“Gastfreundlich - sauber - gutes Preisleistungsverhaeltnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aeolos Mykonos Hotel

Aeolos Mykonos Hotel
“Gastfreundlich - sauber - gutes Preisleistungsverhaeltnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren jetzt eine Woche zu Gast im Hotel Aeolos und haben jeden Tag genossen. Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel sowie der Pool, Aussenanlagen und Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Egal ob verlorene Kamera oder Abholung aus der Stadt aufgrund eintägigen Taxistreiks, der Besitzer behandelte uns Gaeste wie Freunde und half bei allen Problemen weiter. Das Frühstücksbuffet war fuer den Preis in Ordnung. Kleiner Wehrmutstropfen - den Sonnenuntergang über dem Meer kann man vom Hotel aus leider nicht sehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Heinrich_Germany!

PB
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren im Juni, also in der Vorsaision im Aeolos Hotel und wurden gleich sehr freundlich am Flughafen abgeholt. Die Zimmer sind ausreichend groß und wir hatten einen rechtgroßen Balkon mit Blick auf den Innenhof / Poollandschaft und das Meer konnte man auch sehen. Das Bad ist sehr klein und die Dusche noch viel kleiner, so das man sich kaum bewegen konnte. Allerdings fanden wir das jetzt nicht weiter schlimm.
Die Zimmer werden täglich durchgeputzt und frische Handtücher waren auch täglich vorhanden.
Das Frühstück ist ok.
Die Mitarbeiter und der Eigentümer (Panos) sind wirklich super nett gewesen und waren überaus hilfsbereit.
Die Poollandschaft ist schön und sauber.
Wir würden wieder in dieses Hotel kommen.
Wlan ist vorhanden allerdings nur auf dem Balkon oder unten beim Pool.
Parkplatz ist kostenlos und direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Shidraca!
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Dieses Hotel ist einmalig wegen Panos dem Inhaber und seinen Angestellten. Wir wurden von Panos abgeholt zum Flughafen gebracht und auf Wunsch in die Stadt gefahren. Das Zimmer konnten wir aussuchen und wir waren rund um happy. Die Zimmer sind mit Aircon, Kühlschrank, TV, Save und Terrasse oder kleinem Balkon ausgestattet. Unser Badezimmer klein aber fein. Der Pool und der Jacuzzi hat uns auch gut gefallen. Das Frühstück einfach und gut manchmal bis 11:00 Uhr. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wie gesagt das ganze Personal sehr zuvorkommend und immer freundlich. Der Chef spricht gut Deutsch und Englisch und immer für einem Spass zu haben. Danke Panos für einen unvergesslichen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, flippizipi!
Lisbon, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Mein Freund und ich (beide heterosexuell) waren letztes Jahr in Aelos und es war einfach nur super. Der Service und die Ausstattung sowie der Transfer waren sehr gut, der Aufenthalt unglaublich. Wir haben mit Panos, dem großartigen und netten Gastgeber und Hotelmanager, einen neuen Freund gefunden. Das Hotel hatte ein lockeres und nettes Ambiente. Ich möchte mich noch einmal bei Panos, Maria und Nina für die großartigen Momente dort bedanken. Panos, mein Freund, Portugal hat die beste Mannschaft und wir werden uns bald wiedersehen! Grüße aus Portugal. Obrigado.

Danke, PedroDharma!
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Das Hotel Aeolos war das Highlight unseres Urlaubs auf Mykonos! Es ist ein kleineres Hotel mit einem unglaublich persönlichen Service. Jedes Mal, wenn wir an der Rezeption vorbei gingen, haben sie uns mit unserem Namen gegrüßt.
Wir haben im Hotel unseren Hochzeitstag gefeiert und waren angenehm von den Blumen und dem Kuchen überrascht!!
Das Hotel liegt gemütliche 10 Minuten (aber den Berg hoch) von der Stadt entfernt (zurück in die Stadt konnte man ein Taxi für 3 Euro nehmen).
Es gab dort einen großartigen Pool, auf den die meisten Zimmer auch raus waren. Die Zimmer waren geräumig, makellos und sehr komfortabel.
Es gab dort auch eine tolle kleine Bar und eine Lounge. Das Beste am Hotel war aber definitiv das Personal. Sie waren sehr hilfsbereit und haben Empfehlungen gegeben. Sie haben sogar einen kostenlosen Transfer vom Flughafen und zum Hafen organisiert. Und sie haben ein Auto für gemietet.
Wir würden definitiv wieder ins Hotel Aeolos gehen und es auch unseren pingeligsten Freunden empfehlen.

1 Danke, Jbird77!
Toronto, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir waren für fünf Nächte im Aeolos Hotel und wären am liebsten länger geblieben. Ein malerisches Hotel mit sauberen, geräumigen, makellosen Zimmern. Der Eigentümer Panos war fantastisch. Man fühlte sich dort gleich wie bei einer Familie. Er hat sich ein Bein ausgerissen, um einem einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Sein Personal (Nina) war auch sehr hilfsbereit, nett und freundlich. Ich kann das Hotel jedem empfehlen.
Wir haben ein paar Freunde getroffen, die in einem anderen Hotel auf Mykonos untergebracht waren. Wir haben im Hotel etwas mit Panos getrunken und sie sagten uns, dass sie nirgendwo anders mehr auf Mykonos übernachten werden.
Panos, wenn du dieses hier liest, vielen Dank, dass du unseren Trip nach Mykonos zu einem gemacht hast, an den wir uns noch lange erinnern werden. Wir kommen definitiv wieder.
Andrew und Jaye

1 Danke, drewske77!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mykonos-Stadt.
Andronikos Hotel
Nr. 13 von 80 in Mykonos-Stadt
Cavo Tagoo
Cavo Tagoo
Nr. 14 von 80 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Aeolos Mykonos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aeolos Mykonos Hotel

Unternehmen: Aeolos Mykonos Hotel
Anschrift: Argirena, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 1 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aeolos Mykonos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aeolos Mykonos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aeolos Mykonos Hotel Mykonos-Stadt
Aeolos Hotel Mykonos