Rochari Hotel
Absolut Mykonos Suites & More(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
532 $*
454 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Mykonos Bay Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
596 $*
383 $*
Hotels.com
Boheme(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
626 $*
613 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Andronikos Hotel Mykonos(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
474 $*
Cavo Tagoo(Mykonos-Stadt)
640 $*
498 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Tharroe of Mykonos Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
1.033 $*
385 $*
  • Kostenlose Parkplätze
A Hotel Mykonos(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
240 $*
227 $*
Elena Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
201 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Poseidon Hotel - Suites(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $*
201 $*
Orbitz.com
Bewertet 24. September 2007

Mein Mann und ich sowie zwei andere Paare waren diesen Sommer im wunderschönen Rochari Hotel und es hat uns super gefallen. Die Lage war fantastisch, man musste nur durch eine „rote Tür“ und schon war mit bei den ganzen Geschäften und Restaurants der Stadt!
Die Zimmer waren sauber und recht groß, die Badezimmer modern. Unser Zimmer hatte eine wunderschöne Aussicht, unsere Freunde waren ein wenig weiter unten am Hügel untergebracht und hatten nur eine Aussicht auf den Garten.
Das Frühstück war gut, viel Auswahl und eine unglaubliche Aussicht vom Essbereich.
Der Pool war groß und einladend (auch wenn sich einige Gäste auf den Chaiselounges nicht so anständig verhalten haben).
Die Busse zu den Stränden fuhren gleich um die Ecke ab.
Alles in allem war das Hotel bei der Lage auf dieser wunderschönen Insel ein Schnäppchen. Sehr akzeptabel. Wunderschöne Korridore und Gehwege.
Ich kann das Hotel allen Leuten empfehlen, die bei Ihrer Reise durch Griechenland auf Mykonos Station machen.

Danke, Judy13!
Bewertet 29. Juni 2007

Dieses ist ein großartiges Hotel. Die Aussicht von den Hügeln über Mykonos war unglaublich Ich empfehle Ihnen ein Zimmer mit Meerblick. Über einen Pfad kam man in 5 bis 10 Minuten in die Stadt. Es liegt weit genug vom ganzen Trubel entfernt, um es ruhig zu haben.
Der Pool war großartig. Er war Tag und Nacht geöffnet und dort gab es auch eine Bar. Es war dort alles sehr gepflegt und das Personal war hilfsbereit. Es war schwulenfreundlich, wenn Sie also etwas gegen Schwule haben, dann ist das Hotel nichts für Sie. Vielleicht auch nichts für Familien.
Es gab ein normales kontinentales Frühstück (also keine warmen Speisen). Es war nicht großartig, aber jetzt auch nicht schlecht. Vom Frühstücksbereich bzw. der Veranda hatte man auch eine großartige Aussicht.
Preis und Leistung stimmten hier. Das Belvedere befindet sich eine Straße weiter unten. Dort hat man die gleiche Aussicht, ein paar mehr Extras, zahlt aber auch den dreifachen Preis. Ich würde das Rochari vorziehen.

1  Danke, rappel75!
Bewertet 24. Juni 2007

Das Rochari ist nichts Schickes, aber es erfüllt seinen Zweck. Die Zimmer waren einfach, aber gepflegt und sauber. Der Pool war klein, aber in einem guten Zustand. Das Hotel hatte eine sehr schöne Lounge und die Küche hat exzellentes Essen zubereitet. Das Hotelpersonal war wundervoll. Die Lage war auch gut, man kam zu Fuß ins Zentrum von Mykonos Stadt. Das Hotel hat einen auch mit einem Bus vom Flughafen (nur ein paar Minuten entfernt) und dem Hafen abgeholt.

1  Danke, jttraveler!
Bewertet 20. Juni 2007

Wir waren für eine Woche hier und es war einfach nur super. Uns kamen die Tränen als wir abreisen mussten. Die Aussicht von allen Zimmern (vor allem von unserem) war atemberaubend. Der Pool war super (auch mit Aussicht), das Personal sehr nett. Der Barkeeper Thano war sehr witzig. Das Zimmer war einfach, aber komfortabel. Die Dusche hätte etwas größer sein können, ging aber noch.
Die Gäste waren sehr unterschiedlich: französische Schwulenpärchen, griechische Teenager, die Party machen wollten, deutsche Rentner und ein paar Familien. Irgendwie passte aber alles super zusammen und alle hatten viel Spaß.
Die Lage des Hotels ist perfekt: nahe der Stadt, aber weit genug vom Lärm weg. Man kann übrigens leicht erkennen, dass das Rochari das einzige Hotel dort ist, das über eine solche Aussicht verfügt. Um dort eine Aussicht genießen zu können, muss man normalerweise lange laufen oder ein ganzes Stück den Berg hochklettern.
Für den Preis ist das Rochari klar das beste Hotel auf Mykonos. Aber nicht weitersagen, es ist jetzt schon recht schwer, dort ein Zimmer zu bekommen. Es ist immer sehr früh ausgebucht (sie haben im Mai 2007 schon Reservierungen für September 2008 angenommen).

1  Danke, geronimo68!
Bewertet 10. Juni 2007

Das Hotel war wunderschön, vor allem die öffentlichen Bereiche (Pool, Bar, Terrasse). Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und insgesamt hat es mir sehr gut gefallen.
Die Lage war auch ideal, man hatte nicht nur eine tolle Aussicht, man brauchte auch nicht lang ins Stadtzentrum.
Enttäuschend war einzig das Zimmer und die Einrichtung und das Ambiente dort war anders als erwartet, vor allem im Vergleich zum restlichen Hotelstandard. Sehr billige und alte Möbel und insgesamt erinnerte das Zimmer an ein billiges „zu vermietendes Zimmer“. Wir waren in einem Zimmer mit Blick auf den Garten untergebracht, vielleicht sind die mit Meerblick ja besser.

1  Danke, ik71!