“Sehr gute Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 32 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
St. Gallen, Schweiz
“Sehr gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Wir haben auf unserer Inseltour den letzten Tag vor dem Rückflug nochmals in Mykonos verbracht und haben in diesem Hotel übernachtet. Die Lage ist genial, bis zum alten Hafen sind es nur ein paar Treppen. Das Zimmer war ok für eine Nacht, sonst wäre es etwas eng. Das Bad war sehr klein, bei der Duschkabine fehlte eine Türe, so war der ganze Boden nass, trotz Aufpassen. Das Personal war sehr freundlich. Das Highlight jedoch ist die Dachterrasse - einfach fantastisch!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Manuela F!

Zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Lage:
Das Hotel liegt mitten in Mykonos Stadt etwas oberhalb vom alten Hafen. Bis zu den Restaurants Shops und Clubs sind es ca. 5-10 Minuten Fussmarsch (Treppen runter steigen). Zu den Stränden ausserhalb von Mykonos Stadt gelangt man am besten mit Motorrad oder Squad.
Unweit vom Hotel gibt es mehrere Vermieter.

Personal:
Das Hotel wird von einer Familie geführt. Die Herren and der Reception sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist rund um die Uhr geöffnet und auch wenn man um 5 Uhr morgens ins Hotel zurück kommt wird man nett gefragt wie der Abend war. Die Zimmerreinigung ist ok.

Frühstück:
Das Frühstück ist ausreichend für ein 3-Sterne Hotel. Sicher sollte man an dieses kleine Hotel nicht zu grosse Ansprüche diesbezüglich stellen.

Zimmer:
Die Zimmer sind nett und zweckmässig eingerichtet. Das Badezimmer ist klein. Insbesondere die Duschkabine (keine Badewanne) ist sehr klein. Nach einer Dusche ist das ganze Badezimmer nass (besonders die Toilette). Wir hatten manchmal etwas Probleme die Air Condition in den Griff zu bekommen. Das klappte aber schlussendlich nach einigem Probieren.

Allgemeines:
Durch die kleine Grösse des Hotels gibt es keine Infrastruktur für Sport und Pool. Wer das Gym, Spa oder den Pool benutzen möchte kann dies beim Schwesternhotel in Platos Gialos tun (kostenlos, Spa natürlich kostenpflichtig). Zwischen den beiden Hotels verkehrt ein Hotelbus. Allerdings nur ca. 2 pro Tag. Wesshalb wir immer mit unserem Squad zum Schwesternhotel gefahren sind. Schön ist die Terrasse welche das Hotel bietet. Von der Terrasse hat man eine tolle Aussicht auf den alten Hafen von Mykonos Stadt.

Nachtleben:
Die Restaurants in Mykonos Stadt sind einfach fantastisch. Habe noch nie an einem anderen Urlaubsort permanent so gut gegessen. In jedem Restaurant hat es mir geschmeckt. Die Restaurant Besitzer und Angestellten sind sehr freundlich. Die Bars und Club laden zum tanzen und trinken ein. Es hat erstaunlich viele Nordamerikaner auf der Insel. Das Durschnittsalter der Touristen beträgt etwa 35-40 Jahre. Wer Fragen zu Gay Locations hat kann mir schreiben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, felakan!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2006

Ich habe zwei Jahre hintereinander für drei Monate auf Mykonos gelebt und kenne es wie meine Westentasche. Es ist mein Lieblingsort auf der ganzen Welt. Ich wusste, dass wir in der Stadt sein wollten, da man am Abend von Bar zu Bar gehen kann und man von der Stadt aus leicht herumkommt, es gibt Busse zu den Stränden oder man kann ein Mofa oder ein Quad mieten, was ich absolut empfehlen würde! um die Insel zu entdecken. Dieses Hotel war ideal! Nur einen kurzen Spaziergang ein paar Stufen hinunter zur und von der Stadt und die Angestellten sind wundervoll und sind äußerst hilfsbereit. Sie wünschten uns einen guten Morgen und kannten unsere Namen (am Morgen nachdem wir angekommen waren!). Ich war total beeindruckt. Es ist aus sehr hellem Weiß und die Blumen. Nicht modern, aber sehr sauber, sehr freundlich und nicht zu vergessen der fantastische Ausblick von der Dachterrasse!
Übrigens, wir waren dort im Juli letzten Jahres und hatten erst jetzt die Möglichkeit es zu bewerten.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
New York City, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2005

Wenn man auf Mykonos freundliche Angestellte, ein sauberes Zimmer und eine ideale, aber ruhige Lage sucht, ist dies das richtige Hotel. Ein großes Plus ist, dass das Hotel seinen Gästen einen Shuttleservice zu seiner Hauptanlage am Strand von Petasos anbietet, wo es einen erstklassigen Pool, Sonnenliegen, einen großartigen Ausblick und den nahegelegenen Strand bietet. Der einzige Nachteil im Petasos Town ist, dass die Zimmer und Badezimmer etwas klein sind und man sollte sicher gehen, dass einem das Hotel einen kostenlosen Transfer vom Hafen anbietet (man wird abgeholt) :) Viel Spaß!

5 Danke, cycman!
Nr. 29 von 82 in Mykonos-Stadt
Ilio Maris Hotel
Ilio Maris Hotel
Nr. 27 von 82 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Petasos Town Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petasos Town Hotel

Unternehmen: Petasos Town Hotel
Anschrift: Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Nr. 22 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petasos Town Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petasos Town Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petasos Town Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt
Petasos Town Mykonos