatte mir ein paar Sorgen gemacht, dass es dort zu persönlich zugeht, da ich ein recht eigenständiger Typ bin, aber Yiannis war nur da, wenn man ihn brauchte und er war überhaupt nicht aufdringlich.
Ich mochte mein Zimmer (wenn auch recht klein), die Aussicht/Terrasse und den netten und freundlichen Eigentümer – typisch für Mykonos.
Fragen Sie nach einer Terrasse, wenn diese Ihnen wichtig ist. Gäste in Zimmern ohne Terrasse können die Dachterrasse mitbenutzen, von wo aus man eine super Aussicht hat.
Als mich Yiannis am Flughafen absetzte, da sagte er mir, dass er mich sicherlich wiedersehen würde und damit könnte er Recht haben.
Sie können das Hotel ruhigem Gewissens buchen.
Danke an Yiannis & seine Mutter (sie ist sehr nett).

1 Danke, Essexlad!
Durham, NC
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Juni 2007

Die Kritiken hier sind alle akkurat. Yiannis war ein wundervoller Gastgeber, der uns seine Reiseführer für unseren Trip nach Delos überließ, der exzellente Restaurantempfehlungen gab und mit dem man sich bei einem Glas Wein auch nett unterhalten konnte. Wenn Sie es eher ruhiger mögen und es Ihnen nichts ausmacht, ein paar Minuten von der Stadt entfernt zu sein, dann ist es das perfekte Hotel. Uns hat der Aufenthalt auf Mykonos sehr gut gefallen und daran hat auch Yiannis und das Omiros Hotel einen großen Anteil.

2 Danke, JoPaige!
Philadelphia, PA
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Juni 2007

Das Omiros ist ein großartiges kleines Hotel, das sich gleich den Hügel hoch über Mykonos-Stadt befindet. Es ist nur ein kurzes Stück dorthin, die Strecke ist aber steil und gefährlich, weil man eine Straße entlang muss (und man auf der Straße auch gehen muss). Und leider musste man auch immer zu Fuß zurück, da man dort am Abend immer nur sehr schwer ein Taxi bekam.
Das Omiros selbst war aber sehr beeindruckend. Die Zimmer waren sehr sauber und die Aussicht spektakulär, vor allem von der Bar. Yiannis war sehr hilfsbereit, vor allem wenn es um Restaurantempfehlungen ging.
Noch ein letzter Makel: Die Dusche, wie auf allen Inseln dort, besteht nur aus einer Handdusche und einem Duschvorhang, man spritze so also immer alles voll. Nur eine kleine Sache und wie gesagt nicht unüblich in diesen Hotel.
Das Omiros ist eine großartige Wahl für Mykonos.

1 Danke, pandagoldman!
Munich in Bavaria
Bewertet am 14. Mai 2007

Nach einem großartigen Trip auf vier Kykladen-Inseln, wo ich in vielen schönen Hotels übernachtet habe, kann ich jetzt verkünden, dass das Omiros Hotel auf Mykonos in jeder Kategorie den ersten Preis gewonnen hat.
1. Preis für die großartige Aussicht auf den Hafen, die Windmühlen und das Meer, ich habe immer noch alles genau vor Augen.
1. Preis für das geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit der schönen und windgeschützten Terrasse zum Frühstücken (das übrigens inklusive weichgekochten Eis war).
Und dann vor allem der 1. Preis für die freundliche Atmosphäre, ich fühlte mich dort nicht als zahlender Gast, sondern eher wie ein Freund, der auf Besuch ist.
Yiannis war der perfekte Gastgeber, man fühlte sich in seiner Gegenwart wohl und entspannt und er stand einem auch immer zur Verfügung, wenn man mal eine Frage über die Insel hatte. Ich mochte unsere Unterhaltungen beim Frühstück und war wirklich traurig als ich dort abreisen musste. Aber ich werde ja noch öfters Urlaub haben...

Danke, Watzmann_Sennerin!
milano, italy
Bewertet am 6. September 2006

Ich habe im August 06 im Omiros gewohnt. Es liegt in gehbarer Entfernung zum Zentrum, allerdings außerhalb der lauten Gegenden. Die Zimmer und Bäder sind komplett renoviert. Der Ausblick ist atemberaubend, das Beste ist aber Yannis, der sich sehr freundlich und hingebungsvoll um seine Gäste kümmert! Ich kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen; Gruppen, Paaren, Familien, usw.!

Danke, dario1974!
Nr. 15 von 82 in Mykonos-Stadt
Mykonos View Hotel
Mykonos View Hotel
Nr. 20 von 82 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Omiros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omiros Hotel

Unternehmen: Omiros Hotel
Anschrift: Tagoo, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 16 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 391€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Omiros Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Priceline, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omiros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omiros Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt