Bewertungen (1.715)
1.715 Ergebnisse
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist perfekt und alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich. Es ist gemütlich und man fühlt sich wie zu hause. Auch das essen und die Getränke an der Poolbar sind super. Und zum Glück nicht überdesignt wie andere Orte auf der Insel. Danke ans ganze Team!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, marcelr1775!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Waren 9Tage in hotel venice, wir waren sehr zufrieden. Das personal war immer freundlich und gut gelaunt. Bei der bar vorallem Rafael und angela wo dich gut befriedigten und immer bereit standen grosses dankeschön. Dimitri macht perfekte cocktails!
Hotel ist perfekt,sonnenuntergang beim hotel 5+, 5-10min im zentrum und das panorama vom hotel traum !!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, SofiaP2808!
Bewertet 3. Juli 2017

Sehr schöne Lage mit Sicht auf Mykonos, 10 Fussminuten ins Zentrum. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Guter Shuttle-Service. Sehr schöne, saubere Zimmer. Sehr schöner Pool mit fantastischer Sicht auf Mykonos. Hervorragendes Essen mit ausgezeichneter, sprachgewandter, freundlicher Bedienung im Restaurant.

Zimmertipp: Sicht auf Mykonos, die Bucht und das Meer.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Werner R!
Bewertet 19. Juni 2017

Ich habe mich für das Vencia entschieden, weil es stadtnah und doch etwas höher mit Aussicht liegt. Von der ersten Minute an erwies sich das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Mein Flug aus Athen kam früh morgens an, sodass ich noch nicht aufs Zimmer konnte. Man versuchte mir jedoch die Zeit an diesem windigen Tag bis zum Frühstück das mir am Anreisetag kostenlos offeriert wurde so angenehm wie möglich zu machen. Das Frühstück ist abwechslungsreich und das Angebot für griechische Verhältnisse sehr gut. Schön ist auch, dass man auf der Terrasse sitzen kann. Und schon am zweiten Tag kennt einem das Personal und sucht das Gespräch.

Der Infinity Pool ist traumhaft. Die Liegen am Pool sind allerdings etwas knapp bemessen, bzw. muss man dann auf die unbequemen Stühle ausweichen. Dafür kann man hier herrlich den Sonnenuntergang geniessen.

Die Zimmer sind für ein Boutiquehotel dann doch sehr einfach gehalten. Hier hätte ich mir etwas mehr erwartet. Leider gab es am Balkon auch keinen Tisch.

Das Restaurant habe ich nicht getestet, da mir die Gerichte zu wenig «griechisch» waren. Ich liebe es dann doch eher traditionell.

Mykonos ist ein teures Pflaster, dessen muss man sich bewusst sein, wenn man hierher kommt. So gesehen stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz. Und trotz der stylischen Gestaltung und Dekoration fehlte mir das typisch griechische Ambiente.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, travelingcarola!
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten vier traumhafte Tage im Vencia. Angefangen bei der herzlichen und sehr persönlichen Begrüßung, über das geschmackvoll eingerichtete und saubere Zimmer, bis hin zum super leckeren Frühstück ... für uns gab es rein gar nichts zu bemängeln, einfach nur perfekt. Das extrem zuvorkommende und sympathische Personal (in allen Bereichen) machte unseren Aufenthalt besonders. Wir kommen auf jeden Fall zurück. Ein Zimmer mit Meerblick lohnt sich!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, aeinafets!