Vencia Hotel
Bewertungen (1.575)
1.575 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. September 2010

das Hotel liegt oberhalb von Mykonos Stadt. Nach ca. 5 Minuten Treppen hinunter Steigen ist man im Nachtleben. Die Aussicht vom Hotel auf das Meer und die Stadt ist einmalig. Die Zimmer sind sauber, schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist einfach, jedoch ausreichend. Wir hatten einmal im Hotel das Nachtessen eingenommen. Eher Teuer und das Essen liess zu wünschen übrig. Die Teller waren jedoch sehr liebevoll angerichtet und dekoriert. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, was man von der Chefin an an der Reception nicht sagen kann. Sie begrüsste Stammgäste überschwänglich, neue Gäste wurden kaum gegrüsst. Ebenfalls teilte sie uns zuerst ein Zimmer zu, welches eine absolute zumutung war. Es war sehr eng. Die Besenkammer des Reinigungsdienstes war grösser. Wir erhielten jedoch nach intervenieren ein schöneres und vor allem grösseres Zimmer.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ramleSchweiz!
Bewertet 3. August 2010

Wir wurden im Rahmen unserer Flitterwochen in ein Zimmer mit Meerblick umgebucht, das war schon mal sehr toll. Jedes Zimmer hat einen eigenen kleinen Balkon, sehr gemütlich. Das Zimmer war tiptop eingerichtet, das Badezimmer und vor allem die Douche war riesig! Das ist ja in Griechenland nicht gerade üblich. Normalerweise kann man sich kaum umdrehen. Das Personal war sehr, sehr freundlich... da ich im 7. Monat schwanger war, waren sie immer überaus um mein Wohl besorgt und ich wurde manchmal kostenlos mit frischen Früchten etc. ausgestattet. Im dazugehörigen Restauraurant kriegen wir jedesmal einen kostenlosen Nachtisch (und keinen Kleinen!).

Die Lage des Hotels ist zwar im Hinblick auf die Aussicht top, jedoch halt etwas anstrengend, da man das Hotel über einige Treppenstufen erklimmen muss. Mit meinem riesigen Bauch war dies nicht mehr so einfach. Aber wenn man halbwegs fit ist, sollte das kein Problem sein. Man wird ja dafür mit Aussicht belohnt. Besonders vom Pool aus ist die auch wirklich toll. Ausnahmsweise ist das Hotel genau so, wie es auf der Webseite angepriesen ist.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, msspanda!
Bewertet 23. Juli 2010

Das Hotel liegt oberhalb Mykonos Stadt, innert 5 Minuten ist man inmitten der Stadt Mykonos, einfach der Hammer. Das Personal ist super freundlich spricht mehrere Sprachen und ist wirklich Hilfsbereit. Wir bekamen super Empfelungen für Strände, Restaurant, Bars etc.
Umbedingt hingehen!!! :-))

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ZH9877!
Bewertet 19. Juli 2010

Das Vencia Hotel besticht mit sehr großzügig geschnittenen Zimmern, neue moderne Bäder, mit gutem Wasserdruck der Duschen! Das Restaurant hat eine schöne Terasse mit gemütlichen Korbmöbeln, wo man mit einem schönen Blick auf Mykonos frühstückt, bzw. abends das hervorragende Restaurant geniesst! Ein Lob der sehr guten Küche, selten in einem Hotelrest. so gut gegessen. Merkt man auch daran, dass viele Hotelgäste á la carte zu Abend essen. Frühstücksbuffet gut, aber nicht spektakulär. Der Pool ist großzügig, bietet einen unglaublichen Blick auf das Meer und Mykonos! Leider fehlen Sonnenschirme, viele Liegen stehen ungeschützt in der Sonne. Die Minibar im Zimmer ist leer und wirklich gefehlt hat eine Flasche Wasser im Zimmer, was bei den Zimmerpreisen eigentlich selbstverständlich sein sollte. Das Personal wirkt handverlesen freundlich, die Chefin macht dagegen meist einen mürrischen Eindruck und ist nicht die beste Visitenkarte ihres Hauses! Das Hotel bietet ein eigenes Taxi an, was aber statt € 3 zur Stadt kurz mal € 20 kostet! Shuttleservice für Gäste von/ab Flughafen kostet je € 20, was viele Hotels als Service inclusive der Zimmerpreise durchführen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, sunnygirl20!
Bewertet 14. Juni 2010

Die Aussicht vom Hotel auf Mykonos-Stadt, den lässigen Pool und das vielseitige Angebot macht den Aufenthalt sehr angenehm. Die Besitzer vom Hotel machen alles damit die Gäste sich um nichts kümmern müssen, Erholung pur! Auto mieten? kein Problem, 15 Min später ist das Auto da, denn Vertrag unterschrieben und der Schlüssel schon übergeben, geht schneller wie bei einem Autovermietung! Das ist SERVICE!

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, PieterN!