Rochari Hotel
Alkyon Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
156 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Porto Mykonos Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
145 $*
  • Inklusive Frühstück
Tharroe of Mykonos Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
278 $*
256 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Harmony Boutique Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
133 $*
Leto Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
324 $*
198 $*
  • Inklusive Frühstück
A Hotel Mykonos(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
142 $*
  • Kostenlose Parkplätze
PortoBello Boutique Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
153 $*
Ausgezeichnet 5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Ibiscus Boutique Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
Elena Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
112 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Mykonos Bay Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
348 $*
285 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. November 2007

Wir waren gerade für 10 Tage in Griechenland im Urlaub, zu Ehren meines 50. Geburtstags. Wir waren am Ende der Saison in Griechenland dort und viele Hotels dort waren gerade dabei zuzumachen oder waren bereits zu.
Das Rochari Hotel war mir von einem Freund empfohlen worden und es war die perfekte Unterkunft für unseren viertägigen Aufenthalt Ende Oktober auf Mykonos.
Die Aussicht von unserem Zimmer war wunderschön und es war einfach, aber sehr sauber und gepflegt.
Der Pool war auch großartig, man konnte dort auch einfach nur sitzen und ein Glas Wein trinken.
Der Service war großartig, vor allem bei unseren Transfers und als es darum ging, unser verloren gegangenes Gepäck wieder ausfindet zu machen! Das gesamte Personal war super.
Es war in der ruhigen Saison die perfekte Unterkunft, weil so nahe an der Stadt gelegen. Zu den Geschäften und Restaurants kam man am Abend schnell zu Fuß hin (natürlich erst nachdem wir uns auf dem Balkon den Sonnenuntergang angesehen hatten!).
Ich kann das Rochari sehr für einen Kurztrip nach Mykonos empfehlen. Auszusetzen habe ich nur etwas am Frühstück. Weil nur so wenige Leute im Hotel waren, gab es nur kalte Speisen. Wenn man aber fragte, dann bekam man auch frisches Obst oder ein hartgekochtes Ei.

Danke, Diablo27!
Bewertet 25. Oktober 2007

Wenn Sie nach Mykonos reisen, dann kann ich das Rochari als bestes Hotel der Insel empfehlen.
Es bietet eine tolle Aussicht, liegt nur ein paar Schritte von der Stadt, dem Busbahnhof und den Stränden entfernt und ist einfach nur wunderbar charmant.
Der Poolbereich ist sauber, die Zimmer sehr liebevoll eingerichtet und der Service sehr persönlich. Das Frühstück wird auf einer schönen Terrasse serviert mit einer großartigen Aussicht auf die Chora.
Geführt wird das Rochari von der Familie Kousathanas. Sie machen alles, damit sich die Gäste dort wohl fühlen. Einfach nur toll, was sie dort alles bewerkstelligen! Vielen Dank für die exzellente Arbeit, man fühlt sich dort immer willkommen und Zuhause.
Ich kann das sagen, denn ich reise jedes Jahr nach Mykonos und versuche immer im Rochari unterzukommen (die Gründe habe ich erwähnt!).
Beachten Sie aber: Buchen Sie so früh wie möglich, vor allem im Sommer ist immer alles schnell ausgebucht. Fragen Sie auch nach einem höherliegenden Zimmer, damit Sie die Aussicht genießen können.

Danke, ornos!
Bewertet 28. September 2007

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Freundliches Personal, sauber und eine exzellente Lage. Ich hatte direkt über das Hotel gebucht, guter Preis für ein komfortables Zimmer. Es war mit Fernseher und Kühlschrank ausgestattet. Nicht so toll waren nur die ganzen Treppenstufen zum Hauptpool und dem Barbereich. In die Stadt und den ganzen Sachen dort war es nur ein kurzes Stück, eine perfekte Lage. Die Aussicht auf die Sonnenuntergänge vom Pool aus waren auch fantastisch. Komme definitiv wieder.

Danke, Mike_Devon!
Bewertet 24. September 2007

Mein Mann und ich sowie zwei andere Paare waren diesen Sommer im wunderschönen Rochari Hotel und es hat uns super gefallen. Die Lage war fantastisch, man musste nur durch eine „rote Tür“ und schon war mit bei den ganzen Geschäften und Restaurants der Stadt!
Die Zimmer waren sauber und recht groß, die Badezimmer modern. Unser Zimmer hatte eine wunderschöne Aussicht, unsere Freunde waren ein wenig weiter unten am Hügel untergebracht und hatten nur eine Aussicht auf den Garten.
Das Frühstück war gut, viel Auswahl und eine unglaubliche Aussicht vom Essbereich.
Der Pool war groß und einladend (auch wenn sich einige Gäste auf den Chaiselounges nicht so anständig verhalten haben).
Die Busse zu den Stränden fuhren gleich um die Ecke ab.
Alles in allem war das Hotel bei der Lage auf dieser wunderschönen Insel ein Schnäppchen. Sehr akzeptabel. Wunderschöne Korridore und Gehwege.
Ich kann das Hotel allen Leuten empfehlen, die bei Ihrer Reise durch Griechenland auf Mykonos Station machen.

Danke, Judy13!
Bewertet 29. Juni 2007

Dieses ist ein großartiges Hotel. Die Aussicht von den Hügeln über Mykonos war unglaublich Ich empfehle Ihnen ein Zimmer mit Meerblick. Über einen Pfad kam man in 5 bis 10 Minuten in die Stadt. Es liegt weit genug vom ganzen Trubel entfernt, um es ruhig zu haben.
Der Pool war großartig. Er war Tag und Nacht geöffnet und dort gab es auch eine Bar. Es war dort alles sehr gepflegt und das Personal war hilfsbereit. Es war schwulenfreundlich, wenn Sie also etwas gegen Schwule haben, dann ist das Hotel nichts für Sie. Vielleicht auch nichts für Familien.
Es gab ein normales kontinentales Frühstück (also keine warmen Speisen). Es war nicht großartig, aber jetzt auch nicht schlecht. Vom Frühstücksbereich bzw. der Veranda hatte man auch eine großartige Aussicht.
Preis und Leistung stimmten hier. Das Belvedere befindet sich eine Straße weiter unten. Dort hat man die gleiche Aussicht, ein paar mehr Extras, zahlt aber auch den dreifachen Preis. Ich würde das Rochari vorziehen.

1  Danke, rappel75!