“ein wirklich sehr schönes Hotel mit einmaligen Blick auf Mykonos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vencia Hotel

Vencia Hotel
Köln
“ein wirklich sehr schönes Hotel mit einmaligen Blick auf Mykonos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel Vencia auf Mykonos ist wirklich sehr schön. Es ist familiengeführt und verfügt über gerade mal ca. 35 Zimmer.
Die Zimmer sind top eingerichtet und je nach Buchung mit Ausblick auf Mykonos.
Der Pool ist im Mittelpunkt des Hotels gelegen und bietet ein wunderschönes Panorama über Mykonos Stadt. Der Service ist super freundlich, aufmerksam und jederzeit für einen da.
Das Frühstück frisch und lecker und auf jeden Fall sollte das Abendessen probiert werden.
Fazit, das Hotel ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, denny712!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Dieses Hotel ist eine Perle der Kykladen! Wir wollten einen entspannten Herbsturlaub verbringen, deswegen haben wir dieses Hotel in der Nebensaison gebucht (Oktober). Sehr nettes und hilfsbereites Personal, leckeres, fast fmiliäres Frühstück. Sehr angenehme Gäste und eine wunderschöne kleine Anlage. Verwinkelte Gässchen zu den Zimmern (wie in der Innenstadt Chora). Nur 10 min. in die Stadt, Blick über Mykonos City aufs Meer.
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet (mit querhängenden alten Paddeln als Garderobe), das Bad ist sehr modern mit Regendusche eingerichtet und jedes Zimmer hat einen Balkon. Wir hatten ein Side View Sea Zimmer, sehr ruhig und ohne Einsicht von Nachbarn auf unseren Balkon.
Habe mich auf Anhieb in das Hotel verliebt und kann es nur wärmstens empfehlen für einen entspannten Paarurlaub!
Gratis Wlan im Eingang, Restaurant und auf der Terrasse.
Die Anfahrt ist gut beschrieben, jedoch liegt das Hotel etwas versteckt in einer Linkskurve (vom Airport aus kommend)- nur 10 min. Fahrt!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, lako77!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Der Service überfreundlich und so zuvorkommend!
Die Zimmer wunderschön eingerichtet (boutiquemässig) mit schönem
Balkon oder Terrasse.
traumhafte Lage oberhalb von Mykonos Stadt mit Blick auf die Stadt
und Meer - absolut wunderschön
Die Poolanlage und die ganze Anlage sehr schön gebaut!
Das Essen war der absolute Hammer. Bei Halbpension abends KEIN Buffet,
sondern schön serviert als 4 Gang Menue. Es gab zwar nur 1 Menu, aber man
wurde schon am 1. Tag gefragt, ob man etwas nicht mag oder allergisch ist.
Wir hatten jeden Abend ein ausgezeichnetes Essen und ich war sehr überrascht,
da ich sonst etwas heikel bin, aber ich mochte wirklich alles - und dies heisst was!
Die Speisen waren auch sehr schön dekoriert.

Dieses Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen. Sehr familiär und klein.
Haben schon seit langem nicht mehr in solch einem Spitzen Hotel gewohnt
und so gut gegessen. Ein absolutes Bijou. Werden in jedem Falle nächstes
Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, roman66!
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

das Hotel liegt oberhalb von Mykonos Stadt. Nach ca. 5 Minuten Treppen hinunter Steigen ist man im Nachtleben. Die Aussicht vom Hotel auf das Meer und die Stadt ist einmalig. Die Zimmer sind sauber, schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist einfach, jedoch ausreichend. Wir hatten einmal im Hotel das Nachtessen eingenommen. Eher Teuer und das Essen liess zu wünschen übrig. Die Teller waren jedoch sehr liebevoll angerichtet und dekoriert. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, was man von der Chefin an an der Reception nicht sagen kann. Sie begrüsste Stammgäste überschwänglich, neue Gäste wurden kaum gegrüsst. Ebenfalls teilte sie uns zuerst ein Zimmer zu, welches eine absolute zumutung war. Es war sehr eng. Die Besenkammer des Reinigungsdienstes war grösser. Wir erhielten jedoch nach intervenieren ein schöneres und vor allem grösseres Zimmer.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, ramleSchweiz!
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir wurden im Rahmen unserer Flitterwochen in ein Zimmer mit Meerblick umgebucht, das war schon mal sehr toll. Jedes Zimmer hat einen eigenen kleinen Balkon, sehr gemütlich. Das Zimmer war tiptop eingerichtet, das Badezimmer und vor allem die Douche war riesig! Das ist ja in Griechenland nicht gerade üblich. Normalerweise kann man sich kaum umdrehen. Das Personal war sehr, sehr freundlich... da ich im 7. Monat schwanger war, waren sie immer überaus um mein Wohl besorgt und ich wurde manchmal kostenlos mit frischen Früchten etc. ausgestattet. Im dazugehörigen Restauraurant kriegen wir jedesmal einen kostenlosen Nachtisch (und keinen Kleinen!).

Die Lage des Hotels ist zwar im Hinblick auf die Aussicht top, jedoch halt etwas anstrengend, da man das Hotel über einige Treppenstufen erklimmen muss. Mit meinem riesigen Bauch war dies nicht mehr so einfach. Aber wenn man halbwegs fit ist, sollte das kein Problem sein. Man wird ja dafür mit Aussicht belohnt. Besonders vom Pool aus ist die auch wirklich toll. Ausnahmsweise ist das Hotel genau so, wie es auf der Webseite angepriesen ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, msspanda!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel liegt oberhalb Mykonos Stadt, innert 5 Minuten ist man inmitten der Stadt Mykonos, einfach der Hammer. Das Personal ist super freundlich spricht mehrere Sprachen und ist wirklich Hilfsbereit. Wir bekamen super Empfelungen für Strände, Restaurant, Bars etc.
Umbedingt hingehen!!! :-))

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, ZH9877!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Vencia Hotel besticht mit sehr großzügig geschnittenen Zimmern, neue moderne Bäder, mit gutem Wasserdruck der Duschen! Das Restaurant hat eine schöne Terasse mit gemütlichen Korbmöbeln, wo man mit einem schönen Blick auf Mykonos frühstückt, bzw. abends das hervorragende Restaurant geniesst! Ein Lob der sehr guten Küche, selten in einem Hotelrest. so gut gegessen. Merkt man auch daran, dass viele Hotelgäste á la carte zu Abend essen. Frühstücksbuffet gut, aber nicht spektakulär. Der Pool ist großzügig, bietet einen unglaublichen Blick auf das Meer und Mykonos! Leider fehlen Sonnenschirme, viele Liegen stehen ungeschützt in der Sonne. Die Minibar im Zimmer ist leer und wirklich gefehlt hat eine Flasche Wasser im Zimmer, was bei den Zimmerpreisen eigentlich selbstverständlich sein sollte. Das Personal wirkt handverlesen freundlich, die Chefin macht dagegen meist einen mürrischen Eindruck und ist nicht die beste Visitenkarte ihres Hauses! Das Hotel bietet ein eigenes Taxi an, was aber statt € 3 zur Stadt kurz mal € 20 kostet! Shuttleservice für Gäste von/ab Flughafen kostet je € 20, was viele Hotels als Service inclusive der Zimmerpreise durchführen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, sunnygirl20!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mykonos-Stadt.
Boheme
Nr. 14 von 80 in Mykonos-Stadt
Semeli Hotel
Semeli Hotel
Nr. 12 von 80 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Vencia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vencia Hotel

Unternehmen: Vencia Hotel
Anschrift: Agios Eleftherios, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Nr. 3 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 4 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 6 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vencia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vencia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vencia Mykonos Town
Vencia Mykonos