“Super Hotel :)”

und 1 weitere Seite
Aeolos Mykonos Hotel
“Super Hotel :)”
Bewertet am 7. September 2012

Das Aeolos ist sehr empfehlenswert! Ich habe es ganze 8 Tage lang genießen dürfen! Das Personal ist sehr freundlich, sodass ich mich ab dem ersten Tag sofort wohl geführt habe. Alles in allem habe ich dort einen meiner schönsten Urlaube verbracht ;)

• Aufenthalt August 2012
Danke, joey800!

Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel ist durchaus zu empfehlen (sauber, gutes Frühstück, sehr guter Service). Allerdings waren die Matrazen sehr durchgelegen und die Preise sind stark von der Art der Buchung abhängig (TUI vs. vor-Ort-Buchung). Durch die Buchung über TUI hatten wir keinen Transferservice vom Hafen und durch eine schlechte Taxisituation auf Mykonos mussten wir 4 km vom Hafen zum Hotel Bergauf laufen. Daher unbedingt auf Transfer achten!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Ingrid N!
Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren jetzt eine Woche zu Gast im Hotel Aeolos und haben jeden Tag genossen. Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel sowie der Pool, Aussenanlagen und Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Egal ob verlorene Kamera oder Abholung aus der Stadt aufgrund eintägigen Taxistreiks, der Besitzer behandelte uns Gaeste wie Freunde und half bei allen Problemen weiter. Das Frühstücksbuffet war fuer den Preis in Ordnung. Kleiner Wehrmutstropfen - den Sonnenuntergang über dem Meer kann man vom Hotel aus leider nicht sehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Heinrich_Germany!
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren im Juni, also in der Vorsaision im Aeolos Hotel und wurden gleich sehr freundlich am Flughafen abgeholt. Die Zimmer sind ausreichend groß und wir hatten einen rechtgroßen Balkon mit Blick auf den Innenhof / Poollandschaft und das Meer konnte man auch sehen. Das Bad ist sehr klein und die Dusche noch viel kleiner, so das man sich kaum bewegen konnte. Allerdings fanden wir das jetzt nicht weiter schlimm.
Die Zimmer werden täglich durchgeputzt und frische Handtücher waren auch täglich vorhanden.
Das Frühstück ist ok.
Die Mitarbeiter und der Eigentümer (Panos) sind wirklich super nett gewesen und waren überaus hilfsbereit.
Die Poollandschaft ist schön und sauber.
Wir würden wieder in dieses Hotel kommen.
Wlan ist vorhanden allerdings nur auf dem Balkon oder unten beim Pool.
Parkplatz ist kostenlos und direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Kaesekuchen77!
schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juni 2011

Dieses Hotel ist einmalig wegen Panos dem Inhaber und seinen Angestellten. Wir wurden von Panos abgeholt zum Flughafen gebracht und auf Wunsch in die Stadt gefahren. Das Zimmer konnten wir aussuchen und wir waren rund um happy. Die Zimmer sind mit Aircon, Kühlschrank, TV, Save und Terrasse oder kleinem Balkon ausgestattet. Unser Badezimmer klein aber fein. Der Pool und der Jacuzzi hat uns auch gut gefallen. Das Frühstück einfach und gut manchmal bis 11:00 Uhr. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wie gesagt das ganze Personal sehr zuvorkommend und immer freundlich. Der Chef spricht gut Deutsch und Englisch und immer für einem Spass zu haben. Danke Panos für einen unvergesslichen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, flippizipi!
Lisbon, Portugal
Bewertet am 8. Juli 2008

Mein Freund und ich (beide heterosexuell) waren letztes Jahr in Aelos und es war einfach nur super. Der Service und die Ausstattung sowie der Transfer waren sehr gut, der Aufenthalt unglaublich. Wir haben mit Panos, dem großartigen und netten Gastgeber und Hotelmanager, einen neuen Freund gefunden. Das Hotel hatte ein lockeres und nettes Ambiente. Ich möchte mich noch einmal bei Panos, Maria und Nina für die großartigen Momente dort bedanken. Panos, mein Freund, Portugal hat die beste Mannschaft und wir werden uns bald wiedersehen! Grüße aus Portugal. Obrigado.

Danke, PedroDharma!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mykonos-Stadt.
Andronikos Hotel Mykonos
Nr. 7 von 82 in Mykonos-Stadt
Kouros Hotel & Suites
Kouros Hotel & Suites
Nr. 9 von 82 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Aeolos Mykonos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aeolos Mykonos Hotel

Unternehmen: Aeolos Mykonos Hotel
Anschrift: Argirena, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 1 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mykonos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 238€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aeolos Mykonos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aeolos Mykonos Hotel Mykonos-Stadt
Aeolos Hotel Mykonos