“Ein Traumhotel auf Mykonos” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Aeolos Mykonos Hotel

Aeolos Mykonos Hotel
Altmünster, Österreich
“Ein Traumhotel auf Mykonos”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Dieses Hotel ist ein Oase auf dem schönen Massentourismusziel Mykonos.
Empfangen wird man vom Besitzer Panos der mit perfektem deutsch die Sehenswürdigkeiten, Restaurantsempfehlungen, den Weg nach Mykonos Stadt und Strände erklärt bzw. erhält man eine Insellandkarte wo schon alles markiert ist. Die Zimmer (werden täglich gereinigt) sind sehr gut ausgestattet mit Klimaanlage, Kühlschrank, Fernseher, Kommode, Haartrockner, Safe und einen großen Kasten. Im geräumigen Bad findet man diverse Pflegeprodukte. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. (Kaffee, Tee, Fruchtsäfte, Wurst, Käse, Eier, Marmeladen, Mehlspeisen, Obst, Joghurt usw.)
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Wenn man am Pool liegt kann man sich Getränke servieren lassen und am Abend vor dem schlafen gehen an der Hausbar noch einen Drink nehmen die von der sehr netten Nina (spricht auch deutsch) hergerichtet werden. Es ist auch möglich zu essen im Hotel. Nach Mykonos Stadt geht es ca. 15 min über einen Weg hinunter. Der Weg zurück ist etwas anstrengender, da es ständig bergauf geht und sehr dunkel ist, aber mit Taschenlampe ist es kein Problem oder man nimmt um 4 Euro ein Taxi.
Ich war schon auf sehr vielen Inseln in Griechenland, aber dieses Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter habe ich noch selten gehabt und auch der Preis auf der doch eher teuren Insel ist sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, HerbertSch!

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel Aeolos ist empfehlenswert. Ich war ca. 3 Wochen auf Mykonos und es war einfach toll. Die Zimmer sind geräumig und Sauber. Die Ausstattung der Zimmer: Kommode, Haartrockner, Kühlschrank, TV (auch Deutsche Fernsehsender), Klimaanlage, Waschgel, Seife, Safe, geräumiger Kleiderschrank und sehr bequeme Betten. Jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher.

Die Pool Area ist immer Sauber und gepflegt und es steht immer große Handtücher zur Verfügung. Der Pool ist groß um seinen Frühsport zu machen.
In der zeit wo ich dort war habe ich aufgehört zu zählen wie oft sie den Jacussi gereinigt haben. Das ist bei anderen Hotels selten der Fall!!!

Der Service ist einfach toll. Die Breakfast-Area ist immer sauber und wirst mit einem Lächeln von Maria begrüßt:-) Frühstück: Brot (Hell und Dunkel), Toaster, Müsli, Eier, Konfitüren (Erdbeere, Kirsche, Aprikose), Nutella, Obst, Joghurt, Kaffee, Tee, Mich, Wasser, Orangensaft, Tomaten, Käse und Wurst. Es gibt auch warme Croissants.....LECKER!!!
Der Besitzer ist sehr nett und zuvorkommend. Kurzgesagt ich habe mich in den 3 Wochen sehr wohlgefühlt. Meistens blieb ich im Hotel anstatt zum Strand zu fahren. Die Stimmung ist einfach "Home sweet Home".

Das Hotel ist in einer guten Lage. Gegenüber befinden sich auch ein Drogeriemarkt "Hondos Center". Ich habe auch mit anderen Hotelbesucher gesprochen und waren auch der gleichen Meinung, das WIR wiederkommen werden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, dimiberlin84!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Das Aeolos ist sehr empfehlenswert! Ich habe es ganze 8 Tage lang genießen dürfen! Das Personal ist sehr freundlich, sodass ich mich ab dem ersten Tag sofort wohl geführt habe. Alles in allem habe ich dort einen meiner schönsten Urlaube verbracht ;)

• Aufenthalt August 2012
Danke, joey800!
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel ist durchaus zu empfehlen (sauber, gutes Frühstück, sehr guter Service). Allerdings waren die Matrazen sehr durchgelegen und die Preise sind stark von der Art der Buchung abhängig (TUI vs. vor-Ort-Buchung). Durch die Buchung über TUI hatten wir keinen Transferservice vom Hafen und durch eine schlechte Taxisituation auf Mykonos mussten wir 4 km vom Hafen zum Hotel Bergauf laufen. Daher unbedingt auf Transfer achten!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Ingrid N!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren jetzt eine Woche zu Gast im Hotel Aeolos und haben jeden Tag genossen. Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel sowie der Pool, Aussenanlagen und Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Egal ob verlorene Kamera oder Abholung aus der Stadt aufgrund eintägigen Taxistreiks, der Besitzer behandelte uns Gaeste wie Freunde und half bei allen Problemen weiter. Das Frühstücksbuffet war fuer den Preis in Ordnung. Kleiner Wehrmutstropfen - den Sonnenuntergang über dem Meer kann man vom Hotel aus leider nicht sehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Heinrich_Germany!
PB
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren im Juni, also in der Vorsaision im Aeolos Hotel und wurden gleich sehr freundlich am Flughafen abgeholt. Die Zimmer sind ausreichend groß und wir hatten einen rechtgroßen Balkon mit Blick auf den Innenhof / Poollandschaft und das Meer konnte man auch sehen. Das Bad ist sehr klein und die Dusche noch viel kleiner, so das man sich kaum bewegen konnte. Allerdings fanden wir das jetzt nicht weiter schlimm.
Die Zimmer werden täglich durchgeputzt und frische Handtücher waren auch täglich vorhanden.
Das Frühstück ist ok.
Die Mitarbeiter und der Eigentümer (Panos) sind wirklich super nett gewesen und waren überaus hilfsbereit.
Die Poollandschaft ist schön und sauber.
Wir würden wieder in dieses Hotel kommen.
Wlan ist vorhanden allerdings nur auf dem Balkon oder unten beim Pool.
Parkplatz ist kostenlos und direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Shidraca!
schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2011

Dieses Hotel ist einmalig wegen Panos dem Inhaber und seinen Angestellten. Wir wurden von Panos abgeholt zum Flughafen gebracht und auf Wunsch in die Stadt gefahren. Das Zimmer konnten wir aussuchen und wir waren rund um happy. Die Zimmer sind mit Aircon, Kühlschrank, TV, Save und Terrasse oder kleinem Balkon ausgestattet. Unser Badezimmer klein aber fein. Der Pool und der Jacuzzi hat uns auch gut gefallen. Das Frühstück einfach und gut manchmal bis 11:00 Uhr. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wie gesagt das ganze Personal sehr zuvorkommend und immer freundlich. Der Chef spricht gut Deutsch und Englisch und immer für einem Spass zu haben. Danke Panos für einen unvergesslichen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, flippizipi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mykonos-Stadt.
Rocabella Mykonos Art Hotel & SPA
Nr. 12 von 83 in Mykonos-Stadt
Semeli Hotel
Semeli Hotel
Nr. 11 von 83 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Aeolos Mykonos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aeolos Mykonos Hotel

Unternehmen: Aeolos Mykonos Hotel
Anschrift: Argirena, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 1 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aeolos Mykonos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aeolos Mykonos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aeolos Mykonos Hotel Mykonos-Stadt
Aeolos Hotel Mykonos