Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche im Bohème und waren wirklich sehr zufrieden. Unser Zimmer war sehr modern und dennoch gemütlich. Von der Terrasse aus hatte man einen fantastischen Blick aufs Meer. Beim Check In wurden wir unglaublich herzlich begrüßt. Unser Gepäck wurde aus dem Auto geholt und danach geparkt. Die Formalitäten wurden ganz gemütlich bei einem Begrüssungsdrink erledigt. Das Frühstück kann man entweder auf der großen Terrasse im Pool und Barbereich einnehmen oder auf der eigenen Terrasse essen, hierzu muss man am Vortag eine Bestellung aufgeben.

Das Frühstück aber auch die anderen Mahlzeiten waren wirklich gut und lecker. Der Service ist jedoch etwas kompliziert. Aus unerfindlichen Gründen schreiben sich die Mitarbeiter nichts auf, sodass man eine Bestellung teilweise mehrfach wiederholen muss. Auf Dauer war das etwas anstrengend. Jedoch war die gesamte Crew sehr nett und man hatte den Eindruck das sie ihr bestes versuchen.

Die Lage des Hotels ist super. Man kann die Altstadt bequem zu Fuß erreichen und viele tolle Strände sind mit dem Mietwagen in weniger als 20 Minuten erreichbar.

Top Hotel und klare Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 57nadinek!
Bewertet am 29. August 2018

Wir bewohnten die Bohemian Suite für ein Woche im August.
Das Hotel liegt etwa 300m von Mykonos Stadt entfernt. Shuttle Service vom und zum Flughafen oder, nach Wunsch, an jedem Ort der Insel.
Dank eines zur Verfügung gestellten Telefons ist das Personal auch von unterwegs immer zu erreichen.
Unsere Suite war ausgezeichnet, sehr geräumig und komfortabel mit einer riesigen überdachten Terrasse inklusive Jakuzzi ausgestattet. So genossen wir jeden Tag den traumhaften Blick auf den Sonnenuntergang.
Das Frühstück (a la Carte) wird jeden Morgen auf der Terrasse serviert. Große Auswahl und frische Zubereitung.
Das köstliche Abendessen im Boheme kann man mit einem fantastischen Ausblick und ruhiger Atmosphäre wirklich genießen.
Zu Bemerken ist das überaus freundliche und aufmerksame Personal, denn jeder Gast steht im Mittelpunkt.
Alle Angestellten lesen jeden Wunsch von den Augen ab und geben alles, diesen zu erfüllen.
Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
4  Danke, MSAS07!
Bewertet am 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit modernen, absolut top ausgestatteten Zimmern (mit AC) in zeitgemäßem Design. Der sehr zuvorkommende Service lässt die Gäste die Hektik des Alltags vergessen! Für die Angestellten steht der Gast zu jeder Zeit im Mittelpunkt! Sehr gutes à la carte Frühstück, das auf Wunsch , aber auch gegen Aufpreis ergänzt werden kann. Ein Platz zum Entspannen und Wohlfühlen! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, markusm884!
Bewertet am 18. April 2018

Wir haben das Hotel im April gebucht. Wir reisten zu dritt und waren über die Maßen begeistert. Ein echtes Luxushotel mit excellenten Service. In keinem Hotel, in dem ich zuvor war, habe ich je solch einen Service gehabt! Ein ganz großes Lob an Katarina und ihr Team!!! Hier wird einen jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die Aussicht vom Hotel ist wie im Märchen... einfach traumhaft.

Wir hatten zunächst ein Zimmer mit dem wir nicht ganz zufrieden waren, denn es gibt einige wenige Zimmer, die zwar Aussicht zum Meer haben (das haben alle Zimmer), trotzdem aber die andere Seite zur Straße raus geht. Für jemanden der geräuschempfindlich ist, kann das gerade in den Morgenstunden sehr laut sein. Leider bin ich geräuschempfindlich...Das dritte Bett war ein Zustellbett und für einen Erwachsenen nicht sehr bequem. Darum baten wir die Hotelmanagerin uns ein anderes Zimmer zu geben. Der Wunsch wurde uns sofort erfüllt und wir bekamen sogar eine Suite mit Jacuzzi. Diese Suiten sind der wahre Traum, denn man schaut von den Jacuzzi den Sonnenuntergang zu... Einfach traumhaft! Die Einrichtung ist sehr schön, sehr puristisch und dem Inselflair angepasst. Es ist dort einfach alles vorhanden und die Sauberkeit ist der Wahnsinn. Das Frühstück ist sehr lecker und wem es zu kalt auf der eigenen Terasse ist, der kann auch an der Poolbar sitzen, da ist schon morgens Sonne. Die Betten am Pool sind gemütlich und ja, der Pool hätte etwas wärmer sein können, aber das ist ja wohl individuell unterschiedlich und im Hochsommer ist er bestimmt eine Erfrischung. Der Service ist überall perfekt, an der Rezeption und auch an der Bar. Jeder, der hier arbeitet, ist wirklich gewillt, den Gästen einen unvergessenen Aufenthalt zu bieten. Wir behalten das Boheme in allerbester Erinnerung und bedanken uns noch einmal für diese tolle Gastfreundlichkeit... Ich vergebe fünf Sterne und wenn es sechs gäbe, würde ich auch diese vergeben...Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Christina L!
Bewertet am 1. November 2016

Wir sind ein junges Pärchen und hatten die Möglichkeit das Hotel für eine Nacht zu testen. Die Zimmersaustattung ist sehr modern und stylisch. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch. Vor allem das Frühtück, welches auf dem zimmerzugehörigen Balkon serviert wird, ist erstklassig. Die Lage ist zudem sehr zentral. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder :)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
2  Danke, Alex v!