“Nette Location” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tagoo

Hotel Tagoo
“Nette Location”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren mit unserer 1½ jährigen Tochter vor Ort - def. kein ideales Hotel mit Kindern, aber das wussten wir im Voraus bereits. Viele Treppen und enge, viel befahrene Strasse zu Mykonos Stadt. Deshalb ist ein Auto mit Kind ein Muss.
Die Anlage an sich war äusserst sauber, gepflegt und einladend. Unser Zimmer mit grossem Sitzplatz sehr geräumig und kühl. Das Bad ist schon sehr in die Jahre gekommen, aber okey.
Das Frühstück war äusserst bescheiden - Brot, ein bisschen Aufschnitt, ein bisschen Schablettenkäse, Saft aus dem Tetrapack, ein wenig Flocken und Milch - vollfett und halbfett ;-) und natürlich Kaffee und Tee.
Die Besitzerin, eine Amerikanerin, war freundlich, aber sehr bestimmt und irgendwie wirkte vieles so aufgesetzt. Naja, den anderen Gästen hats gefallen. Leider nicht unser Fall.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, luve78!

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren in Hotel Tagoo auf Mykonos im September-Oktober 2011 und es war einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anna und Yannis sind unglaubliche Gastgeber. Anna kümmert sich selber um Ihre Gäste. Sie hat uns das Gefühl gegeben eine Familie zu sein. Lage des Hotel ist super mit direkter Blick
im Hafen was mein Mann sehr genossen hat. Annas Tips für die verschiedene Restaurants beruhen auf persönliche Erfahrungen Ihre Gäste die diese Restaurants besucht haben. So wenn jemand ein Restaurant nicht gut findet so soll es nur Anna sagen und sie macht die nötige Bemerkungen auf diese Liste. Der griechische Abend ist eine tolle Idee von Anna und Yannis super Stimmung tolle griechische Music und man hat die Gelegenheit die andere Gäste kennen zu lernen. Tolles Hotel, schöne saubere Zimmer, schöne Lage, und ein grosser schöner Swimmingpool. Wir waren nur für 4 Tage da aber wir kommen wieder.
Nicht zu vergessen Yannis hat uns vom Hafen abgeholt und bei unsere ausreise ins Flughafen gebracht kostenlos!!! das ist nicht immer selbstverständlich.

Anna mou se euxaristo pou ekanes tin mikri paramoni mas sti Mykono oraia
kai aksexasti tha erthoume opodipote kai pali sou euxomai se sena ston Yanni kai stin oikoyenia sou kalo ximona kai ston yio sou kali proodo stis spoudes tou.
Maria kai Bernd.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Maria-Bernd!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir waren im Juli 2011 für eine Woche in diesem Hotel und hatten ein DZ mit eigener Balkon-Terrasse.
Und ganz ehrlich - es war perfekt! Nettes und dennoch nicht langweiliges Publikum, prima Lage in realistischen (!) 10 Minuten zu Fuß zur Innenstadt, dennoch ruhig mit sensationellem Blick, den ganzen Tag Sonne, schöner Pool (angeblich der erste Hotelpool der Insel!), super Bar-Team (Go Jimmy!) und eine 110% engagierte Hoteliers-Familie, die wirklich erstklassige und sinnvolle Tipps gibt (Restaurants, Strände) und gute Deals einfädeln kann (Moto-Vermietung).
Eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, FlohP!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

... Ist von der Poolterasse des Tagoo Hotels zu sehen! Dank Anna mit all ihren Tipps hatten wir wundervolle 3 Tage auf Mykonos!
einzig störend für mich als Frischluft-Fanatiker war die t
Tatsache, ass nachts keine Fenster geöffnet werden konnten, da die Gefahr des Einsteigens Dritter sonst gegeben ist. So mussten wir die ganze Nacht die AC anlassen, was nicht so gut für unser Wohlbefinden war.
Toll auch der Abholen- und Bringservice durch Annas Mann!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, Bookwoodies!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Unsere Woche im Tagoo war einfach wunderbar! Das kleine Boutique-Hotel hat eine sehr gute Lage mit phantastischem Blick über das Meer und auf Mykonos-Stadt, deren Zentrum man in ca. 10 Geh-Minuten erreicht. Auf den kleinen Balkonen und Terrassen vor den Zimmern oder auf der Poolterrasse kann man täglich einen spektakulären Sonnenuntergang genießen. Inhaberin Anna ist eine perfekte Gastgeberin, die sich sehr persönlich um ihre Gäste kümmert und täglich eine Auswahl an Tipps für Strände und Restaurants parat hat und das Feedback der Gäste in ihre Empfehlungen einarbeitet. Besser geht es nicht!

Alles in allem: das Tagoo ist ein echter Tipp für Reisende, die nicht den perfekten Luxus suchen, sondern kleine Hotels mit Charme und "Familienanschluss" suchen - und das mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Carlos67!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Haben unseren heurigen Sommerurlaub wieder bei Anna,Yiannis und Jimmy verbracht und wie auch schon letztes Jahr einfach genossen. Das Hotel liegt am schönsten Hang von Mykonos mit Blick aus Meer (Hafen und Stadt sind auch in Sichtweite). Der Sonnenuntergang wird hier zum täglichen Schauspiel. Nach einem keinen Frühstück sind die täglichen Strandtips von Anna am Programm und wer sich ein Mofa oder Auto ausborgt kann täglich neue Strände erkunden und jeden Winkel der Insel erforschen. Abends nach dem Strand den herrlichen Sonnenuntergang auf der Terrasse geniessen und anschliessend die Restauranttips von Anna - 1A. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen der einen chilligen unvergesslichen Urlaub auf einer der tollsten Partyinseln verbringen möchte.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, tom2912!
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

kann mich den anderen positiven reviews hier nur anschliessen: Wunderschöne, sehr gepflegte Anlage im Kykladenstil am Hang ca. 700 Meter nördlich von Mykonos-Stadt, geräumige und blitzsaubere Zimmer mit einfacher aber gemütlicher Einrichtung, traumhafter Pool mit Bar und Sonnenuntergängen über dem Meer wie aus dem Reiseprospekt. Das Frühstück ist einfach aber lecker. Supernettes Personal, speziell die Besitzerin Anna kümmert sich mit unglaublicher Energie um ihre Gäste und ist bei jedem denkbaren Problem sofort mit einer Anregung oder einem Telefonanruf zur Hand. Kommentare hier in den reviews dass sie sich dabei zu dominant verhält kann ich nicht nachvollziehen, es steht jedem frei ihre Ratschläge zu ignorieren. Die anderen Gäste kommen oft aus dem englischsprachigen Raum, wohl auch weil viele über tripadvisor auf das Hotel kommen. Kleine negative Punkte sind dass die Zimmer auf der unteren Ebene etwas Verkehrslärm abbekommen, und der zweimal tägliche Fussmarsch nach Mykonos-Stadt bei einem längeren Aufenthalt etwas lästig wird, sofern man nicht ohnehin den Tag am Hotelpool verbringt. Insgesamt aber ein für Mykonos wohl einmaliges Preis-Leistungsverhätnis und eine ganz klare Empfehlung.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, xbg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mykonos-Stadt.
Aeolos Mykonos Hotel
Kouros Hotel & Suites
Kouros Hotel & Suites
Nr. 6 von 82 in Mykonos-Stadt
Rocabella Mykonos Art Hotel & SPA

Sie waren bereits im Hotel Tagoo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tagoo

Unternehmen: Hotel Tagoo
Anschrift: Tagoo Area, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 5 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tagoo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tagoo Mykonos
Hotel Tagoo Mykonos/Mykonos-Stadt