“freundlich, übersichtlich, zuvorkommend - und tolle Zimmer”
Bewertung zu Vencia Hotel

Vencia Hotel
Bewertet am 8. Juli 2012

Sehr schönes Hotel, an guter Lage (super Aussicht über die Stadt und das Meer, zu Fuss schnell im Zentrum), gute Parkmöglichkeiten. Das Personal ist sehr freundlich. Auch günstige Zimmer sind recht gross, tolles Badezimmer. Wir hatten nie etwas zu beanstanden. Die tiefe Zimmer-Anzahl machte das Hotel übersichtlich und gemütlich.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reto T!
Bewertungen (1.562)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Juni 2012

Ich bin schon zum 4.ten Mal auf Mykonos und gehe nie ins gleiche Hotel. Das Vencia hat mir sehr gut gefallen da trotz der Strasse sehr ruhig gelegen ist. Die Sicht auf Mykonos ist traumhaft und in knapp 10 Minuten ist man zu Fuss im Städtchen.
Ich empfehle unbedingt Zimmer mit Meersicht zu buchen und dann noch in erhöhter Lage. Die Zimmer 113 - 115 sind im Parterre haben zwar Meersicht aber sind ziemlich ringhörig.. wenn man ein Zimmer in der oberen Etage hat so riskiert man nicht, dass man Lärm hat.
Das Frühstücksbuffet ist ok, meiner Meinung nach für ein 4* aber etwas spärlich. Service gibt es während Frühstück keinen.. die Dame die eigentlich servieren sollte unterhält sich lieber mit den anderen Angestellten: aber wenn man etwas von ihr will ist sie sehr freundlich :-) Das übrige Personal (Reception, Zimmermädchen) absolut aufmerksam und sehr freundlich!!
Zimmer sind sauber, hell verfügen über einen Safe. Badetücher vom Hotel kann man auch zum Strand mitnehmen. Somit musst du keine einpacken.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, CArmen D!
Bewertet am 18. Juni 2012

Ich bin jetzt schon das dritte mal hier und das hat seinen Grund . Lage, Service, essen, alles entspricht voll meinen Erwartungen. Viel besser geht es nicht . Ein Besuch lohnt sich und bleibt in positiver Erinnerung. Einfach mal machen!;)) Frank Braun

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, frank b!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Vencia Boutique Hotel ist ein Ort, an dem man sich einfach wohlfühlt. Kaum angekommen, noch nicht mal die Zimmer bezogen, stellte sich ein Gefühl der Begeisterung ein. Die übersichtliche Anlage ist reizvoll am Rande der Stadt am Hügel gelegen: diese Aussicht ist einfach nur toll! Schon beim leckeren Frühstück kann man sie geniessen...

Das Hotel ist hübsch eingerichtet, die Zimmer sind zweckmässig, sauber und ruhig. In die Stadt hinunter geht man zu Fuss etwa 7 Minuten und befindet sich mitten in den Gassen von Chora. Falls man dazu keine Lust hat, kann man sich im hauseigenen Restaurant einen Tisch reservieren, seine Lieblingsspeise (allenfalls vor-)bestellen und den lauschigen Abend abseits der Touristenlawinen in Ruhe geniessen! Auch am Pool ist der Service von Dimitri hervorragend und man wird mit Sound, Speis und Trank verwöhnt... Im kühlen Schwimmbecken lässt es sich planschen, ein paar Züge schwimmen, die super Aussicht geniessen und ein paar Schnappschüsse mit der Kamera machen. Und diese traumhaften Sonnenuntergänge: Ich habe keinen davon verpasst... ;-)

Das Personal ist hilfsbereit, freundlich und unaufdringlich - so wie es sein sollte! Der Bus (1.90 Euro) hält auf Verlangen gleich an der Strasse vor dem Hotel und in 20 Minuten ist man schon am herrlichen Elia-Beach, wo klares, sauberes Wasser, schöner, heller Sand, Sonnenliegen (je 3 Euro) und -schirme und ein Restaurant mit Shop einen erwarten.

Wenn ich das nächste Mal nach Mykonos fahre, dann wieder VENCIA Boutique Hotel!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht - einfach traumhaft! Auch im Erdgeschoss!
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ulrych M!
Bewertet am 8. August 2011

Das VENCIA Hotel ... ein echtes "Wohlfühl-"Hotel ... mit 30 Zimmern eine im typischen Kykladenstil angelegte, angenehm überschaubare Hotelanlage ... sehr ruhig, stadtnah, traumhafter Blick über die Stadt und den Hafen, sehr schöner Pool, geräumige und moderne Zimmer und Bäder, sehr (!) freundliches Mitarbeiter-Team.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, jgd_hannover!
Bewertet am 3. Juli 2011

wir waren mitte bis ende mai 2011 dort und waren begeistert. süße saubere zimmer und bei der halbpension bekommt abends ein 4gänge a la carte dinner. die haben sogar auf die laktoseintolleranz meiner freundin geachtet. die stella ist zwar bissl oberflächlich überfreundlich aber man gewöhnt sich dran. ;)
einziger kritkpunkt: die musik-untermalung im hotel selber, dieses gedudel wirkt nach einer halben stunde etwa wie gehirnwäsche.
draußen am poolbereich gibts aber dann wieder chillige loungemusik.
also wir waren von der lage und vom hotel begeistert und wenn wir nochmal nach mykonos fliegen, dann 100% wieder ins vencia.
hellas.
ach und kostenfreies wLan gab es auch, aber nur im Innenbereich an der reception. perfekt wäre es, wenn die verbindung bis in die zimmer oder bis hin zum pool reichen würde.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, esvedra20000!
Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel Vencia auf Mykonos ist wirklich sehr schön. Es ist familiengeführt und verfügt über gerade mal ca. 35 Zimmer.
Die Zimmer sind top eingerichtet und je nach Buchung mit Ausblick auf Mykonos.
Der Pool ist im Mittelpunkt des Hotels gelegen und bietet ein wunderschönes Panorama über Mykonos Stadt. Der Service ist super freundlich, aufmerksam und jederzeit für einen da.
Das Frühstück frisch und lecker und auf jeden Fall sollte das Abendessen probiert werden.
Fazit, das Hotel ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, denny712!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mykonos-Stadt.
Andronikos Hotel Mykonos
Semeli Hotel
Semeli Hotel
Nr. 12 von 82 in Mykonos-Stadt
Rocabella Mykonos Art Hotel & SPA

Sie waren bereits im Vencia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vencia Hotel

Anschrift: Agios Eleftherios, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Nr. 3 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 3 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Nr. 4 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Preisklasse: 122€ - 418€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vencia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Evoline ltd, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Agoda, Ebookers, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vencia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vencia Mykonos Town
Vencia Mykonos