Harmony Boutique Hotel
Alkyon Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
156 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Tharroe of Mykonos Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
278 $*
255 $*
153 $*
110 $*
  • Pool
A Hotel Mykonos(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $*
152 $*
  • Kostenlose Parkplätze
PortoBello Boutique Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
153 $*
Madalena Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $*
162 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ibiscus Boutique Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
Hotwire.com
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. September 2008

Mykonos war die Insel, die meiner Tochter und mir am wenigsten gefallen hat. Es war dort sehr voll mit Passagieren von Kreuzfahrtschiffen, man konnte kaum durch die Gassen gehen. Wir fanden es dort auch dreckig - sie sollten dort Leute anstellen, die den Müll aufsammeln. Unser Hotel, das Harmony Hotel, war schön und hatte eine sehr praktische Lage zur Stadt. Wir haben großartig, aber auch teuer, im Uno Con Carne gegessen. Das Straußenfleisch war traumhaft und die Atmosphäre wunderschön. Wir waren auch in der Piano Bar, wo wir viel Spaß hatten, es gab nur eine kleine Sache: Die Kellner schienen irgendwelche Vorurteile zu haben, denn sie haben alle Heterosexuellen in den hinteren Teil gesetzt. Ich weiß nicht, warum das gemacht wurde, aber wir hatten im "Hetero-Bereich" viel Spaß. Wir hatten keine Probleme mit anderen Gästen oder ihren sexuellen Vorlieben, aber vielleicht dachten die Kellner, dass es besser sei, wenn man beide Gruppen trennt... Wir waren von Oia auf Santorini und Chania auf Kreta begeistert. Von Mykonos nicht so sehr.

Danke, mhd155!
Bewertet 21. Juli 2007

Wir waren für drei Nächte im Harmony und wären gerne eine ganze Woche geblieben. Ein wirklich atemberaubendes Boutiquehotel. Blitzblank sauber, in Gehweite zu Mykonos Stadt.
Wir hatten das Glück und waren im Frühsommer dort, es waren also nicht die Touristenmassen wie Ende Juni, Juli oder August in der Stadt.
Ich könnte mir vorstellen, dass wenn das Hotel voll ist, der Pool ein wenig zu klein ist, es gab nämlich nur 5 oder 6 Liegen.
Der Strand von Mykonos war nicht so toll, aber mit dem Bus oder dem Taxi (10 Euro) konnte man zum Paradise Strand fahren.
Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend, wir hätten am liebsten auch die Freizeit mit ihnen verbracht!
Wir kamen einen Abend gegen 22.30 Uhr zurück ins Hotel und der Koch war gerade am gehen. Er drehte sich aber wieder um und grillte für uns noch eine Gemüseplatte, von der auch vier Personen satt geworden wären. Das nenne ich Service!
Ich kann es Familien mit kleinen Kindern nicht empfehlen, aber Teenagern könnte es dort wieder gefallen.

2  Danke, vabeachygal!
Bewertet 18. Juli 2007

Das Harmony Hotel war der perfekte Start unserer Hochzeitsreise. Das Hotel war wunderschön eingerichtet und die Zimmer gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hat unseren Aufenthalt dort verschönert.
Beim Frühstück gab es eine riesige Auswahl an warmen und kalten Speisen, ein großartiger Start in den Tag.
Der Pool war nicht riesig, aber groß genug für die ganzen Gäste dort.
Mykonos selbst ist ein tolles Reiseziel. Dort ist viel los und am Abend kann man viel unternehmen. Wir hatten extra den Start unserer Hochzeitsreise hierhin verlegt, nach den stressigen Hochzeitsvorbereitungen wäre der Schock wahrscheinlich zu groß geworden, wenn wir anschließend zwei Wochen lang nur am Pool gelegen hätten!
Wir waren dort an drei Stränden: Paradise, Super Paradies und Elia. Elia war mit Abstand der schönste und dort gab es auch ein paar großartige Restaurants. An den beiden anderen gab es Selbstbedienungslokale, die nicht so toll waren.
Alles in allem ein großartiger Aufenthalt, den ich sehr empfehlen kann. Lesen Sie auch meine Kritiken über das Kirini, Elounda und Villa Andromeda.

2  Danke, Scott_Vicki!
Bewertet 15. Juli 2007

Das Harmony Hotel auf Mykonos ist die perfekte Wahl, wenigstens in der Nebensaison, wenn es nicht so teuer ist. Im Sommer sind die Preise dort recht hoch.
Das Hotel war wunderschön und von unserem Balkon hatten wir eine großartige Aussicht auf den Hafen. Die Lobby war elegant und das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbüfett war großartig, viel Auswahl und wenn man Glück hatte, dann konnte man sogar einen Tisch mit Aussicht auf den Hafen bekommen.
Die Zimmer waren sehr schön, gepflegt und geräumig.
Gut war auch, dass man schnell zu den Fähren kam und in die Stadt war es auch nur ein kurzes Stück.

1  Danke, Alpenglowtraveler!
Bewertet 12. Juli 2007

Wir waren Ende Juni für drei Nächte im Harmony Hotel. Das Hotel liegt direkt am Hafen, 5 Minuten von der Stadt und dem Nachtleben entfernt. Bei der Anreise wurde man mit einem Getränk begrüßt und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben die Fluggesellschaft angerufen und sich nach unserem Flug erkundigt.
Das Frühstück war das beste auf unserem Griechenlandtrip. Die Zimmer waren sehr sauber und wir hatten eine Aussicht aufs Meer, die die Extrakosten wert war.
Wir kommen definitiv wieder!

Danke, traveller1CapeTown!