Aeolos Mykonos Hotel
Hermes Mykonos Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
315 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
PortoBello Boutique Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
375 $*
364 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Mykonos Beach(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
329 $*
Expedia.com
568 $*
523 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Tharroe of Mykonos Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
175 $*
  • Kostenlose Parkplätze
A Hotel Mykonos(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
141 $*
Boheme(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
493 $*
347 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mykonos Bay Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
246 $*
218 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Andronikos Hotel Mykonos(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
218 $*
Bewertungen (1.254)
1.254 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Juni 2011

Dieses Hotel ist einmalig wegen Panos dem Inhaber und seinen Angestellten. Wir wurden von Panos abgeholt zum Flughafen gebracht und auf Wunsch in die Stadt gefahren. Das Zimmer konnten wir aussuchen und wir waren rund um happy. Die Zimmer sind mit Aircon, Kühlschrank, TV, Save und Terrasse oder kleinem Balkon ausgestattet. Unser Badezimmer klein aber fein. Der Pool und der Jacuzzi hat uns auch gut gefallen. Das Frühstück einfach und gut manchmal bis 11:00 Uhr. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wie gesagt das ganze Personal sehr zuvorkommend und immer freundlich. Der Chef spricht gut Deutsch und Englisch und immer für einem Spass zu haben. Danke Panos für einen unvergesslichen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, flippizipi!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 15. Dezember 2008

Bewertet 8. Juli 2008

Mein Freund und ich (beide heterosexuell) waren letztes Jahr in Aelos und es war einfach nur super. Der Service und die Ausstattung sowie der Transfer waren sehr gut, der Aufenthalt unglaublich. Wir haben mit Panos, dem großartigen und netten Gastgeber und Hotelmanager, einen neuen Freund gefunden. Das Hotel hatte ein lockeres und nettes Ambiente. Ich möchte mich noch einmal bei Panos, Maria und Nina für die großartigen Momente dort bedanken. Panos, mein Freund, Portugal hat die beste Mannschaft und wir werden uns bald wiedersehen! Grüße aus Portugal. Obrigado.

Danke, PedroDharma!
Bewertet 12. Oktober 2007

Das Hotel Aeolos war das Highlight unseres Urlaubs auf Mykonos! Es ist ein kleineres Hotel mit einem unglaublich persönlichen Service. Jedes Mal, wenn wir an der Rezeption vorbei gingen, haben sie uns mit unserem Namen gegrüßt.
Wir haben im Hotel unseren Hochzeitstag gefeiert und waren angenehm von den Blumen und dem Kuchen überrascht!!
Das Hotel liegt gemütliche 10 Minuten (aber den Berg hoch) von der Stadt entfernt (zurück in die Stadt konnte man ein Taxi für 3 Euro nehmen).
Es gab dort einen großartigen Pool, auf den die meisten Zimmer auch raus waren. Die Zimmer waren geräumig, makellos und sehr komfortabel.
Es gab dort auch eine tolle kleine Bar und eine Lounge. Das Beste am Hotel war aber definitiv das Personal. Sie waren sehr hilfsbereit und haben Empfehlungen gegeben. Sie haben sogar einen kostenlosen Transfer vom Flughafen und zum Hafen organisiert. Und sie haben ein Auto für gemietet.
Wir würden definitiv wieder ins Hotel Aeolos gehen und es auch unseren pingeligsten Freunden empfehlen.

1  Danke, Jbird77!
Bewertet 11. Oktober 2007

Wir waren für fünf Nächte im Aeolos Hotel und wären am liebsten länger geblieben. Ein malerisches Hotel mit sauberen, geräumigen, makellosen Zimmern. Der Eigentümer Panos war fantastisch. Man fühlte sich dort gleich wie bei einer Familie. Er hat sich ein Bein ausgerissen, um einem einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Sein Personal (Nina) war auch sehr hilfsbereit, nett und freundlich. Ich kann das Hotel jedem empfehlen.
Wir haben ein paar Freunde getroffen, die in einem anderen Hotel auf Mykonos untergebracht waren. Wir haben im Hotel etwas mit Panos getrunken und sie sagten uns, dass sie nirgendwo anders mehr auf Mykonos übernachten werden.
Panos, wenn du dieses hier liest, vielen Dank, dass du unseren Trip nach Mykonos zu einem gemacht hast, an den wir uns noch lange erinnern werden. Wir kommen definitiv wieder.
Andrew und Jaye

1  Danke, drewske77!