“Ruhige Oase im Trubel von Mykonos”
Bewertung zu Omiros Hotel

Omiros Hotel
Nr. 39 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Mykonos, Griechenland
“Ruhige Oase im Trubel von Mykonos”
Bewertet am 26. Mai 2011

Tolle Lage mit Blick auf den Hafen, abseits vom trubeligen Mykonos. Schön angelegte Anlage mit vielen Blumen. Sehr freundlicher Hotelier. Das selbst gebackene Brot mit der selbstgemachten Marmelade sind ausgezeichnet zum Frühstück! Würde immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, omires!

Kassel, Deutschland
Bewertet am 27. März 2011

ein nettes kleines famielien geführtes hotel
alles sehr liebevoll und sooooo nette gastgeber
zu fuß nur 10 min bis ins zentrum von mykonos
herrlicher ausblick übers meer und jedenabend sonnenuntergang
hier kann man echt ausspannen! komme in 2011 wieder !!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Thorsten1011!
Switzerland
Bewertet am 27. September 2010

Wir haben während unserer Reise zweimal die grosse Gastfreundlichkeit von Iannis uns seiner Familie genossen. Das schön renovierte Hotel in den feinen gelben und blauen Tönen lädt zum relaxen ein. Auf der wunderschönen Terrasse oder den eigenen Sitzplätzen kann man den fantastischen Blick und wunderschöne Sonnenuntergänge geniessen. Man trifft viele internationale Touristen, die ebenfalls die Freundlichkeit, den guten Service und die schöne Anlage mit griechischem Charme geniessen. Die Matrazen sind super. Guter Schlaf war für mich endlich wieder einmal garantiert. Wir könnnen das Hotel wärmstens empfehlen. Merci Iannis Prisca und Thomas

• Aufenthalt September 2010
Danke, joywinner!
bielefeld
Bewertet am 6. Januar 2010

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Beide Male hatten wir eine tolle Zeit. Yiannis Koukas kümmert sich um alles was man braucht (Abholung, Mietwagen, Tipps etc.). Der Blick ist sensationell und die Lage leicht oberhalb von Mykpmos Stadt, was in wenigen Gehminuten zu erreichen ist, ebenfalls. Wir werden sicher jedes Mal wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, joel9392!
Switzerland
Bewertet am 5. Oktober 2009

Bin auf der Durchreise zufällig auf diesen hübschen Ort gestossen. Das Hotel liegt am Rand der Stadt, die in 10 Gehminuten erreichbar ist. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Hotelmanager.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Danke, golltravel!
Hamburg
Bewertet am 9. August 2009

Das Hotel liegt wirklich klasse am Rande von Mykonos Stadt. Jeden Abend kann man einen traumhaften Blick auf den Sonnenuntergagng geniessen. Der Inhaber (Yannis) ist wirklich sehr freundlich, hilfsbereit und gibt sehr gute Tipps.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, WJTravelHH!
Hamburg
Bewertet am 15. Juni 2009

Wir waren begeistert von der fantastischen Lage des Hotels und der Freundlichkeit und Servicerorientierung des Inhabers Yannis und seiner Familie. Die Zimmer sind sehr zweckmässig eingerichtet, die Anlage ist ist sehr gepflegt und der Service vorbildlich. Yannis spricht perfekt englisch und versorgt seine Gäste u.a. mit guten Tipps für den Inselaufenthalt. Wir haben uns bei ihm gut betreut gefühlt und fast jeden Abend die fantastischen Sonnenuntergänge auf der Terasse genossen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 46 von 82 in Mykonos-Stadt
A Hotel  Mykonos
A Hotel Mykonos
Nr. 20 von 82 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Omiros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omiros Hotel

Unternehmen: Omiros Hotel
Anschrift: Tagoo, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 16 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Omiros Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omiros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omiros Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt