Vencia Hotel
Bewertungen (1.574)
1.574 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Oktober 2011

Das Vencia Boutique Hotel ist ein Ort, an dem man sich einfach wohlfühlt. Kaum angekommen, noch nicht mal die Zimmer bezogen, stellte sich ein Gefühl der Begeisterung ein. Die übersichtliche Anlage ist reizvoll am Rande der Stadt am Hügel gelegen: diese Aussicht ist einfach nur toll! Schon beim leckeren Frühstück kann man sie geniessen...

Das Hotel ist hübsch eingerichtet, die Zimmer sind zweckmässig, sauber und ruhig. In die Stadt hinunter geht man zu Fuss etwa 7 Minuten und befindet sich mitten in den Gassen von Chora. Falls man dazu keine Lust hat, kann man sich im hauseigenen Restaurant einen Tisch reservieren, seine Lieblingsspeise (allenfalls vor-)bestellen und den lauschigen Abend abseits der Touristenlawinen in Ruhe geniessen! Auch am Pool ist der Service von Dimitri hervorragend und man wird mit Sound, Speis und Trank verwöhnt... Im kühlen Schwimmbecken lässt es sich planschen, ein paar Züge schwimmen, die super Aussicht geniessen und ein paar Schnappschüsse mit der Kamera machen. Und diese traumhaften Sonnenuntergänge: Ich habe keinen davon verpasst... ;-)

Das Personal ist hilfsbereit, freundlich und unaufdringlich - so wie es sein sollte! Der Bus (1.90 Euro) hält auf Verlangen gleich an der Strasse vor dem Hotel und in 20 Minuten ist man schon am herrlichen Elia-Beach, wo klares, sauberes Wasser, schöner, heller Sand, Sonnenliegen (je 3 Euro) und -schirme und ein Restaurant mit Shop einen erwarten.

Wenn ich das nächste Mal nach Mykonos fahre, dann wieder VENCIA Boutique Hotel!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht - einfach traumhaft! Auch im Erdgeschoss!
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ulrych M!
Bewertet 8. August 2011

Das VENCIA Hotel ... ein echtes "Wohlfühl-"Hotel ... mit 30 Zimmern eine im typischen Kykladenstil angelegte, angenehm überschaubare Hotelanlage ... sehr ruhig, stadtnah, traumhafter Blick über die Stadt und den Hafen, sehr schöner Pool, geräumige und moderne Zimmer und Bäder, sehr (!) freundliches Mitarbeiter-Team.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, jgd_hannover!
Bewertet 3. Juli 2011

wir waren mitte bis ende mai 2011 dort und waren begeistert. süße saubere zimmer und bei der halbpension bekommt abends ein 4gänge a la carte dinner. die haben sogar auf die laktoseintolleranz meiner freundin geachtet. die stella ist zwar bissl oberflächlich überfreundlich aber man gewöhnt sich dran. ;)
einziger kritkpunkt: die musik-untermalung im hotel selber, dieses gedudel wirkt nach einer halben stunde etwa wie gehirnwäsche.
draußen am poolbereich gibts aber dann wieder chillige loungemusik.
also wir waren von der lage und vom hotel begeistert und wenn wir nochmal nach mykonos fliegen, dann 100% wieder ins vencia.
hellas.
ach und kostenfreies wLan gab es auch, aber nur im Innenbereich an der reception. perfekt wäre es, wenn die verbindung bis in die zimmer oder bis hin zum pool reichen würde.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, esvedra20000!
Bewertet 1. November 2010

Das Hotel Vencia auf Mykonos ist wirklich sehr schön. Es ist familiengeführt und verfügt über gerade mal ca. 35 Zimmer.
Die Zimmer sind top eingerichtet und je nach Buchung mit Ausblick auf Mykonos.
Der Pool ist im Mittelpunkt des Hotels gelegen und bietet ein wunderschönes Panorama über Mykonos Stadt. Der Service ist super freundlich, aufmerksam und jederzeit für einen da.
Das Frühstück frisch und lecker und auf jeden Fall sollte das Abendessen probiert werden.
Fazit, das Hotel ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, denny712!
Bewertet 18. Oktober 2010

Dieses Hotel ist eine Perle der Kykladen! Wir wollten einen entspannten Herbsturlaub verbringen, deswegen haben wir dieses Hotel in der Nebensaison gebucht (Oktober). Sehr nettes und hilfsbereites Personal, leckeres, fast fmiliäres Frühstück. Sehr angenehme Gäste und eine wunderschöne kleine Anlage. Verwinkelte Gässchen zu den Zimmern (wie in der Innenstadt Chora). Nur 10 min. in die Stadt, Blick über Mykonos City aufs Meer.
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet (mit querhängenden alten Paddeln als Garderobe), das Bad ist sehr modern mit Regendusche eingerichtet und jedes Zimmer hat einen Balkon. Wir hatten ein Side View Sea Zimmer, sehr ruhig und ohne Einsicht von Nachbarn auf unseren Balkon.
Habe mich auf Anhieb in das Hotel verliebt und kann es nur wärmstens empfehlen für einen entspannten Paarurlaub!
Gratis Wlan im Eingang, Restaurant und auf der Terrasse.
Die Anfahrt ist gut beschrieben, jedoch liegt das Hotel etwas versteckt in einer Linkskurve (vom Airport aus kommend)- nur 10 min. Fahrt!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, lako77!